>

Wunsch: Roman Weidenfeller

#
Der 34-Jährige will es noch mal allen zeigen: Warum eigentlich nicht bei uns. 3-4 Jährchen könnte der noch locker spielen und bräuchte sich beim BVB nicht gleich mit 2 Konkurrenten rumzicken. Sicherlich verlief die letzte Saison nicht optimal für ihn, aber immer noch ein Riesenkeeper.

Falls nicht zu teuer (ich glaube nicht, daß der BVB ihm große Steine in den Weg legen würde bei seinen Verdiensten) sollte man zumindest unbedingt mal ein Auge auf ihn werfen.
#
amananana schrieb:
Der 34-Jährige will es noch mal allen zeigen: Warum eigentlich nicht bei uns. 3-4 Jährchen könnte der noch locker spielen und bräuchte sich beim BVB nicht gleich mit 2 Konkurrenten rumzicken. Sicherlich verlief die letzte Saison nicht optimal für ihn, aber immer noch ein Riesenkeeper.

Falls nicht zu teuer (ich glaube nicht, daß der BVB ihm große Steine in den Weg legen würde bei seinen Verdiensten) sollte man zumindest unbedingt mal ein Auge auf ihn werfen.


Dann lieber Oka
#
amananana schrieb:
[...] und bräuchte sich beim BVB nicht gleich mit 2 Konkurrenten rumzicken.


Hier hätte er momentan auch zwei Konkurrenten, welche ich qualitativ sogar stärker einschätze als das BVB-Duo.
#
Weidenfehler? Nö... mag isch net
#
amananana schrieb:
Der 34-Jährige will es noch mal allen zeigen ...

Falls nicht zu teuer (ich glaube nicht, daß der BVB ihm große Steine in den Weg legen würde bei seinen Verdiensten) sollte man zumindest unbedingt mal ein Auge auf ihn werfen.


Aber wir haben doch schon einen Torwarttrainer?  
#
wenn günstig und als Nummer 2 hinner dem Heinz akzeptabel
#
Abeer mal im Ernst... so Spieler, die gefühlte 73 Jahre bei einem BuLi Konkurrenten gekickt haben, noch dazu bei einem Verein, den ich nicht mag (ca. 15 von den restlichen 17), mag ich mir einfach nicht im Eintracht Trikot vorstellen.

Das gruselt mich richtig, da können die noch so gut sein (was ich bei Weidenfeller noch nicht mal so sehe)
#
Weidenfeller ist SOOO Dortmund, dass ich immer hoffen würde, dass der gegnerische Stürmer ihm den Ball reinhaut, bevor ich dann realisierte, dass der ja für uns spielt.

Nein, der soll in Dortmund bleiben und mal Loyalität zeigen. Auch als Nr. 2 oder 3. Wahre Liebe oder wie das heisst.
#
SGE-URNA schrieb:
Abeer mal im Ernst... so Spieler, die gefühlte 73 Jahre bei einem BuLi Konkurrenten gekickt haben, noch dazu bei einem Verein, den ich nicht mag (ca. 15 von den restlichen 17), mag ich mir einfach nicht im Eintracht Trikot vorstellen.


Einer, der 15 Jahre beim gleichen Verein war, ist mir aber noch lieber als jemand, der alle 12 Monate den Verein wechselt....
#
Kommt aus der Nähe von Frankfurt, dass war es dann auch schon.
Preis/Leistung passt denke ich einfach nicht, der wird in Dortmund gut verdienen.
Dazu wird der BVB sicher noch eine Ablöse fordern.
Wenn Weidenfeller den BVB verlassen sollte, wird es denke ich eher ins Ausland gehen.
#
Glaube eher, dass ein stärkerer Torhüter noch kommen sollte, falls man Trapp nach Paris verkauft.
#
francisco_copado schrieb:
amananana schrieb:
[...] und bräuchte sich beim BVB nicht gleich mit 2 Konkurrenten rumzicken.


Hier hätte er momentan auch zwei Konkurrenten, welche ich qualitativ sogar stärker einschätze als das BVB-Duo.


Falls Trapp geht natürlich. Glaubst Du ernsthaft, daß Balayev stärker ist?
#
ich halte das für sehr wahrscheinlich das dieser wunsch geschieht

das trapp geht und weidenfeller unsere neue 1 ist

dann wird lindner und balyev/zummack hinter dem aufgebaut und dann in 1-2jahren einer von den 3en die neue 1, wenn nicht i-wo sich was ganz neues ergibt
#
amananana schrieb:
Der 34-Jährige will es noch mal allen zeigen: Warum eigentlich nicht bei uns. 3-4 Jährchen könnte der noch locker spielen und bräuchte sich beim BVB nicht gleich mit 2 Konkurrenten rumzicken. Sicherlich verlief die letzte Saison nicht optimal für ihn, aber immer noch ein Riesenkeeper.

Falls nicht zu teuer (ich glaube nicht, daß der BVB ihm große Steine in den Weg legen würde bei seinen Verdiensten) sollte man zumindest unbedingt mal ein Auge auf ihn werfen.


Ich würde weide mit kusshand nehmen ... aber wenn wir eh gerade beim HSV wildern ... der Adler würde doch auch passen (vom namen her ....)
#
SaarAdler81 schrieb:
amananana schrieb:
Der 34-Jährige will es noch mal allen zeigen: Warum eigentlich nicht bei uns. 3-4 Jährchen könnte der noch locker spielen und bräuchte sich beim BVB nicht gleich mit 2 Konkurrenten rumzicken. Sicherlich verlief die letzte Saison nicht optimal für ihn, aber immer noch ein Riesenkeeper.

Falls nicht zu teuer (ich glaube nicht, daß der BVB ihm große Steine in den Weg legen würde bei seinen Verdiensten) sollte man zumindest unbedingt mal ein Auge auf ihn werfen.


Ich würde weide mit kusshand nehmen ... aber wenn wir eh gerade beim HSV wildern ... der Adler würde doch auch passen (vom namen her ....)


du kannst gerne deinem Landsmann nach Paris folgen ,-)
#
amananana schrieb:
francisco_copado schrieb:
amananana schrieb:
[...] und bräuchte sich beim BVB nicht gleich mit 2 Konkurrenten rumzicken.


Hier hätte er momentan auch zwei Konkurrenten, welche ich qualitativ sogar stärker einschätze als das BVB-Duo.


Falls Trapp geht natürlich. Glaubst Du ernsthaft, daß Balayev stärker ist?


Dass Trapp geht, hast du oben nicht geschrieben.
#
francisco_copado schrieb:
amananana schrieb:
francisco_copado schrieb:
amananana schrieb:
[...] und bräuchte sich beim BVB nicht gleich mit 2 Konkurrenten rumzicken.


Hier hätte er momentan auch zwei Konkurrenten, welche ich qualitativ sogar stärker einschätze als das BVB-Duo.


Falls Trapp geht natürlich. Glaubst Du ernsthaft, daß Balayev stärker ist?


Dass Trapp geht, hast du oben nicht geschrieben.


OK, sorry, das setze ich natürlich voraus. Denke aber mal mit einem RW würde man eigentlich kein großes Risikio eingehen. Das wäre für beide Seiten absolut eine Win-Win-Situation
#
francisco_copado schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Abeer mal im Ernst... so Spieler, die gefühlte 73 Jahre bei einem BuLi Konkurrenten gekickt haben, noch dazu bei einem Verein, den ich nicht mag (ca. 15 von den restlichen 17), mag ich mir einfach nicht im Eintracht Trikot vorstellen.


Einer, der 15 Jahre beim gleichen Verein war, ist mir aber noch lieber als jemand, der alle 12 Monate den Verein wechselt....


Ein gewisser Uli Stein war einst auch gefühlt mit dem HSV verheiratet, bevor er in spätem Alter nochmal zur SGE wechselte... Damals aus disziplinarischen Gründen - Gott, was war das Geschrei damals groß...
#
amananana schrieb:
Denke aber mal mit einem RW würde man eigentlich kein großes Risikio eingehen. Das wäre für beide Seiten absolut eine Win-Win-Situation


Qualitativ wäre es sicherlich kein Risiko. Mit seiner Erfahrung könnte er außerdem den jungen, unerfahrenen Spielern helfen.

Finanziell bin ich mir allerdings nicht sicher. Er hat Vertrag bis 2016, d.h. es wird eine Ablöse fällig sein. Und das Gehalt dürfte auch nicht gerade gering sein.

Ich glaube, dass wir bei einem Trapp-Abgang eine bessere Lösung finden würden.
#
Auf den Namen hab ich schon gewartet...  


Teilen