>

Frank Leicht entlassen

#
Habe das eben beim Kicker gesehen,keinen Thread dafür gefunden und mir gedacht,da er ja u.a. die U23 betreut hat,würde das den Ein oder Anderen interessieren.

Link: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/542312/artikel_Leicht-fliegt.html
#
was wurde der Herr Leicht doch hier hochgelobt und zwingend als Funkel-Ablöse eingefordert.
#
wäre er damals besser bei der u23 geblieben hätte er jetz noch ein job und müsste nicht beim arbeitsamt anstehn
#
sge-adlerauge schrieb:
wäre er damals besser bei der u23 geblieben hätte er jetz noch ein job und müsste nicht beim arbeitsamt anstehn

Naja, Gehalt wird er immer noch bekommen und nicht beim Amt anstehen müssen!
#
Fuer ihn natuerlich sehr schlecht. Er hatte immerhin sehr gute Voraussetzungen, eine Mannschaft in dei 2. Liga zu fuehren. Wer weiss, wann er nochmal die Chance bekommt. Mal sehen, was sein Nachfolger aus dem Kader holt, der ja doch recht gut besetzt ist.
#
MrBoccia schrieb:
was wurde der Herr Leicht doch hier hochgelobt und zwingend als Funkel-Ablöse eingefordert.

MS ist auch schon entlassen worden bei verschiedenen vorherigen Arbeitgebern...  
#
MrBoccia schrieb:

Weil ein Trainer entlassen wird, muss er ja nicht zwangsläufig ein schlechter sein.
Welcher gute Trainer ist denn noch nicht vorzeitig entlassen worden?
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Weil ein Trainer entlassen wird, muss er ja nicht zwangsläufig ein schlechter sein.

Weiß nicht. Vielleicht Hitzfeld? Wenger? Ferguson? Keine Ahnung. Wahrscheinlich hats auch die in jungen Jahren mal erwischt.

Ansonsten musste ich, als ich von der Entlassung mitbekommen habe, schon auch daran denken, wie Maggo und Konsorten immer und immer wieder Frank Leicht als Trainer unserer 1.Mannschaft gefordert haben.
Die Entlassung spricht jetzt zumindest mal nicht zwingend für den Trainer. Ich denke, er wird in absehbarer Zeit keine Chance mehr bekommen, einen ambitionierten 3.Ligisten zu trainieren.

Möge ich mich täuschen.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Da gibt es einige hier im Forum ,-)
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Da gibt es einige hier im Forum ,-)  

Blöd nur das die immer noch alle im Forum aktiv sind.  

Naja "sprechen" tut es nicht unbedingt für Frank Leicht das er entlassen wurde aber naja... das passiert denk ich vielen jüngeren Trainern. Seine Qualitäten würde ich dem nach nicht in Frage stellen... aber evtl. wäre es für ihn sicherer gewesen bei unserer U-23 zubleiben. Nachher ist man im schlauer.

Teilen