bernie schrieb: Die ganze Entwicklung des Fußballs ist höchst unerfreulich. Ein weiteres Puzzlestück .... Einfach nur traurig.
Wenn man sich dann auch noch die Entwicklung der Werbebanner und deren Platzierung anschaut bekommt man das große Kotzen. Da erkennt man mal wieder das für Geld jeder makabere Dreck an Werbesprüchen erlaubt ist.
Kleines Beispiel gefällig aus der Schweiz.
Spycher Kollege der YB-Verteidiger Emiliano Dudar wurde schwer verletzt vom Platz getragen. Einfach nur mal Bild fünf und sechs anschauen.
Hoch auf dem gelben Wagen nimmt mich der Notarzt aufs Korn. Vorwärts die Sani´s traben laut schmettert das Martinshorn.
Folgende Werbevorschläge für die nächsten Spiele: Wenn die Pause mal wieder etwas länger dauert.... Mit allen Sinnen genießen... Nicht immer, aber immer öfter... Er hat überhaupt nicht gebohrt... Hier tanken sie auf.... Die Zeiten ändern sich....
FredSchaub schrieb: das mit Dachau kann ich verstehen, aber das mit dem Brian-Sketch ist echt albern
Ich nicht. Oder wurde die Stadt Dachau von der Landkarte getilgt und darf man deren Namen nur noch hinter vorgehaltener Hand aussprechen?
ja
Dann bitte auch Nürnberg und Berlin
und Braunau und Mönchengladbach
Und Frankfurt nicht vergessen. Vor dem Krieg lebten hier sehr viele Menschen jüdischen Glaubens!
Danke UEFA das ihr auf das Problem der Städtenamen endlich aufmerksam gemacht hat. Dieses Kapitel deutscher Schuld haben wir noch nicht aufgearbeitet. Danke UEFA.
Sehr merkwürdig das Ganze. Da hatten Bayernfans tatsächlich mal eine kreative Eingebung und dann wird ihnen das verboten - und nicht wie gewohnt vom eigenen Verein. Wirklich schade in dem Fall, denn das fand ich wirklich kreativ, lustig und vor allem auch allgemein verständlich.
darum sollte sich ein fußballverband kümmern....
schlimm, dass wir alle diese ganze w.i.c.h.s.e "mitfinanzieren"....
Ja, leider. Sie hatten nur ein kleines Plakat mit der Aufschrift "UEFA ite domum"...da musste ich schon schmunzeln
Dazu wurde dann noch ein Lied gespielt:
Hoch auf dem gelben Wagen
nimmt mich der Notarzt aufs Korn.
Vorwärts die Sani´s traben
laut schmettert das Martinshorn.
Folgende Werbevorschläge für die nächsten Spiele:
Wenn die Pause mal wieder etwas länger dauert....
Mit allen Sinnen genießen...
Nicht immer, aber immer öfter...
Er hat überhaupt nicht gebohrt...
Hier tanken sie auf....
Die Zeiten ändern sich....
also das ist wirklich unter aller sau. ich bin fassungslos.
Und Frankfurt nicht vergessen. Vor dem Krieg lebten hier sehr viele Menschen jüdischen Glaubens!
Danke UEFA das ihr auf das Problem der Städtenamen endlich aufmerksam gemacht hat. Dieses Kapitel deutscher Schuld haben wir noch nicht aufgearbeitet. Danke UEFA.
Boaah.
Das ist ja echt widerlich!