>

Manipulationsverdacht bei Bayern - St.Petersburg

#
Das Spiel muss ja gekauft gewesen sein, sonst hätten die Bayern sicherlich noch höher verloren.

http://sport.orf.at/ticker/303777.html
#
Ich muss mal wieder ins Bazi Forum gehen...
#
Das dürfte Amzine intressieren...
#
Wenigstens ist es klar, in wie weit heute die Reportage bei Sat1 aussieht vor dem Bremen-Spiel, 30 Minuten Zeit, 14 Minuten Werbung, 13 Minuten Eingehen auf Bayern-Evtl-Skandal und 3 Minuten Mourinho  
#
Bei aller abneigung gegen Bayer: das ist läscherlich [tm]
#
50 millionwen sollen geflossen sein    
#
SGE_BOMBER schrieb:
50 millionwen sollen geflossen sein      

wir sollten uns auch mal bestechen lassen, dann können wir den Albert zurückkaufen  
#
Riecht nach Zwangsabstieg für Bayern    
#
Dirty-Harry schrieb:
Riecht nach Zwangsabstieg für Bayern      



dafür  
#
Ob der Petersburg bestochen hat besser zu spielen?
#
MrBoccia schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
50 millionwen sollen geflossen sein      

wir sollten uns auch mal bestechen lassen, dann können wir den Albert zurückkaufen  



Welchen Albert?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
50 millionwen sollen geflossen sein      

wir sollten uns auch mal bestechen lassen, dann können wir den Albert zurückkaufen    

Welchen Albert?

ach, na den Albert halt, den Superstar, dem bei den Russen zu langweilig geworden ist, seit sein Friseur zugesperrt hat  
#
SGE_BOMBER schrieb:
50 millionwen sollen geflossen sein      


Ja nur die Währung ist unbekannt...

Das könnten also YEN gewesen sein, was dann so ungefähr 300000 Euro entspricht!  
#
SGE_Werner schrieb:
Wenigstens ist es klar, in wie weit heute die Reportage bei Sat1 aussieht vor dem Bremen-Spiel, 30 Minuten Zeit, 14 Minuten Werbung, 13 Minuten Eingehen auf Bayern-Evtl-Skandal und 3 Minuten Mourinho    


Nicht nur auf Sat1. Die labern jetzt schon die ganze Zeit nur über die Bauern. Echt zum Kotzen diese Haus- und Hofberichterstattung.  
#
Ich hab mir schon gedacht das da beim 4:0 irgendwas nicht stimmt.

50 Millionen €uro sind natürlich sehr reizvoll. Ich will den Uli nichts vorwerfen aber eine 4:0 Niederlage stinkt schon zum himmel und das im Uefa-Cup Halbfinale der Bayern.
#
Ich glaube nicht, dass ein Bayern-Spieler bestochen war - die sind halt so schlecht!
#
Dirty-Harry schrieb:
Riecht nach Zwangsabstieg für Bayern      


Eher wandern sie nach Italien aus...
#
Vielleicht wollte der Olli seine Rente aufbessern?
#
Ich könnte mir das sogar vorstellen...

Im Uefa-Cup verdienen die Vereine ja so gut wie nix, und da kommt jetzt einer und sagt zum Würstchen-Uli, ich geb euch 50 Mios für ne saftige Niederlage... Ich glaube da würde auch ein UH mal für ne Sekunde überlegen...

Nur wie man diese Kohle in die Buchhaltung bringt ist ne andere Geschichte...  ,-)

Daher, möglicher Wahrheitsgehalt 5-10 %


Teilen