>

SAW Gebabbel 23.04.07

#
bruchagen im interview über unser größtes problem...

Im zentralen Mittelfeldbereich gestatten wir dem Gegner zu große Räume. Das liegt unter anderem daran, dass unsere beiden Außenverteidiger zu tief stehen, dass Alexander Meier zu sehr in die Spitze drängt und der große Pfannkuchen in der Mitte sehr dünn besetzt ist - ob dort jetzt Fink rumturnt oder Huggel oder Weissenberger oder wer auch immer. Aber ein Problem zu erkennen und es zu lösen, ist so einfach nicht.

*ähhhh* ist das nicht für einen trainer eine schallende ohrfeige, wenn ein vereins-vorsitzender so über das spielsystem des trainers urteilt? und sein urteil zu den spielern ist auch verherend. "rumturnt."

auch sein zögern bezgl. des trainers für die nächste saison deute ich so, dass HB mehr als enttäuscht vom trainer und von der mannschaft ist. explizit die nennung des namens huggel, fink und weißenberger. anscheinend kann funkel den spielern die taktische marschrichtung nicht vermitteln, oder die spieler nehmen es nicht an. egal was hier der fall ist, sehr depimierend.
#
Das gebau ist das Problem. Das hat HB richtig erkannt. Wann löst er endlich das Problem??
#
Übrigens, weil wir hier ja gerne über Durstewitz/Kilchenstein herziehen: Deren sechs Berichte über das Spiel und die Lage der Eintracht haben - wie ich finde - ziemlich hohe Qualität. Gute Beschreibungen, kluge Analysen und interessante Infos - und alles ohne Häme und vor allem ohne vorzugaukeln, den Königsweg zu kennen. Großes Kompliment an die beiden oft Gescholtenen....
#
Auf dem Trainerstuhl wird es keine Veränderung geben, "wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Herr Funkel weiter unser Vertrauen hat", sagte Bruchhagen am Sonntag.

Sie sind also zu dem Entschluss gekommen. D.h. doch, dass man aber nicht kathegorisch nach diesem Spiel Vertrauen hatte, sondern es erstmal beschließen musste.
#
Wuschelblubb schrieb:
Auf dem Trainerstuhl wird es keine Veränderung geben, "wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Herr Funkel weiter unser Vertrauen hat", sagte Bruchhagen am Sonntag.

Sie sind also zu dem Entschluss gekommen. D.h. doch, dass man aber nicht kathegorisch nach diesem Spiel Vertrauen hatte, sondern es erstmal beschließen musste.  


Um so verwunderlicher nach dieser Analyse:

Heribert Bruchhagen: Jeder muss an seiner Stelle arbeiten. Wir haben das analysiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass sich so eine Leistung nicht wiederholen darf. Wir waren nicht frisch, wir waren nicht kompakt, wir waren fast lethargisch. Momentan gehen wir auf dem Zahnfleisch. Das sind Defizite, die wir schnell aufarbeiten müssen.
#
Ich könnt aus dem Stehgreif mehrere Partien allein in dieser Rückrunde nennen die ähnlich schlecht waren wie am Samstag. Nicht ganz so grottig, aber nahe dran. Unfassbar wie die sich immer noch die Realität schönreden, ausgerechnet die selbsternannten Superrealisten  . Warum? Nur um sich eigene Fehler nicht einzugestehen? Grob fahrlässig so ein Verhalten...
#
Wie seht ihr die Möglichkeit, dass in dem gespräch am Sa festgelegt wurde erst mit dem Nachfolger FF's eigentlich erst zu Beginn der nächsten Saison kommen sollte zu verhandeln ob er schon jetzt das Traineramt übernimmt und der Presse mitteilt man halte an FF fest!
Wenn man das Interview von HB in der FR liest merkt man, dass er gemerkt hat an was es liegt! Er kritisiert FF's taktische Einstellung der Mannschaft! Ich kann mir auch nicht vorstellen dass H. Becker plötzlich seine Meinung bezüglich des Trainers geändert hat und H. Fischer kennen wir ja, der ist bestimmt auch nicht begeistert von der jetzigen Position!

Die Hoffnung stirbt zuletzt! 1. Liga Frankfurt ist dabei!

Gruß wasgauadler
#
Det SaW-Beitrag #4 vom 23.04.07 von Anita hat mir nach dem Depressionen auslösendem Spiel von gestern gezeigt, daß Fußball doch nicht alles auf der Welt ist. Danke dafür.
paw
#
Wuschelblubb schrieb:
Auf dem Trainerstuhl wird es keine Veränderung geben, "wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Herr Funkel weiter unser Vertrauen hat", sagte Bruchhagen am Sonntag.

Sie sind also zu dem Entschluss gekommen. D.h. doch, dass man aber nicht kathegorisch nach diesem Spiel Vertrauen hatte, sondern es erstmal beschließen musste.  



Vertrauen ist ja keine endlose Sache, ab und zu muss man halt mal hinterfragen, ob wirklich noch volles Vertrauen besteht.
#
@wasgauadler

Ja könnte sein. Ich finde momentan auch einiges sehr, sehr merkwürdig bei der Eintracht...

Ich bin ja jetzt immerhin auch schon runde 17 Jahre ein intensiver "Beobachter". Aber solch ein Verhalten hab ich noch nie gesehen.
Könnte natürlich sein, dass z.B. ein T.v.H sagt ich komme, aber erst zur neuen Saison und nur bei Klassenerhalt...

Trotzdem bleibe ich dabei. Steigen wir mit FF ab trägt auch HB daran eine riesen Schuld und sollte gehen. Denn dann war es leider nicht das Erstemal, dass er einen sichtlich überforderten Trainer nicht ausgetauscht hat.
So sauer war ich lange nicht.
#
@pallazio

Die FR schreib fast immer in der von dir zu Recht gelobten Qualität...
Nur hats halt manchmal nicht in das Weltbild einer gewissen Forumswelt gepasst  
Damit mein ich aber nicht dich, du schreibst imho immer korrekte Sachen ohne andere anzupöbeln.
#
Die Demontage der Spieler geht munter weiter. Nun erwischt es Alex Meier.

Dass Funkel in Nibelungentreue an überschätzten (Alex Meier) oder überforderten (Marko Rehmer, Benjamin Huggel) Spieler festhält, ist nicht mehr nachvollziehbar.

Bald stehen sie alle zum Abschuss bereit, nur weil man sinnlos an FF festhält
#
Laut einem Gerücht, das die FR aufgreift, wäre im Falle einer Niederlage gegen Bielefeld Uwe Rapolder Trainer geworden. Wie kann ich meine Meinung über den zum Ausdruck bringen, ohne beleidigend zu werden?!
Herrje, das Wochenende ist gelaufen. Ein Glück ist morgen wieder Montag...
#
Haddekuche schrieb:
Laut einem Gerücht, das die FR aufgreift, wäre im Falle einer Niederlage gegen Bielefeld Uwe Rapolder Trainer geworden. Wie kann ich meine Meinung über den zum Ausdruck bringen, ohne beleidigend zu werden?!
Herrje, das Wochenende ist gelaufen. Ein Glück ist morgen wieder Montag...


Hätten wir mit Rapolder gegen Bochum schlechter ausgesehen ?
#
Was haltet ihr von HB's Antwort auf die Frage wo er zusammen mit BH sich ein Spiel angeschaut hat! Er wisse es nicht auf jedenfall nicht in Afrika!
Komische aber irgendwie Bruchhagen übliche Antwort!

Wasgauadler im Exil in Österreich

Ps: Lt. Interview Weissenbergers in einer Lokalen Vorarlberger Zeitung hat er zwar noch kein Angebot Frankfurt vorliegen könnte sich aber vorstellen um 2 Jahre zu verlängern! Wobei FF ihn behalten würde!
#
Ohne den meisten Aussagen von FR nun entgegentreten zu wollen, halte ich die Kritik zu lange an Huggel, Rehmer bzw. Meier festzuhalten für überzogen. In der Rückrunde haben Huggel und Rehmer sehr wenig gespielt, Rehmer nun erst seit der Verletzung von Ochs und dass auch im Wechsel mit Vasoski, (was auch nicht besser passte). Und Meier hatte auch seine Auszeit genommen.

Insofern ist der Teil der Kritik zum jetzigen Zeitpunkt m. E. zu hart.

Wen hätte Funkel denn statt Rehmer rechts in die 4er-Kette stellen sollen? Vasoski hatte auch nicht geglänzt.

Preuss wäre besser gewesen, ist aber verletzt.

Im Nachhinein kann man zwar immer sagen: jeder A-Jugendliche wäre besser gewesen, aber vorher?
#
Stoppdenbus schrieb:


Hätten wir mit Rapolder gegen Bochum schlechter ausgesehen ?


Hätten wir mit Reimann gegen Bochum schlechter ausgesehen? Der hat zur Zeit auch nix zu tun... sofort verpflichten, oder?
#
AlexUSA schrieb:
Wen hätte Funkel denn statt Rehmer rechts in die 4er-Kette stellen sollen? Vasoski hatte auch nicht geglänzt.

Im Nachhinein kann man zwar immer sagen: jeder A-Jugendliche wäre besser gewesen, aber vorher?


Sorry, aber das hätte selbst ich vorher gewußt. Und Chris oder Russ hätten das spielen können. Eventuell jemand aus der U23. Ist eigentlich egal. Schlimmer als der Rehmer geht kaum.
#
AlexUSA schrieb:

Wen hätte Funkel denn statt Rehmer rechts in die 4er-Kette stellen sollen? Vasoski hatte auch nicht geglänzt.

Preuss wäre besser gewesen, ist aber verletzt.

Im Nachhinein kann man zwar immer sagen: jeder A-Jugendliche wäre besser gewesen, aber vorher?




Hallo? Herr Funkel ist hier verantwortlicher Trainer, da sollte er schon wissen, wer da hinten den Ochs ersetzen kann.
1. Versuch Rehmer - konnte es nicht
2. Versuch Vasi - konnte es auch nicht

Naja, noch 4 Versuche hat er ja. ..
#
karatekidd schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Hätten wir mit Rapolder gegen Bochum schlechter ausgesehen ?


Hätten wir mit Reimann gegen Bochum schlechter ausgesehen? Der hat zur Zeit auch nix zu tun... sofort verpflichten, oder?


Öööööhhhhmmmm....???

Das solltest Du SDB nun gerade nicht fragen, denn dieser wird Dir sicherlich mit einem klaren "JA" antworten!  


Teilen