Ich denke, bis auf die Personalien Khedira vs. Diarra und Özil vs. Kaka ist das die Elf, die bei Real über die gesamte Saison aufläuft. Mourinho schafft es immer, die Taktik zu wählen, die perfekt zum Team passt.
Naja Khedira hat da Leistungstechnisch schon die Nase vorn und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen. Kaka fällt noch 3 Monate aus, dann muss er erstmal wieder fit werden, das dauert also extra. Von da an heißt es dann eher Di Maria vs Özil , aber im Fußball weiß man nie, denn auch Kaka muss erstmal wieder was zeigen, die letzte Saison war eher schlecht.
DeWalli schrieb: Naja Khedira hat da Leistungstechnisch schon die Nase vorn und nicht aus irgendwelchen anderen Gründen. Kaka fällt noch 3 Monate aus, dann muss er erstmal wieder fit werden, das dauert also extra. Von da an heißt es dann eher Di Maria vs Özil , aber im Fußball weiß man nie, denn auch Kaka muss erstmal wieder was zeigen, die letzte Saison war eher schlecht.
Das stimmt schon, wobei ich Di Maria in diesem System als gesetzt einschätze. Die Aussage von mir war so gemeint, dass es diese Zweikämpfe geben wird und nicht, dass z.B. Khedira sicher durch Diarra ersetzt wird. Im Moment hat Khedira sicherlich die Nase vorn. Wenn Mourinho Özil als den richtigen Mann hinter Higuain ansieht, wird er keine Scheu haben, Kaka auf die Bank zu setzen. Kann Kaka nach der Verletzung an seine Leistung in Milan anknüpfen, ist er jedoch nicht wegzudenken.
manu666 schrieb: na prima...jetzt haben wir noch en Real Ticker hier
So what? Passiert ja nicht oft, dass ein deutscher Nationalspieler als Mittelfeldstratege bei Real fungiert. Würde das eher als Özil-Ticker bezeichnen...
manu666 schrieb: na prima...jetzt haben wir noch en Real Ticker hier
So what? Passiert ja nicht oft, dass ein deutscher Nationalspieler als Mittelfeldstratege bei Real fungiert. Würde das eher als Özil-Ticker bezeichnen...
sicher, bitte dann auch noch en Khedira Ticker und verschieben nach "Nationalteams".
Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso sich hier immer wieder User über Threads in "Andere Vereine" aufregen.
Ist es denn als erwachsener Mensch wirklich so schwer jene Topics, die mir nicht zusagen, links liegen zu lassen? Muss man da immer noch einen oder noch besser gleich mehrere vollkommen themenfremde Kommentare abgeben, wie doof man das doch alles findet?
http://www.bild.de/BILD/video/clip/livestream/laola-spanische-liga/fussball-livestream.html
Ist ein interessantes Spiel.
Özil und Khedira spielen wieder von Beginn, beide durchwachsen.
Özil trat bisher wenig in Erscheinung und Khdira zeichnet sich läuferisch ab.
In der zweiten Hälfte dann Weiteres...
Eben klasse Tor von Di Maria in der 51 minute!
Schönes Ding
Ronaldo der Egist, schießt wieder drauf anstatt abzuspielen.
Mourinho schimpft-
Kaka fällt noch 3 Monate aus, dann muss er erstmal wieder fit werden, das dauert also extra. Von da an heißt es dann eher Di Maria vs Özil , aber im Fußball weiß man nie, denn auch Kaka muss erstmal wieder was zeigen, die letzte Saison war eher schlecht.
Das stimmt schon, wobei ich Di Maria in diesem System als gesetzt einschätze. Die Aussage von mir war so gemeint, dass es diese Zweikämpfe geben wird und nicht, dass z.B. Khedira sicher durch Diarra ersetzt wird. Im Moment hat Khedira sicherlich die Nase vorn. Wenn Mourinho Özil als den richtigen Mann hinter Higuain ansieht, wird er keine Scheu haben, Kaka auf die Bank zu setzen. Kann Kaka nach der Verletzung an seine Leistung in Milan anknüpfen, ist er jedoch nicht wegzudenken.
Hoffendlich wirst du auch bald mal ausgewechselt
sicher, bitte dann auch noch en Khedira Ticker und verschieben nach "Nationalteams".
Ist es denn als erwachsener Mensch wirklich so schwer jene Topics, die mir nicht zusagen, links liegen zu lassen? Muss man da immer noch einen oder noch besser gleich mehrere vollkommen themenfremde Kommentare abgeben, wie doof man das doch alles findet?