Wunsch: Amin Younes

#
Gefällt mir richtig gut bei der U21 EM

Am besten mit Inui tauschen. Kann Linksaußen spielen, passt.

Bruno schau mal !!!!

http://www.transfermarkt.de/amin-younes/nationalmannschaft/spieler/96167
#
Reporter: Younes hat sich heute auch enorm gesteigert und uns überrascht.
Horst Hrubesch: Nein, mich nicht. Wir wissen, was er kann.
#
Kevko schrieb:
Gefällt mir richtig gut bei der U21 EM

Am besten mit Inui tauschen. Kann Linksaußen spielen, passt.

Bruno schau mal !!!!

http://www.transfermarkt.de/amin-younes/nationalmannschaft/spieler/96167


Genau den selben Gedanken hatte ich eben auch.
Ist deutschsprachig, jung und hat noch Entwicklungspotential. Wird aber leider schwer werden bei Gladbachs Dreifachbelastung könnten die ihn halten wollen. Dazu müssen die ihn nicht abgeben und könnten den Preis etwas hochtreiben.
#
Eher zwiespältig zu sehen: Heute war er nicht schlecht, aber gegen Serbien hat er eine Chance nach er anderen vermasselt. Das kann Inui auch. Mal die anderen Spiele abwarten.
#
Naja, heute mal ein gutes Spiel, hat aber sonst die ganze Saison nicht überzeugt und wurde dann bei Lautern "aussortiert".
#
Mainhattener schrieb:
Naja, heute mal ein gutes Spiel, hat aber sonst die ganze Saison nicht überzeugt und wurde dann bei Lautern "aussortiert".


Sehe ich genauso.
Nur weil er mal ein gutes Spiel macht, muss das nichts heißen.
#
Talent hat der Junge - das unterscheidet ihn aber nicht von Inui. Blieb in Pflichtspielen insbesondere bei Lautern vieles schuldig. Auch bspw. ein Adlung hat früher  in der U21 als LA gute Spiele gemacht - im Team damals mit Neuer, Hummels, Özil und Co. Erstligatauglich wurde er aber dadurch nicht. Will heißen: mMn nicht die Lösung für unsere linke Offensivseite.
#
Gleicher Spielertyp wie Inui, deshalb: nein.
Ich denke wir bauchen einen dynamischen LA der sich auch körperlich durchsetzen kann.
#
Genau: Dynamisch, körperlich robust, stark auf dem Flügel, torgefährlich!
Das Problem ist: Außer CR7 fällt mir da gerade keiner ein.. Zumindest kein bezahlbarer..

Im Ernst: Habe das Spiel auch gesehen, und hätte diesen Thread fast selbst aufgemacht.

Ich wäre auch absolut pro Younes, vor allem, weil er erst 21 ist - im Gegensatz zu Inui ist da noch einiges an Potential nach oben.

Als Tauschgeschäft hätte ich da einige Spieler, die man dem FCK anbieten könnte, z.B. einen Jan Rosenthal. Inui würde ich als Backup auf jeden Fall halten.

mfg
sir_rhaines
#
Ist zwar nichts zu Younes aber nach dem Vorgängerbeitrag, kam ich auf die Idee mal nach solchen Spielern zu suchen. Gefunden habe ich Nabil Bahoui! 24 Jahre alt, 1,88m groß! Außerdem ist er technisch relativ begabt und hat auch nurnoch ein Jahr Vertrag bei Stockholm. Finde ihn eigentlich ganz interessant und er sollte auch machbar sein, was sagt ihr dazu?
Hier noch der obligatorische Transfermarkt-Link und ein paar Youtube-Videos:
http://www.transfermarkt.de/nabil-bahoui/profil/spieler/93184
http://youtu.be/aK5IsjL3oK0
http://youtu.be/brrnafSsCa4
http://youtu.be/mvsfSnkUv0I
#
Ähnlicher Spielertyp wie Inui. Ja, aber (!) er hat denke ich mehr Potential, und wäre wahrscheinlich deutlich günstiger. Klar, ist so ein Transfer mit Risiko behaftet. Man konnte jedoch auch bei seferovic nicht ahnen, dass er gut spielen würde. Da war die Saison auch relativ schwach. Gladbach ist links sehr stark besetzt, die könnten den schon abgeben.

Ach Mensch. Ich würde gerne mal die Meinung von Herr Hübner hören. Finde eh dass alle Fans hier die Arbeit des Scouting deutlich verbessern würden bzw. interessante Ansätze liefern.
#
Ich würde ihn nicht holen, hat in der 2.Liga nicht überzeugt, und wäre lediglich ein Perspektivspieler mit sporadischen Einsätzen. Das haben wir schon mit Gerezgiher von dem ich mir einiges erwarte.
#
Für Stendera 15+ Millionen fordern und auf der anderen Seite Younes holen wollen?!

     
#
Ab Sommer ablösefrei und möchte in die Bundesliga, wäre doch etwas für uns.
#
Erstmal müsste geklärt werden, ob er jetzt was unterschrieben hat oder nicht.
Die Nummer kann sich noch lange hinziehen.
#
Der hat bei Neapel wohl nicht unterschrieben aus "Persönlichen Gründen". Das geht also schon mal. Ich zweifel allerdings daran, das wir den kriegen werden, der ist ne Nummer zu groß. Wobei er hat ja jetzt auch nicht unbedingt mit gutem Verhalten geglänzt.

Trotzdem, der schnuppert an der Nationalelf, bzw. ist hier und da schon dabei, da wirds andere Vereine geben die mehr bieten (können).
#
Der hat bei Neapel wohl nicht unterschrieben aus "Persönlichen Gründen". Das geht also schon mal. Ich zweifel allerdings daran, das wir den kriegen werden, der ist ne Nummer zu groß. Wobei er hat ja jetzt auch nicht unbedingt mit gutem Verhalten geglänzt.

Trotzdem, der schnuppert an der Nationalelf, bzw. ist hier und da schon dabei, da wirds andere Vereine geben die mehr bieten (können).
#
Da sagen die Italiener aber was anderes. Gespannt wie das ausgeht, die sind felsenfest von dem 5 Jahresvertrag überzeugt.
Aber ich glaube auch, dass er eine Nummer zu groß für uns ist
#
Der hat bei Neapel wohl nicht unterschrieben aus "Persönlichen Gründen". Das geht also schon mal. Ich zweifel allerdings daran, das wir den kriegen werden, der ist ne Nummer zu groß. Wobei er hat ja jetzt auch nicht unbedingt mit gutem Verhalten geglänzt.

Trotzdem, der schnuppert an der Nationalelf, bzw. ist hier und da schon dabei, da wirds andere Vereine geben die mehr bieten (können).
#
Er sagt nein, Neapel sagt doch.
Die Sache kann sich lange hinziehen, wenn er was unterschrieben hat und hier unterschreiben würde, wird er längere Zeit gesperrt werden.
#
Fehlt ja nur noch Auba als Wunsch, ne solche Spieler möchte ich nicht hier sehen, egal wie gut die sportlich sind
#
Fehlt ja nur noch Auba als Wunsch, ne solche Spieler möchte ich nicht hier sehen, egal wie gut die sportlich sind
#
Dazu muss man aber sagen, das bei Prince bestimmt auch viele erstmal gesagt haben: "Oh gott, was wollen wir mit dem?", dabei ist er hier meiner Meinung nach Musterprofi, das war auch nicht immer so.

Das Verhalten könnte man also hinkriegen, war bei dem ein oder andern Spieler (Rebic) auch so, oder auch bei Tawatha zwischenzeitlich.



Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!