Ist ein wendiger, dribbelstarker, flinker La mit Potenzial. Sehr gute Quote in der französischen Liga. Erst 26 jahre alt. Außerdem liegt der Marktwert laut tm.de bei nur 4.50 Millionen. Dazu wäre die Perspektive bei der Eintracht sicher größer als bei montpellier. Wär genau der Spieler, den wir suchen. Hoffe die scouts sehen das ähnlich
Eine Leihe vom Scheichclub mit Ak wäre hier anzustreben.
Bringt für mich alles mit was ein LA haben muss. Schnell, dribbelstark, Robust, kann mit der Kugel umgehen, guter Abschluss und gutes Auge. Defensive ist allerdings Verbesserungswürdig.
DerSchwarzeAbt schrieb: Da sahen die Videos von Caio besser aus...
Spaß beiseite. So einen brauchen wir. Der ist richtig gut. Aber 5.000.000 €?
DerSchwarzeAbt schrieb: Da sahen die Videos von Caio besser aus...
Ich stimme dir zu 5 Millionen sind ziemlich übel. Da müssten wir schon wirklich Trapp verkaufen um den zu holen. Die andere Sache ist die ob die den wirklich für 5 Millionen her geben?
haue ich mal meine Liebling, den ich in jeder Transferperiode reinwerfe, wieder ins Spiel:
http://www.transfermarkt.de/paul-jose-mpoku/profil/spieler/73846
Eine Leihe vom Scheichclub mit Ak wäre hier anzustreben.
Bringt für mich alles mit was ein LA haben muss.
Schnell, dribbelstark, Robust, kann mit der Kugel umgehen, guter Abschluss und gutes Auge.
Defensive ist allerdings Verbesserungswürdig.
Ich stimme dir zu 5 Millionen sind ziemlich übel. Da müssten wir schon wirklich Trapp verkaufen um den zu holen. Die andere Sache ist die ob die den wirklich für 5 Millionen her geben?