>

[Gerücht] Stendera zu RB Leipzig

#
hab jetzt bei verschiedenen Quellen gefunden, das Stendera in Leipzig ein Thema ist, da die noch einen jungen OM suchen.

ich poste einfach mal die vom mdr
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/rbleipzig-wechselboerse100.html

die Bild Leipzig berichtet auch davon, aber die verlink ich nicht

keine Ahnung wie viel da dran ist
#
SGE1085 schrieb:
hab jetzt bei verschiedenen Quellen gefunden, das Stendera in Leipzig ein Thema ist, da die noch einen jungen OM suchen.

hab ich nur drauf gewartet das die Gerüchte um Stender aufkommen.

Unter 15Mios brauch man gar nicht abheben. Hört man ja am klingeln  
#
Ich hoffe nichts. Weiß jemand ob Stendera ein Ausstiegsklausel hat? Sonst ab 50 Millionen aufwärts können die mit uns reden. Dann wollen die eh nicht und wir können zum Spieler sagen wir hören uns die Angebote an, aber du bist uns soviel Wert. Dann fühlt sich der Spieler geschmeichelt und bleibt vielleicht sogar 2-3 Jahre länger, als ihn seinem Vertrag drin steht.
#
Dieser dreckige Haufen Brause
#
na ja, könnte dahingehend passen, das stendera der kongeniale vorlagengeber von selke bei der u20-wm war...
#
steps82 schrieb:
SGE1085 schrieb:

nö, nicht mal für 15 millionen.
#
steps82 schrieb:
SGE1085 schrieb:

15 Millionen sind für so ein Talent viel zu wenig. Wenn schon Selke für 8 Millionen Werder verlest und wir sind nicht pleite so wie Werder.
#
Pfui. Pfui. Klebrige Schmuddelfinger. Weg. Pfui. Pfui.
#
"Klar: Im Mittelfeld soll noch Qualität dazu geholt werden. Das Anforderungsprofil: Jung, extrem schnell, systemkompatibel. Und da ist der Kreis an Kandidaten übersichtlich. BILD nennt ein paar Spieler, die in Frage kommen würden."

kannst wieder zumachen das ding. da gibts nicht wirklich ein gerücht zu... die blöd spekuliert nur bisschen und die andern schreiben ab.
#
Lattenknaller__ schrieb:
na ja, könnte dahingehend passen, das stendera der kongeniale vorlagengeber von selke bei der u20-wm war...  

Das war letztes Jahr bei der U19 EM. Dieses Jahr durfte Selke ja nicht...
#
Aabeemick schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

Das war letztes Jahr bei der U19 EM. Dieses Jahr durfte Selke ja nicht...

danke, das meinte ich natürlich.  ,-)
#
iran069 schrieb:
Dieser dreckige Haufen Brause  

"Brause" schmeckt noch...ich nenne das Dosenpisse!
#
Blabla der ****
Kein Gerücht, nur Propaganda für Bullenpisse Leipzig.
Die **** bringt ihn einfach von sich ins Spiel.
#
Hatten wir das diese Woche net schon mal?  
Gerade kurz gezuckt und beruhigt, als ich gesehn
hab, dass es quasi die gleiche Quelle ist!
Stenda bleibt bei uns! Basta!
#
Wir machen es wie Hoffenheim. Bei jedem Anruf doppelt so teuer.
#
Klar: Im Mittelfeld soll noch Qualität dazu geholt werden. Das Anforderungsprofil: Jung, extrem schnell, systemkompatibel. Und da ist der Kreis an Kandidaten übersichtlich. BILD nennt ein paar Spieler, die in Frage kommen würden.

Er mag ja vieles sein, aber "extrem schnell" ist er nun ja nicht . Also passt er nicht mal ins Anforderungsprofil  
#
Kadaj schrieb:
"Klar: Im Mittelfeld soll noch Qualität dazu geholt werden. Das Anforderungsprofil: Jung, extrem schnell, systemkompatibel. Und da ist der Kreis an Kandidaten übersichtlich. BILD nennt ein paar Spieler, die in Frage kommen würden."

kannst wieder zumachen das ding. da gibts nicht wirklich ein gerücht zu... die blöd spekuliert nur bisschen und die andern schreiben ab.

Fällt Stendera nicht bei "extrem schnell" eh durch das Raster?
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

Fällt Stendera nicht bei "extrem schnell" eh durch das Raster?  

Oh man, einfach mal bis zum letzten Beitrag lesen.  
#
10 Mio. für Trapp, 15 Mio. für Stender, Sidney Sam und/oder Barnetta fürs OM holen und alles ist gut...
#
skyeagle schrieb:
Wir machen es wie Hoffenheim. Bei jedem Anruf doppelt so teuer.

Startgebot wie bereits geschrieben 50 Millionen Euro  

Wir können ja den Dosen den Kackstudent unterjubeln

Teilen