>

SAW 29.03.2010 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
YEAH!  

"Caio (Eintracht Frankfurt): Hầu hết những đợt lên bóng của Frankfurt đều phải qua chân của Caio. Trong một ngày đẹp trời, Caio suýt nữa đã lập được một cú đúp, nhưng một bàn thắng của anh cũng đủ giúp Frankfurt giành trọn 3 điểm từ tay đội chủ nhà Bochum.

http://baobongda.com.vn/tin-tuc/bong-da-duc/291003114474/

Übersetzung lt. google: "Caio (Eintracht Frankfurt): Die meisten der Frankfurter Runde bis der Ball muss durch die Beine von Caio gehen. In einem schönen Tag, Caio fast doppelt gesetzt werden, aber eines seiner Ziele gut genug, um die vollen drei Punkte aus Frankfurt gewinnen Gastgeber Bochum Hand. "




das war der fehler, der ball ist durch die beine vom köhler gegangen   :neutral-face
#
Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.


Meier ist so ein toller Spielmacher, dass er die Torgefahr mit klugen Pässen wettmacht. Er hat ne grandiose Übersicht, perfekt um unsere Flügel anzukurbeln. Ich sehe da absolut kein Problem.
#
Jaroos schrieb:
Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.


Meier ist so ein toller Spielmacher, dass er die Torgefahr mit klugen Pässen wettmacht. Er hat ne grandiose Übersicht, perfekt um unsere Flügel anzukurbeln. Ich sehe da absolut kein Problem.  


Und wieso musste ich mir 2 Jahre den Mund fuselig reden, bevor ein Trainer auf mich mich mal gehört hat und Meier auf die 6. verschiebt?

Ich begreif es wirklich nicht....

War das denn so schwer?
#
beim lesen des berichts aus dem daily record habe ich gänsehaut bekommen. man kann echt stolz sein, fan dieses großartigen vereins zu sein. nicht nur in diesen tagen...
#
DeWalli schrieb:
Auch aus der FR:

"Noch heute hat Ciao "eine Schrecksekunde" (Skibbe).."

Ciao    


Das hat mit Caio gar nichts zu tun.
Skibbe, der alte Roger Whittaker-Fan, meinte sinngemäß, "Abschied ist ein scharfes Schwert".

Er wollte also damit sagen: "Die Eintracht ist mir ans Herz gewachsen. Ein Abgang nach Leverkusen kommt nicht in Betracht."
#
Misanthrop schrieb:
DeWalli schrieb:
Auch aus der FR:

"Noch heute hat Ciao "eine Schrecksekunde" (Skibbe).."

Ciao    


Das hat mit Caio gar nichts zu tun.
Skibbe, der alte Roger Whittaker-Fan, meinte sinngemäß, "Abschied ist ein scharfes Schwert".

Er wollte also damit sagen: "Die Eintracht ist mir ans Herz gewachsen. Ein Abgang nach Leverkusen kommt nicht in Betracht."


war das nicht "abschied ist ein schweres schaf?"  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.

ne, finde ich nicht. Meier hatte auch so mind. 3 Chancen - einmal, als er nach Pass von Ümit den Ball nicht kontrollieren konnte (wobei es klüger gewesen wäre, den Ball an den dahinter besser platzierten Ochs durchzulassen), einmal ein Schuss aus 20 Metern, und einmal als er halbrechts durch ist und knapp übers Tor geschossen hat.


Meier hat den Ball wahrscheinlich nicht durchgelassen, weil er wusst, dass Ochs das Ding sowieso wieder übers Tor haut...

Aber Meier als zweiter 6er ist sowieso optimal, denn er erarbeitet sich aufgrund seiner Laufbereitschaft auch so Chancen. Noch dazu kann Skibbe ihn bei Bedarf ja auch sofort nach vorne beordern und Schwegler gibt den einzigen 6er.
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.
ne, finde ich nicht. Meier hatte auch so mind. 3 Chancen - einmal, als er nach Pass von Ümit den Ball nicht kontrollieren konnte (wobei es klüger gewesen wäre, den Ball an den dahinter besser platzierten Ochs durchzulassen), einmal ein Schuss aus 20 Metern, und einmal als er halbrechts durch ist und knapp übers Tor geschossen hat.
Meier hat den Ball wahrscheinlich nicht durchgelassen, weil er wusst, dass Ochs das Ding sowieso wieder übers Tor haut...

Pfui. Was ein übles Bashing von Patrick, dem Ochs.
#
SemperFi schrieb:
Jaroos schrieb:
Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.


Meier ist so ein toller Spielmacher, dass er die Torgefahr mit klugen Pässen wettmacht. Er hat ne grandiose Übersicht, perfekt um unsere Flügel anzukurbeln. Ich sehe da absolut kein Problem.  


Und wieso musste ich mir 2 Jahre den Mund fuselig reden, bevor ein Trainer auf mich mich mal gehört hat und Meier auf die 6. verschiebt?

Ich begreif es wirklich nicht....

War das denn so schwer?


Ist doch allgemein bekannt, dass die Trainer zu ihrem Glück immer gezwungen werden müssen...

Allerdings stelle ich mir gerade mal vor, dass Skibbe sich nach dem Bayern-Spiel hinstellt und der Presse in den Block diktiert, er hätte die Idee aus dem Forum.    
#
MrBoccia schrieb:

Pfui. Was ein übles Bashing von Patrick, dem Ochs.


Dafür bin ich doch bekannt...  
#
Matzel schrieb:

Allerdings stelle ich mir gerade mal vor, dass Skibbe sich nach dem Bayern-Spiel hinstellt und der Presse in den Block diktiert, er hätte die Idee aus dem Forum.      


Das wäre doch mal ein Statement  
Gefolgt von: "Und auf der Heimfahrt lese ich den Kicker. Die nächste Saison muss geplant werden"
#
Luzbert schrieb:
Matzel schrieb:

Allerdings stelle ich mir gerade mal vor, dass Skibbe sich nach dem Bayern-Spiel hinstellt und der Presse in den Block diktiert, er hätte die Idee aus dem Forum.      


Das wäre doch mal ein Statement  
Gefolgt von: "Und auf der Heimfahrt lese ich den Kicker. Die nächste Saison muss geplant werden"


Wenn er es aus dem Forum (also natürlich von mir) hätte, dann wäre Meier von Beginn an als 6. aufgelaufen und Caio davor als 10./HS

Aber na ja, lieber 7 Monate brauchen als es nie kapieren
#
SemperFi schrieb:
Luzbert schrieb:
Matzel schrieb:

Allerdings stelle ich mir gerade mal vor, dass Skibbe sich nach dem Bayern-Spiel hinstellt und der Presse in den Block diktiert, er hätte die Idee aus dem Forum.      


Das wäre doch mal ein Statement  
Gefolgt von: "Und auf der Heimfahrt lese ich den Kicker. Die nächste Saison muss geplant werden"


Wenn er es aus dem Forum (also natürlich von mir) hätte, dann wäre Meier von Beginn an als 6. aufgelaufen und Caio davor als 10./HS

Aber na ja, lieber 7 Monate brauchen als es nie kapieren


Nein, das ist doch nur Täuschung, damit eben niemand meint, es wäre nicht seine Idee - hat er doch bei Ochs auch so gemacht (nur mit kürzerem Zeitversatz)...
#
Gran_Feudo schrieb:
Jedenfalls darf sich die Eintracht nicht einen einzigen Durchhänger wie gegen  Stuttgart/Schalke/Hannover mehr erlauben - Wolfsburg ist ganz dicht hinten und ganz fix an uns vorbei.

UND wir müssen darauf hoffen, dass sowohl der HSV (macht er ja schon) und auch Stuttgart (wohl eher nicht) schwächeln, sonst wird es schwer, aus eigener Kraft vorbeizuziehen, vor allem, wenn nicht bald mal ein paar 4:0 Siege verbucht werden können.

Also gute Saison bisher, keine Frage. Aber um nur zwei Plätze weiter nach vorne zu kommen, braucht's mehr als nur 110% in den nächsten 6 Spielen.

Leider reicht's halt noch nicht ganz für mehr.  


Ich glaube allerdings, dass Kusen noch durchgereicht wird. Die und der HSV. Dann kann Stuttgart wegen mir noch vorbei an uns.
#
SemperFi schrieb:
Jaroos schrieb:
Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.


Meier ist so ein toller Spielmacher, dass er die Torgefahr mit klugen Pässen wettmacht. Er hat ne grandiose Übersicht, perfekt um unsere Flügel anzukurbeln. Ich sehe da absolut kein Problem.  


Und wieso musste ich mir 2 Jahre den Mund fuselig reden, bevor ein Trainer auf mich mich mal gehört hat und Meier auf die 6. verschiebt?

Ich begreif es wirklich nicht....

War das denn so schwer?


Naja, bei der Auswahl an offensiver Durschlagskraft hat man ihn schon da vorn gebraucht. Ich mein Kweuke hat vorn gespielt, was im Nachhinein für einen Bundesligisten mindestens ein   wert ist.
#
reggaetyp schrieb:
[
Ich glaube allerdings, dass Kusen noch durchgereicht wird. Die und der HSV. Dann kann Stuttgart wegen mir noch vorbei an uns.


Naja, selbst wenn LEV noch durchgereicht wird, die haben 12 Punkte mehr als wir.
Wird wohl eher nix, denk ich.

Ich hoffe nur, dass die schreibende Zunft sich nicht ganz so enttäuscht zeigt, wenn es wider Erwarten    für die Euroleague nicht reichen sollte. Sind schon arg euphorisch, deren heutige Ergüsse.
#
ein wenig Offtopic, aber was solls:
Haha, die Bundesliga.de-Elf ist ja mal herrlich. Da wird Bremens Fritz berufen, weil er in der 90. ins leere Nürnberger Tor trifft, aber der dämlichst verursachte Handelfmeter fällt untern Teppich? Muahaha  ,-)
#
Der Kicker ist das einzigste Sportblatt, welches unsern Caio nicht in der Top-Elf des 28. Spieltages unterbringt. Dieses dreckige Drecksblatt aus Offenbach!
Wiederum findet man im Sportal.de neben Caio auch gleich Chris.
#
Cogi-Adler schrieb:
Der Kicker ist das einzigste Sportblatt, welches unsern Caio nicht in der Top-Elf des 28. Spieltages unterbringt. Dieses dreckige Drecksblatt aus Offenbach!

Oh mein Gott. Skandal.  
#
Ich fand Chris auch stark in Bochum.

Das Tor von Caio kam genau auf uns zu gerauscht, hatten unseren Platz genau hinter dem Einschlag  
Es war genau die einzige Lücke die Caio mit toller Technik genutzt hat !


Teilen