>

SAW 29.03.2010 - Gebabbel

#
So, bevor jetzt noch das Wochenendgebabbel weiter herhalten muss...

Aus der fr:
Meier besticht als kluger Ballverteiler, mit seiner Technik und Ballsicherheit gibt er der Mannschaft zusätzliche Stabilität und Impulse. Er ist eine Art Quarterback...

Der Vergleich mit dem Quarterback gefällt mir...  
#
Auch aus der FR:

"Noch heute hat Ciao "eine Schrecksekunde" (Skibbe).."

Ciao  
#
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.
#
Cool fand ich am Freitag nach dem Spiel auf Sky das Gespräch mit HB. Auf die Frage hin, ob er denn jetzt wirklich nicht an die Chance auf den Europapokal glaube, meinte HB, es sei fahrlässig, wenn man diese Chance jetzt nicht versuchen würde zu nutzen. Daraufhin war der Reporter etwas erstaunt und meinte, das sei ja für seine Verhältnisse schon eine sehr gewagte Aussage. HB dazu in seiner typisch trockenen Art: "Ja, ich hab gerade die Nerven verloren!"    
#
Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.


Sehe ich überhaupt nicht so.

Natürlich ist Meier als 6er nicht mehr so oft vorne, aber erstens ist dafür Caio vorne und wenn man sich nochmal die Korkmaz-Chance in der ersten Halbzeit ansieht, erkennt man zweitens deutlich, dass Meier perfekt mitgelaufen war und anspielbar zum Einschuss bereit stand.

Meier auf der 6 wird ihm und uns noch viel Freude bringen.
#
Mogly schrieb:
Cool fand ich am Freitag nach dem Spiel auf Sky das Gespräch mit HB. Auf die Frage hin, ob er denn jetzt wirklich nicht an die Chance auf den Europapokal glaube, meinte HB, es sei fahrlässig, wenn man diese Chance jetzt nicht versuchen würde zu nutzen. Daraufhin war der Reporter etwas erstaunt und meinte, das sei ja für seine Verhältnisse schon eine sehr gewagte Aussage. HB dazu in seiner typisch trockenen Art: "Ja, ich hab gerade die Nerven verloren!"      


Bruchi at his best !      

Meier auf der Sechserposition gefällt mir ausgesprochen gut. Und das er sehr viel läuft ist auch bekannt.

Wäre zu geil, wenn wir gegen die Pillendreher auch gewinnen.
#
Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.

ne, finde ich nicht. Meier hatte auch so mind. 3 Chancen - einmal, als er nach Pass von Ümit den Ball nicht kontrollieren konnte (wobei es klüger gewesen wäre, den Ball an den dahinter besser platzierten Ochs durchzulassen), einmal ein Schuss aus 20 Metern, und einmal als er halbrechts durch ist und knapp übers Tor geschossen hat.
#
MrBoccia schrieb:
Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.

ne, finde ich nicht. Meier hatte auch so mind. 3 Chancen - einmal, als er nach Pass von Ümit den Ball nicht kontrollieren konnte (wobei es klüger gewesen wäre, den Ball an den dahinter besser platzierten Ochs durchzulassen), einmal ein Schuss aus 20 Metern, und einmal als er halbrechts durch ist und knapp übers Tor geschossen hat.


ähh, genau, das auch noch...

#
MrBoccia schrieb:
Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.

ne, finde ich nicht. Meier hatte auch so mind. 3 Chancen - einmal, als er nach Pass von Ümit den Ball nicht kontrollieren konnte (wobei es klüger gewesen wäre, den Ball an den dahinter besser platzierten Ochs durchzulassen), einmal ein Schuss aus 20 Metern, und einmal als er halbrechts durch ist und knapp übers Tor geschossen hat.


So isses. Das, was ihn torgefährlich macht, kann er auch auf der 6 ausspielen - als Phantom  ,-)  überraschend in den freien Raum stoßen. Dazu noch seine Torgefährlichkeit aus dem Halbfeld. Genau so: Meier als Quarterback und Caio als Center, schnell besetzte Außenbahnen  

Bemerkenswert  finde ich, dass von der Sechser-Kombi Schwegler/Meier tatsächlich mehr Offensivdruck ausgeht als von der Kombination Schwegler/Chris - das hängt natürlich auch mit Caio und der insgesamt dadurch stärker besetzten Mittelachse zusammen - das Zusammenspiel Meier/Caio harmoniert wunderbar. Sieht also tatäschlich so aus, als ob Cris(anders als ich es bisher gedacht habe)  in der Innenverteidigung (mit der "Qualität zum direkten öffnenden Pass"   ) besser aufgehoben ist.

Wg. Heribert, der "die Nerven verloren hat": Schon putzig, dass er damit jetzt den Spieß umgedreht hat - bisher hat Skibbe HB den Druck gemacht, jetzt isses umgekehrt.
#
YEAH!  

"Caio (Eintracht Frankfurt): Hầu hết những đợt lên bóng của Frankfurt đều phải qua chân của Caio. Trong một ngày đẹp trời, Caio suýt nữa đã lập được một cú đúp, nhưng một bàn thắng của anh cũng đủ giúp Frankfurt giành trọn 3 điểm từ tay đội chủ nhà Bochum.

http://baobongda.com.vn/tin-tuc/bong-da-duc/291003114474/

Übersetzung lt. google: "Caio (Eintracht Frankfurt): Die meisten der Frankfurter Runde bis der Ball muss durch die Beine von Caio gehen. In einem schönen Tag, Caio fast doppelt gesetzt werden, aber eines seiner Ziele gut genug, um die vollen drei Punkte aus Frankfurt gewinnen Gastgeber Bochum Hand. "
#
hmmmm, irgendwie kam die Forumssoftware mit dem vietnamesischen Text nicht zurecht. Schlamperei, sowas.
#
MrBoccia schrieb:
YEAH!  

"Caio (Eintracht Frankfurt): Hầu hết những đợt lên bóng của Frankfurt đều phải qua chân của Caio. Trong một ngày đẹp trời, Caio suýt nữa đã lập được một cú đúp, nhưng một bàn thắng của anh cũng đủ giúp Frankfurt giành trọn 3 điểm từ tay đội chủ nhà Bochum.

http://baobongda.com.vn/tin-tuc/bong-da-duc/291003114474/

Übersetzung lt. google: "Caio (Eintracht Frankfurt): Die meisten der Frankfurter Runde bis der Ball muss durch die Beine von Caio gehen. In einem schönen Tag, Caio fast doppelt gesetzt werden, aber eines seiner Ziele gut genug, um die vollen drei Punkte aus Frankfurt gewinnen Gastgeber Bochum Hand. "




.:Kraftfeld:. hat Verwandte in Vietnam?
#
MrBoccia schrieb:
Larruso schrieb:
Obwohl mir dieser Rolle mit Schwegler + Meier als Backup zu Caio sehr gut gefällt, geht die Torgefahr, die Meier durchaus besitzt, flöhten. Wenn Caio oder die Stürmer nicht treffen, wird das zu einem Problem.

ne, finde ich nicht. Meier hatte auch so mind. 3 Chancen - einmal, als er nach Pass von Ümit den Ball nicht kontrollieren konnte (wobei es klüger gewesen wäre, den Ball an den dahinter besser platzierten Ochs durchzulassen), einmal ein Schuss aus 20 Metern, und einmal als er halbrechts durch ist und knapp übers Tor geschossen hat.


Richtig. So war es ja auch schon gegen Bayern. Der Kopfball. Und der Belgier auf der Linie.
#
lustig:

FNP schrieb:
Bruchhagens Gemütszustand war in diesem Moment wohl ähnlich euphorisch wie bei einem Fan, der mit nacktem Oberkörper bei 15 Grad minus auf den Zaun klettert.


War dat in Bochum echt so kalt :P
#
Dieses Original Teamsheet wäre doch mal was fürs Eintracht-Museum.
#
Abwarten.

Würde sagen Vorraussetzung für eine evtl. Teilnahme am Europapokal ist ein Sieg gegen Leverkusen, denn sonst ist Hamburg evtl schon 6 Punkte vor uns und das ist dann bei den paar Spielen fast unmöglich aufzuholen, aber ist schon echt geil momentan...  
#
Klaus Veit schrieb in der FNP: "Und wie sieht es mit Erfahrungswerten aus? Die hat nur noch Opa, so lange scheint es her zu sein, dass die Frankfurter überhaupt an solche Hoffnungen denken konnten. "

Mann, Klaus, der heißt Oka...
#
stefank schrieb:
Klaus Veit schrieb in der FNP: "Und wie sieht es mit Erfahrungswerten aus? Die hat nur noch Opa, so lange scheint es her zu sein, dass die Frankfurter überhaupt an solche Hoffnungen denken konnten. "

Mann, Klaus, der heißt Oka...

ist bestimmt nur ein Druckfehler.
#
Jedenfalls darf sich die Eintracht nicht einen einzigen Durchhänger wie gegen  Stuttgart/Schalke/Hannover mehr erlauben - Wolfsburg ist ganz dicht hinten und ganz fix an uns vorbei.

UND wir müssen darauf hoffen, dass sowohl der HSV (macht er ja schon) und auch Stuttgart (wohl eher nicht) schwächeln, sonst wird es schwer, aus eigener Kraft vorbeizuziehen, vor allem, wenn nicht bald mal ein paar 4:0 Siege verbucht werden können.

Also gute Saison bisher, keine Frage. Aber um nur zwei Plätze weiter nach vorne zu kommen, braucht's mehr als nur 110% in den nächsten 6 Spielen.

Leider reicht's halt noch nicht ganz für mehr.
#
MrBoccia schrieb:
YEAH!  

"Caio (Eintracht Frankfurt): Hầu hết những đợt lên bóng của Frankfurt đều phải qua chân của Caio. Trong một ngày đẹp trời, Caio suýt nữa đã lập được một cú đúp, nhưng một bàn thắng của anh cũng đủ giúp Frankfurt giành trọn 3 điểm từ tay đội chủ nhà Bochum.

http://baobongda.com.vn/tin-tuc/bong-da-duc/291003114474/

Übersetzung lt. google: "Caio (Eintracht Frankfurt): Die meisten der Frankfurter Runde bis der Ball muss durch die Beine von Caio gehen. In einem schönen Tag, Caio fast doppelt gesetzt werden, aber eines seiner Ziele gut genug, um die vollen drei Punkte aus Frankfurt gewinnen Gastgeber Bochum Hand. "




Isch habbs doch schon immer gesacht! Wenn de dobbelt gesetzte Cajo de Ball zwische die Baa kriegt, gewinnt die Eintracht!
Jetzt habt ihrs schwarz auf weiß! So!  


Teilen