>

Trainings-Krümel 30.3.

#
Ich habe es auch gesehen!  
Schock Minute ... Das war doch Pirmin der vor Schmerz geschreit hat oder?
Ich habe es mir nochmal auf meinem Video angeschaut (Welches genau beim Foul war   ),
Schwegler legt sich den Ball hoch in den Strafraum!
Dann kommt Chris und will den Ball weg Köpfen, blöderweise springt Pirmin im selben Moment hoch! Der Ball wurde nicht getroffen aber dafür die Beiden Köpfe!
Ich glaube Pirmin hat es auf der Linken-Seite ab bekommen!

MFG Stef
#

#
Iiii N. was sind das für Neuigkeiten.  
Alles Gute Pirmin, alle Gute Chris.
#
Das wäre schon der schlimmste Doppelausfall, der uns treffen könnte - meine Meinung nach. Chris und Schwegler sind sowohl für die Stabilität in der Defensive als auch für das schnelle Umschalten in die Offensive enorm wichtig. Ohne sie sehe ich die Eintracht leider nicht so stark aufspielen wie in den Wochen zuvor.
auch bleibt die Frage, ob Meier im defensiven Mittelfeld mit einem anderen Partner auch so gut funktioniert. Aber das trau ich ihm schon zu.
Ich wette, es kommt Teber, nicht Clark, wenn Schwegler ausfällt, was ich net gerade toll finde. Teber ist für die Offensive mit seinen ständigen Fehlpässen das Gegenteil von Schwegler.
Für Chris kann Franz kommen, das passt schon. Aber auch hier ein ähnlicher Vergleich: Kopfball- und kampfstark wie Chris, aber offensiv deutlich limitierter.
Das mit der Schwellung hört sich tatsächlich nach was Schlimmen an! oO
#
Keiner von Beiden ist für mich gleichwertig zu ersetzen !

Hoffen wir das Beste ...
#
Da kann man noch froh sein das dieses heute passiert ist und nicht am Freitag.
Alles Gute Pirmin und Chris, wir brauchen euch. Bis Samstag auf dem Platz
#
stef96 schrieb:
Chris und Schwegler im Krankenhaus

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2485177_Chris-und-Schwegler-im-Krankenhaus.html

Hoffen wir das beste!!!
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Der Supergau wenn beide ausfallen.          

wäre bitter, aber übertreib mal net. Da gibts einen Franz, der sich als Stammspieler sieht, und dann gibts Leute im DM, die auch Anwartschaft auf die Startelf anmelden.

Im DM haben wir keinen der Schwegler gleichwertig ersetzen könnte außer Chris.    Und ob´s in der IV ohne Chris klappt muss man sehen. Ok da haben wir mit Franz wirklich einen guten Ersatz.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:

wäre bitter, aber übertreib mal net. Da gibts einen Franz, der sich als Stammspieler sieht, und dann gibts Leute im DM, die auch Anwartschaft auf die Startelf anmelden.

Im DM haben wir keinen der Schwegler gleichwertig ersetzen könnte außer Chris.    Und ob´s in der IV ohne Chris klappt muss man sehen. Ok da haben wir mit Franz wirklich einen guten Ersatz.  :neutral-face  

naja....franz und russ gegen den Leverkusener Angriff.....bei mir straeubt sich die frischrasierte Glatze
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:

eben, daher mal abwarten, Taschentuchel kannst dir immer noch schnappen.  

So wie sichs liest in der FR, tippe ich drauf, das Chris spielen wird und Schwegler eher nicht. Dann kann Franz hinne rein und Chris ins DM.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:

eben, daher mal abwarten, Taschentuchel kannst dir immer noch schnappen.  

So wie sichs liest in der FR, tippe ich drauf, das Chris spielen wird und Schwegler eher nicht. Dann kann Franz hinne rein und Chris ins DM.

Ich riche in dem Fall eher Chris in der IV und TeeBär im DM.....  
#
fg-sge schrieb:

Hoffen wir das Beste ...

Die beiden können wir als Eintracht Frankfurt nicht mal im Ansatz ersetzen. So ändern sich die Aussichten enorm für das Wochenende wenn sie ausfallen ...
#
DeWalli schrieb:
fg-sge schrieb:

Hoffen wir das Beste ...

Die beiden können wir als Eintracht Frankfurt nicht mal im Ansatz ersetzen. So ändern sich die Aussichten enorm für das Wochenende wenn sie ausfallen ...

dann gewinnen wir halt nur 2:1, ist mir doch egal.
#
DeWalli schrieb:
fg-sge schrieb:

Hoffen wir das Beste ...

dann treten wir am besten gar nicht an
#
Man echt, dass ist doch Scheisse hoch 10 das verdirbt einem doch echt die gute Laune .... vorallem wenn ich so an das Spiel gegen Leverkusen denke.
#
DeWalli schrieb:
Man echt, dass ist doch Scheisse hoch 10 das verdirbt einem doch echt die gute Laune .... vorallem wenn ich so an das Spiel gegen Leverkusen denke.

was hast du denn gedacht, als franz und ochs gegen die bayern ausgefallen sind und heller in der startelf war?
#
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
fg-sge schrieb:

Hoffen wir das Beste ...

dann treten wir am besten gar nicht an

So ist das nun auch nicht, aber Bayer ist der dritte der Tabelle und hat uns in der Hinrunde enorm vermöbelt.
Wir sind gut drauf unsere Mannschaft funktioniert perfekt und nun fallen vielleicht die 2 wichtigsten Spieler eventuell aus, das kann einfach nicht gut sein. Große Mannschaften können das kompensieren, wir haben da mehr Probleme mit.
Beide Spieler sind nicht nur tolle Fußballer sondern schon irgendwo unsere Säulen im Spiel.
#
Leute, denkt an die Weltuntergangsstimmung vor dem Bayern-Spiel. Da konnten wir die Ausfälle auch gut kompensieren.

Mit der Eintracht muss man diese Saison immer rechnen! Gute Besserung an die beiden!
#
F*cken!
Gerade jetzt. F*ckt das ab!
Entschuldigt die Fäkalsprache, aber ich bin gerade wieder auf 180!!!!

Hoffentlich, hoffentlich nichts ernstes!

Teilen