Nach einer ersten Untersuchung durch Mannschaftsarzt Matthias Feld entschied der Mediziner, beide Spieler zu weitergehenden Röntgenuntersuchungen in die BG-Unfallklinik zu schicken. Die erste Diagnose war ernüchternd: Schwegler wird wegen einer Gehirnerschütterung und einer Jochbeinprellung am Samstag gegen Leverkusen ausfallen. Chris erlitt bei dem Zusammenprall eine Nackenwirbelstauchung. Ob er am Wochenende spielen kann, steht noch in den Sternen.
Also wenn so ein Mist schon passieren muss, dann bin ich froh dass es vor einem Spiel gegen Leverkusen passiert, wo wir eh maximal mit nem Unentschieden rechnen können. Hoffentlich sind Pirmin und Chris danach beim Spiel gegen Gladbach wieder dabei, das ist nämlich wichtiger...
Und mal ehrlich: So wie sich die Beschreibung angehört hatte, bin ich noch von schlimmeren ausgegangen! Gottseidank ist es kein Jochbeinbruch bei Pirmin. Natürlich schwächt das unser Spiel vorallem im DM ein wenig, aber ich habe auch Vertrauen in Franz und Teber oder Clark.
Van Buyten hat sich doch gegen uns auch eine Jochbeinprellung zugezogen und konnte darauf in der Woche wieder im Pokal gegen Schalke spielen. Ich habe jetzt mit schlimmerem gerechnet und bin doch recht erleichtert. Wäre die Gehirnerschütterung nicht, könnte Pirmin bestimmt auch gegen Leverkusen spielen. Weiß nicht, wie lange es dauert, bis sowas ausheilt...
Chris ist hart im Nehmen. Den wird man rund um die Uhr daran behandeln, sodass er bestimmt spielen kann am Samstag !
Nach einer ersten Untersuchung durch Mannschaftsarzt Matthias Feld entschied der Mediziner, beide Spieler zu weitergehenden Röntgenuntersuchungen in die BG-Unfallklinik zu schicken. Die erste Diagnose war ernüchternd: Schwegler wird wegen einer Gehirnerschütterung und einer Jochbeinprellung am Samstag gegen Leverkusen ausfallen. Chris erlitt bei dem Zusammenprall eine Nackenwirbelstauchung. Ob er am Wochenende spielen kann, steht noch in den Sternen.
Es hätte aber noch deutlich schlimmer kommen können. Gut, dass wahrscheinlich nichts gebrochen ist, also kopf hoch!
EintrachtSacha schrieb: Spiel gegen Leverkusen passiert, wo wir eh maximal mit nem Unentschieden rechnen können. Hoffentlich sind Pirmin und Chris danach beim Spiel gegen Gladbach wieder dabei, das ist nämlich wichtiger...
Was ein Quatsch. Leberkäsen hat 3 der letzten 4 Spiele verloren, davon 2 gegen Vereine, die deutlich hinter uns stehen. Wieso zur Hölle sollen wir da max. Unentschieden spielen können.
Und wieso soll das Gladbach-Spiel wichtiger sein? Gibts da mehr Punkte? Zählen Auswärtspunkte neuerdings doppelt? Oder haben wir das Spiel schon jetzt gewonnen?
Gladbach hat daheim u.a. Bremen und den HSV geschlagen. Nicht gerade Laufkundschaft, auch wenn die Hamburger am Sonntag echt erbärmlich gespielt haben und das ist noch schön geredet...
EintrachtSacha schrieb: Also wenn so ein Mist schon passieren muss, dann bin ich froh dass es vor einem Spiel gegen Leverkusen passiert, wo wir eh maximal mit nem Unentschieden rechnen können. Hoffentlich sind Pirmin und Chris danach beim Spiel gegen Gladbach wieder dabei, das ist nämlich wichtiger...
Und mal ehrlich: So wie sich die Beschreibung angehört hatte, bin ich noch von schlimmeren ausgegangen! Gottseidank ist es kein Jochbeinbruch bei Pirmin. Natürlich schwächt das unser Spiel vorallem im DM ein wenig, aber ich habe auch Vertrauen in Franz und Teber oder Clark.
Hätten die Spieler so eine Einstellung wäre wahrlich nicht viel drinne...
Update: "Zwei Stunden später dann die Entwarnung, zumindest für Chris. Bereits am Donnerstag soll er wieder mit der Mannschaft trainieren. Ob Schwegler am Wochendende spielen kann, ist derzeit noch unklar."
MrBoccia schrieb: Update: "Zwei Stunden später dann die Entwarnung, zumindest für Chris. Bereits am Donnerstag soll er wieder mit der Mannschaft trainieren. Ob Schwegler am Wochendende spielen kann, ist derzeit noch unklar."
So ein Gejammer hier, ich glaube, beide werden am Samstag spielen. Falls nicht wird der Ami Rambo im Mittelfeld alles abgrätschen und zum neuen Publikumsliebling aufsteigen.
Das hätte doch alles noch viel schlimmer kommen können besonders bei Schwegler.
wenns grad mal richtg gut läuft, passiert so ne kranke S******.
Oh Mann ich geh grad mal kotzen.
Und mal ehrlich: So wie sich die Beschreibung angehört hatte, bin ich noch von schlimmeren ausgegangen! Gottseidank ist es kein Jochbeinbruch bei Pirmin.
Natürlich schwächt das unser Spiel vorallem im DM ein wenig, aber ich habe auch Vertrauen in Franz und Teber oder Clark.
ich nehm mal an, Chris hat nur den Teber gesehen und ist deswegen so hart in Richtung Schwegler reingegangen
Gute Besserung den beiden. Wenn es bei der Jochbeinprellung bliebe, wäre das wohl noch Glück im Unglück.
Chris ist hart im Nehmen. Den wird man rund um die Uhr daran behandeln, sodass er bestimmt spielen kann am Samstag !
Es hätte aber noch deutlich schlimmer kommen können. Gut, dass wahrscheinlich nichts gebrochen ist, also kopf hoch!
Was ein Quatsch. Leberkäsen hat 3 der letzten 4 Spiele verloren, davon 2 gegen Vereine, die deutlich hinter uns stehen. Wieso zur Hölle sollen wir da max. Unentschieden spielen können.
Und wieso soll das Gladbach-Spiel wichtiger sein? Gibts da mehr Punkte? Zählen Auswärtspunkte neuerdings doppelt? Oder haben wir das Spiel schon jetzt gewonnen?
Gladbach hat daheim u.a. Bremen und den HSV geschlagen. Nicht gerade Laufkundschaft, auch wenn die Hamburger am Sonntag echt erbärmlich gespielt haben und das ist noch schön geredet...
Hätten die Spieler so eine Einstellung wäre wahrlich nicht viel drinne...
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2485177_Bangen-um-Schwegler-und-Chris.html
Immer verletzt?
Wie eine Flasche, unstabil.
Teber pässe drohen!
Oh nein!
Und das gegen Leverkusen!
Oh nein!
Chris droht auch auszufallen!
Oh nein!
Ausgerechnet gegen Leverkusen!
Oh nein!
Sprach der Männlein und ging.
Aktuelle Berichterstattung vom Trainingsgelände
ich mag unseren neuen mannschaftsarzt, der passt hier ins forum. erst mal schwarz sehen, so ist`s richtig.
der seger war da viel zu rosarot gefärbt.