>

Trainings-Krümel 30.3.

#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Spiel gegen Leverkusen passiert, wo wir eh maximal mit nem Unentschieden rechnen können. Hoffentlich sind Pirmin und Chris danach beim Spiel gegen Gladbach wieder dabei, das ist nämlich wichtiger...

Was ein Quatsch. Leberkäsen hat 3 der letzten 4 Spiele verloren, davon 2 gegen Vereine, die deutlich hinter uns stehen. Wieso zur Hölle sollen wir da max. Unentschieden spielen können.

Und wieso soll das Gladbach-Spiel wichtiger sein? Gibts da mehr Punkte? Zählen Auswärtspunkte neuerdings doppelt? Oder haben wir das Spiel schon jetzt gewonnen?

Gladbach hat daheim u.a. Bremen und den HSV geschlagen. Nicht gerade Laufkundschaft, auch wenn die Hamburger am Sonntag echt erbärmlich gespielt haben und das ist noch schön geredet...


Man muss auch mal auf dem Teppich bleiben. Leverkusen ist uns von der Qualität her gesehen einfach überlegen, auch wenn sie die letzten 3 Spiele verloren haben. Ich erinnere einfach mal an die 46-Punkte-Analyse: 0 Pflicht-Punkte für das Leverkusen Spiel. Auch wenn das natürlich vor der Saison aufgestellt wurde, gilt das immernoch. Da können wir noch so einen Höhenflug haben und die Leverkusener noch so einen Tiefflug, wir gehen nicht als Favorit in die Partie.

Was natürlich nicht heißen soll, dass ich 3 Punkte nicht gerne mitnehmen würde

Du sagst es ja selbst, Gladbach hat Bremen und den HSV geschlagen, die spielen allgemein ne relativ gute Saison und zuhause sind die stark. Daher ist dieses Spiel für uns wichtig, da es ein hart umkämpftes ist. Und mindestens einen Punkt dort mitzunehmen, muss unser Ziel sein.

Spiele, wo man mit Punkten rechnet sind für uns wichtiger, als Spiele, wo man nicht damit rechnet. Daher fände ich es wichtig, wenn Schwegler und Chris beim Gladbach Spiel wieder dabei wären.
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Spiel gegen Leverkusen passiert, wo wir eh maximal mit nem Unentschieden rechnen können. Hoffentlich sind Pirmin und Chris danach beim Spiel gegen Gladbach wieder dabei, das ist nämlich wichtiger...

Was ein Quatsch. Leberkäsen hat 3 der letzten 4 Spiele verloren, davon 2 gegen Vereine, die deutlich hinter uns stehen. Wieso zur Hölle sollen wir da max. Unentschieden spielen können.

Und wieso soll das Gladbach-Spiel wichtiger sein? Gibts da mehr Punkte? Zählen Auswärtspunkte neuerdings doppelt? Oder haben wir das Spiel schon jetzt gewonnen?

Gladbach hat daheim u.a. Bremen und den HSV geschlagen. Nicht gerade Laufkundschaft, auch wenn die Hamburger am Sonntag echt erbärmlich gespielt haben und das ist noch schön geredet...


Ich würde auch nicht unbedingt sagern das Gladbach im Moment eine "leichte Beute" ist.  :neutral-face
#
Tuess schrieb:

Es hätte aber noch deutlich schlimmer kommen können. Gut, dass wahrscheinlich nichts gebrochen ist, also kopf hoch!


Eine ganz subtile Art von Humor!  
#
EintrachtSacha schrieb:
Also wenn so ein Mist schon passieren muss, dann bin ich froh dass es vor einem Spiel gegen Leverkusen passiert, wo wir eh maximal mit nem Unentschieden rechnen können. ...

Jep. Noch besser wäre es lediglich vor dem Bayern-Spiel gewesen, wo noch weniger zu holen ist.....
#
igorpamic schrieb:
http://eintracht.de/aktuell/30315/


Klingt nach "Glück im Unglück"
#
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Also wenn so ein Mist schon passieren muss, dann bin ich froh dass es vor einem Spiel gegen Leverkusen passiert, wo wir eh maximal mit nem Unentschieden rechnen können. ...

Jep. Noch besser wäre es lediglich vor dem Bayern-Spiel gewesen, wo noch weniger zu holen ist.....


Ach Mensch, ich nehm das einfach zurück. Am besten wärs gewesen, es wär gar nich passiert.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Update: "Zwei Stunden später dann die Entwarnung, zumindest für Chris. Bereits am Donnerstag soll er wieder mit der Mannschaft trainieren. Ob Schwegler am Wochendende spielen kann, ist derzeit noch unklar."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2485177_Bangen-um-Schwegler-und-Chris.html


ich mag unseren neuen mannschaftsarzt, der passt hier ins forum. erst mal schwarz sehen, so ist`s richtig.  

der seger war da viel zu rosarot gefärbt.  


Der neue Mannschaftsarzt gefällt mir wirklich. War schon vor einiger Zeit begeistert, als Verletzungen von Schwegler und Korkmaz kürzer dauerten, als zunächst prognostiziert.

Bei Seeger war das immer umgekehrt. Und so hatte man auch das Gefühl, das zu oft nach dem Motto "halb so wild" behandelt wurde.
#
an die trainingsbeobachter:
waren caio und martin fenin heute morgen wieder im training oder weiß jemand , wann sie wieder einsteigen?
gute besserung an chris und pirmin
#
Gragy-Wagy schrieb:
igorpamic schrieb:
http://eintracht.de/aktuell/30315/


Klingt nach "Glück im Unglück"


Allerdings. Nix gebrochen und Chris sogar Samstag an Board.
#
Gegen Bayern hatten wir mehr Ausfaelle und haben auch gewonnen. Ich sehe es nicht so tragisch. Wichtig ist, dass es 'kleinere' Verletzungen sind und beide wohl schnell wieder mitmachen können.

Waere vielleicht endlich mal die Gelegenheit Clark zu sehen, obgleich ich bezweifle, dass er von Anfang an mitspielt.

Bin trotzdem frohen Mutes - aber dieses Verletzungspech bei uns ist schon irgendwie seltsam, vor allem wenn es dann auch noch im Traning passiert.
#
Ach ich habe die Hoffnung auf einen Einsatz Schweglers am Samstag noch nicht aufgegeben, denn wie ich erfahren habe wurden die Untersuchungen mit auf "deutsch"-geeichten Geräten absolviert.
Stellt man das Hirn-Strom-Messgerät erstmal auf "schweiz" vernormalisieren sich auch sogleich die Messungen und Werte!  ,-)

Sind wir doch alle froh das es nichts schlimmeres ist! Gute Besserung Pirmin!  
#
sgedennis4 schrieb:
an die trainingsbeobachter:
waren caio und martin fenin heute morgen wieder im training oder weiß jemand , wann sie wieder einsteigen?
gute besserung an chris und pirmin


Moin, zu Fenin kann ich folgendes berichten:
Ich war heute mittag gegen 15 Uhr am Stadion, zu diesem Zeitpunkt waren Fenin, Russ und Zimmermann auf dem Trainingsplatz und haben Einheiten mit Ball und Hütchen absolviert. Danach gings mit dem Rest der Mannschaft um 16 Uhr zum Waldlauf.
#
Na zum Glück nix wirklich tragisches bei Chris und Pirmin. Das sind für mich die beiden Spieler, die wir wohl am allerwenigsten ersetzen können.
Aber am Samstag spielt wohl trotzdem Teber...  
#
ich hoffe das Caio trotzder Zahn OP am Samstag spielen kann
#
Da müssten Sie ihm wohl schon das ganze Gebiss rausgenommen haben. Also bis Smastag wegen einem Weißheitszahn? Das macht doch heutzutage der Pförtner.
#
Danke Larry ich hatte schon Angst das er am Samstag nicht spielen kann
#
larry schrieb:
Da müssten Sie ihm wohl schon das ganze Gebiss rausgenommen haben. Also bis Smastag wegen einem Weißheitszahn? Das macht doch heutzutage der Pförtner.


Ich hatte das letzte Woche hinter mir (allerdings zwei) und konnte am Sonntag net spielen. Verlassen würde ich mich also net drauf, aber ich denk das wird schon, solang nicht der Säger dran herum hantiert hat.  



Ich hoffe, dass wenigstens Chris spielen kann, wäre enorm wichtig, ansonsten ahne ich böses...  


Teilen