>

BL - 5.Spieltag

#
Leopard schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Sie standen mit dieser Mannschaft vor uns. Das sagt schon alles.
Und dieses Jahr scheint er das alles um Welten zu toppen.


Ich bin dieses Jahr zwar auch kein Berufs-Optimist, aber nach so wenig  Spielen schon solche Prognosen, finde ich ein bisschen zweifelhaft.

Die Mainzer brechen irgendwan ein. Da bin ich mir sicher.


das glaube ich auch. allerdings wollte ich zum saisonende vor denen stehen und das ist mittlerweile ein weiter weg. wenn mannschaften wie mainz und hannover einen lauf haben und wir nicht, dann werden wir ein echtes problem bekommen.
#
Leopard schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Sie standen mit dieser Mannschaft vor uns. Das sagt schon alles.
Und dieses Jahr scheint er das alles um Welten zu toppen.


Ich bin dieses Jahr zwar auch kein Berufs-Optimist, aber nach so wenig  Spielen schon solche Prognosen, finde ich ein bisschen zweifelhaft.

Die Mainzer brechen irgendwan ein. Da bin ich mir sicher.


Darum ging es mir nicht.
Ich habe ja auch nirgendwo gegenteiliges behauptet. Mag gut sein, dass die irgendwann einbrechen.
Nur werden die dann schon genügend Punkte haben.
Und am Ende wird man wieder sagen können, dass Tuchel das beste aus der Mannschaft rausgeholt hat.

Aber ok, warten wir ab und hoffen, dass ich mega falsch liege. Mich würds freuen!
#
Aceton-Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Da passt einfach alles und Tuchel ist sicherlich auch ein Ausnahmetrainer.




Das Lachen gab es bei Klopp auch immer. Und jetzt macht er in Dortmund da weiter wo er in Mainz aufgehört hatte.


Man muss einfach mal anerkennen, dass die Mainzer mit Ihrer Trainerwahl mehr als nur Glück hatten. Und das schon zweimal.


ja ist so. Muss man einfach sagen.

Nervt aber.
#
entschuldigt bitte, aber geilt ihr euch jetzt nicht alle ein bißchen zu sehr an mainz auf??

die ganze saison verläuft in sich schon sehr merkwürdig. fakt ist, dass unsere eintracht noch nicht in diese saison reingefunden hat...mainz leider schon sehr früh in bestechender form ist...aber die gewinnen m.e. nicht überragend oder außergewöhnlich....sie gewinnen, werden aber auch noch ihren einbruch erleben...und wenn nicht, dann werden die halt meister

das ist aber das forum der sge: daher sage ich: daumen drücken für morgen, und dann mal gucken, was die hinrunde bringt....und jetzt noch drei euro für´s schwein:

abgerechnet wird am schluss
#
complice schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Da passt einfach alles und Tuchel ist sicherlich auch ein Ausnahmetrainer.




Das Lachen gab es bei Klopp auch immer. Und jetzt macht er in Dortmund da weiter wo er in Mainz aufgehört hatte.


Man muss einfach mal anerkennen, dass die Mainzer mit Ihrer Trainerwahl mehr als nur Glück hatten. Und das schon zweimal.


ja ist so. Muss man einfach sagen.

Nervt aber.


Mich auch!
#
Wenn wir diese Woche keine Punkte holen steigen wir ab, da leg ich mich fest.
Die vermeintlichen Kleinen der Liga holen fleißig Punkte und wir nicht.
Die unter uns werden wieder in Form finden.
Das wird ne richtig dreckige Saison.

Immerhin ist Abstiegskampf mal spannend...
#
S-G-Eintracht schrieb:
Ich schneide mal kurz hier ins das Thema rein. Wo werden denn die Spiele von unter der Woche zusammengefasst?

Ich meine sowas wie Mittwoch-Abend im Ersten im Kopf zu haben, bin mir da aber nicht sicher, da ich fast alle unter der Woche-Spieltage die letzten 3 Jahre verpasst habe. Früher hab ich immer gewusst, wo was übertragen wurde.


gleich:sportschau auf ard
#
bolze schrieb:

gleich:sportschau auf ard


Danke
#
soll das zweite BuLi Jahr nicht normalerweise das schwerste sein?
#
S-G-Eintracht schrieb:
bolze schrieb:

gleich:sportschau auf ard


Danke



gerne, null problemo
#
Ja das wirf nehme dreckige Saison
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn wir diese Woche keine Punkte holen steigen wir ab, da leg ich mich fest.


Ist sehr wahrscheinlich, denn am Wochenende ist die Saison auch fast schon rum...nach 6 von 34 Spieltagen.

#
GxOffmodd schrieb:
In der 92. schiessen diese Dreckswi*bast*hur*ohn Bayern ein Abseitstor und mein Tippschein geht kaputt ^^
Ganz ehrlich...., mit ein wenig nachdenken bin ich sogar froh das die Bauern noch gewonnen haben! Das ich den Bauern mal einen Sieg gönne hätte ich mir auch nie träumen lassen, aber immer noch besser als ein Sieg für Hoppenheim.  
#
mainz 1.
hannover auch oben mit dabei

wenigstens hat hopp gestern verloren

man das wird trotzdem wieder so ein kack spieltag wenn der 1. tag shconmal so angefangen hat
#
Schalke und Nürnberg vorn - und Leverkusen auch!  
#
Auf, ihr Freiburger...Nach der Pause das Spiel drehen!!!
#
Nuriel schrieb:
Auf, ihr Freiburger...Nach der Pause das Spiel drehen!!!  




Und wir gehen auf Sieg!!!  
#
1:1 in Freiburg!  
#
Freiburg gleicht aus!!  
#
Und Lautern kriegt ne Packung. Molto bene.


Teilen