>

BL - 5.Spieltag

#
Schalke führt wieder.
#
2:1 Huntelaar
Und wieder einmal ein grandioser Spieltag.  
#
tja  
#
Was ein drecks Spieltag.  
#
Ich frag mich echt wo Vereine wie Freiburg solche Spieler wie Cissé ausgraben. Sollten sich unsere Scouts auch mal fragen.
#
Tuchel und Klopp auf 1 und 2.
#
Nuriel schrieb:
Auf, ihr Freiburger...Nach der Pause das Spiel drehen!!!  


Wirklich schade das Freiburg nicht seinen Vorsprung auf die Eintracht weiter ausgebaut hat.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn wir diese Woche keine Punkte holen steigen wir ab, da leg ich mich fest.
Die vermeintlichen Kleinen der Liga holen fleißig Punkte und wir nicht.
Die unter uns werden wieder in Form finden.
Das wird ne richtig dreckige Saison.

Immerhin ist Abstiegskampf mal spannend...


Seid dabei aber vorsichtig. Wir Borussen sind dort um einiges erfahrener als ihr. Nicht, dass ihr am Ende noch den vorletzten Platz schafft. Der letzte ist ja, auf Grund der jahrelangen Erfahrung, vergeben !  
#
Zico21 schrieb:
Ich frag mich echt wo Vereine wie Freiburg solche Spieler wie Cissé ausgraben. Sollten sich unsere Scouts auch mal fragen.  


Es ist auch gewusst das Metz beste Jugendspieler hat.Man braucht sich nur das alter der Spieler in der ersten Mannschaft anzuschaun.Aber es scheint die meisten gehen auf ransfermarkt.de und sagen sich der hat aber schlechte Daten den brauchen wir uns nicht anzusehen
#
Was war das eigentlich gestern mit dem Barth und dem Huntelaar? Ich fass es nicht, die Schiris sind irgendwie schlechter geworden in letzter Zeit, oder ich bilde mir das nur ein.
#
Was mir am 5. Spieltag noch auffiel:

Lauterns Trainer Kurz hat unmittelbar nach dem 0:5 (!) in Dortmund sich bei allen seinen "Mitarbeitern" auf der Bank mit Handschlag bedankt. Das waren für mich sehr starke, emotionale Bilder! Der Mann hat Format!

Wir sollten nach der einen oder anderen Niederlage hier im Forum miteinander so umgehen, als würden wir uns gedanklich auch erst mal mit Handschlag begrüßen... ich denke, das kann man daraus lernen.
#
yeboah1981 schrieb:
Was war das eigentlich gestern mit dem Barth und dem Huntelaar? Ich fass es nicht, die Schiris sind irgendwie schlechter geworden in letzter Zeit, oder ich bilde mir das nur ein.


Alles nur Einbildung, die waren nie gut. Vielleicht haben Merk und Collina früher das Gesamtbild einfach verwaschen  
#
tomisl schrieb:
Tuchel und Klopp auf 1 und 2.  


Wobei der Klopp mit einer relativ jungen Mannschaft-begeisterungsfähigen Fussball-bietet.
Am Sonntag das Spiel gegen Schalke-einfach klasse-wie die jungen Spunde da aufgetreten sind und Schalke war mit dem 1:3,noch sehr gut bedient-hätte zur Halbzeit schon 3:0 für den BVB stehen müssen. ,-)
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn wir diese Woche keine Punkte holen steigen wir ab, da leg ich mich fest.
Die vermeintlichen Kleinen der Liga holen fleißig Punkte und wir nicht.
Die unter uns werden wieder in Form finden.
Das wird ne richtig dreckige Saison.

Immerhin ist Abstiegskampf mal spannend...



Mir steigen ab und keiner merkt`s.     ,man jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wenn wir diese Woche keine Punkte holen steigen wir ab, da leg ich mich fest.
Die vermeintlichen Kleinen der Liga holen fleißig Punkte und wir nicht.
Die unter uns werden wieder in Form finden.
Das wird ne richtig dreckige Saison.

Immerhin ist Abstiegskampf mal spannend...



Mir steigen ab und keiner merkt`s.     ,man jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. ,-)  


Erstmal soll die Eintracht die Punkte hier lassen. (Oder sagt Nürnberg soll die Punkte hier lassen?^^)
#
Endlich der erste Sieg für Schalke. Metzelder mit einer hervoragebdne Leistung ich habe ihmmer gesagt das wir ihm Zeit geben müssen jetzt wird er seine erfahrung und übersicht ausspielen können, da er gestern überhaupt nicht aufgeregt war, bei so viel druck von außen. Bin ich mir sicher das er wieder voll da ist.

Jurado hat in der 1. Halbzeit eine weltklasse leistung abgeliefert. Die zweite war dafür noch so schlechter, da uss er noch an der Konstanz arbeiten. Da hat Magath vollkommen recht, das er sein Spiel noch ändern muss um 90 Minuten im Spiel zu bleiben.

Endlich hatten wir auch mal das Glück auf unsere Seite, obwohl schon in der 60 Minute ein Freiburger mit Rot von Platz müsste, seis egal. Die Freiburger waren mit den 1:1 nicht zufrieden und sich deswegen in der 87 Minute ausgekontert worden. Hätte nicht mehr mit gerechnet aber auch das Glück muss man sich erkämpfen und das haben sie gestern.

Glück auf
ein geiler Spieltag


Teilen