>

BL - 5.Spieltag

#
ChristianW. schrieb:
Den Salihovic sollte man sperren  


Was war los?
#
TiNoSa schrieb:
ChristianW. schrieb:
Den Salihovic sollte man sperren  


Was war los?


Sein Gesicht tat ihm fürchterlich weh, nachdem er Schweinsteigers Arm auf die Brust bekommen hatte.
#
Warum ist die Liga im Moment so total beschissen. Mal abgesehen von VW und Schalke ist die Tabelle doch einfach so .....
#
Siffkowitsch schrieb:
Ach du scheiße. Nur Kacke wieder. Wenn ich das obere tabellendrittel sehe muss ich brechen. Gut das ich Magen Darm hab, da klappt das wenigstens mal.  


#
BananaJoe schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Die Mainzer überzeugen mich überhaupt nicht. Blöderweise gewinnen die andauernd.

Naja, das wird sich auch wieder ändern!  


Dann zieh mal die Brille aus...


Warum?

Gegen Lautern waren die nicht besser.
Heute sind die nicht besser (hatten eher noch Glück mit dem Freistoß).
Und gegen Bremen im Moment zu gewinnen scheint keine große Kunst zu sein. Welche Brille trägst du? Oder glaubt du echt, die Mainzer sind auf einmal so gut, daß die jetzt Meister werden?

Läuft einfach alles für Sie.
Unschlagbar sind die sicherlich nicht!
#
TiNoSa schrieb:
ChristianW. schrieb:
Den Salihovic sollte man sperren  


Was war los?


Hat sich nach einem verlorenen Zweikampfduell gegen Schweinsteiger, als er von dessen Hand auf Brusthöhe getroffen wurde, tot auf den Rasen geschmissen und sich das Gesicht festgehalten, bis das Spiel vom Schiri sogar unterbrochen wurde. Eklig sowas.

Fairplay war gestern.
#
an einen solchen saisonauftakt kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

morgen gewinnt freiburg gegen schalke und dann haben wir die ganzen favoriten tabellarisch rund um uns herum.  

wir sollten morgen gewinnen.
#
ChristianW. schrieb:
TiNoSa schrieb:
ChristianW. schrieb:
Den Salihovic sollte man sperren  


Was war los?


Hat sich nach einem verlorenen Zweikampfduell gegen Schweinsteiger, als er von dessen Hand auf Brusthöhe getroffen wurde, tot auf den Rasen geschmissen und sich das Gesicht festgehalten, bis das Spiel vom Schiri sogar unterbrochen wurde. Eklig sowas.

Fairplay war gestern.


Wie, was sagst du da? Das sind doch die sympathischen Kraichgauer...
#
dusty_4rx schrieb:
TiNoSa schrieb:
ChristianW. schrieb:
Den Salihovic sollte man sperren  


Was war los?


Sein Gesicht tat ihm fürchterlich weh, nachdem er Schweinsteigers Arm auf die Brust bekommen hatte.


Kehlkopf. Ist verdammt ekelhaft.
#
Da man damit rechnen muss, dass die, die momentan vorn sind irgendwann mal wieder nachlassen und die Etablierten, die eigentlich da oben zu finden sind, sich steigern, wird es nicht einfacher für uns... Dann haben die, die vorher auf Augenhöhe waren oder sein sollten, oder gar hinter uns, schon eine Menge Punkte gesammelt.

Und die Bayern, Bremer, Schalker oder meinetwegen Stuttgart noch, die freuen sich dann eh, wenn sie gegen die Eintracht spätestens aufgebaut werden...

Mir wird grad' schlecht.
#
ChristianW. schrieb:
TiNoSa schrieb:
ChristianW. schrieb:
Den Salihovic sollte man sperren  


Was war los?


Hat sich nach einem verlorenen Zweikampfduell gegen Schweinsteiger, als er von dessen Hand auf Brusthöhe getroffen wurde, tot auf den Rasen geschmissen und sich das Gesicht festgehalten, bis das Spiel vom Schiri sogar unterbrochen wurde. Eklig sowas.

Fairplay war gestern.


Also fuer so Aktionen sind die Hoffenheimer doch bekannt...
Fairplay war da noch nie.
#
Ich will irgendwie 3 Punkte morgen in LEV, vielleicht passt ja alles mal, vorallem mit den Ausfällen bei LEV. Im letzten Heimspiel gegen die gings ja auch. Habe sowas von keine Lust auf 3 Punkte nach 5 Spieltagen!!
#
man muss auch mal "gönnen" können:

mainz hat nunmal 15 punkte, und die haben sie nicht geschenkt bekommen....traurig, aber wahr!

und das problem bei uns ist nicht das mainz wie am fließband gewinnt, sondern unsere eintracht bisher enttäuscht hat...

aber mal abwarten, morgen ist bestimmt was drin....
#
peter schrieb:
an einen solchen saisonauftakt kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

morgen gewinnt freiburg gegen schalke und dann haben wir die ganzen favoriten tabellarisch rund um uns herum.  

wir sollten morgen gewinnen.


Wenn wir morgen nicht was holen haben wir nicht mehr viel um uns herum, sondern nur noch über uns :neutral-face
#
complice schrieb:
Da man damit rechnen muss, dass die, die momentan vorn sind irgendwann mal wieder nachlassen und die Etablierten, die eigentlich da oben zu finden sind, sich steigern, wird es nicht einfacher für uns... Dann haben die, die vorher auf Augenhöhe waren oder sein sollten, oder gar hinter uns, schon eine Menge Punkte gesammelt.

Und die Bayern, Bremer, Schalker oder meinetwegen Stuttgart noch, die freuen sich dann eh, wenn sie gegen die Eintracht spätestens aufgebaut werden...

Mir wird grad' schlecht.


Das wird für uns eine sehr, sehr harte Saison. So zumindest mein Gefühl.
#
Sehe gerade die "Sky"-Konferenz: M1 könnte bei mir im Hinterhof kicken, da würde ich nicht mal das Fenster aufmachen.  
#
Kehlkopf hab ich da nicht gesehen, aber zugegebenermaßen würde ich jetzt auch nicht darauf schwören.
#
Was ich mir für Hannover freue, dass die so gut reinkommen, kann sich keiner vorstellen. Wenn es diese Saison ein Verein verdient hat eine "ruhige" Saison zu spielen, dann 96!
#
horstihorsti1 schrieb:
Was ich mir für Hannover freue, dass die so gut reinkommen, kann sich keiner vorstellen. Wenn es diese Saison ein Verein verdient hat eine "ruhige" Saison zu spielen, dann 96!


Also ich finde, dass wir noch viel mehr verdient!  
#
Kann mir mal jemand sagen wer diese ********** **** ************ ******* Mainzer besiegen soll?
Das ist die größte Demütigung seit Jahren...


Teilen