>

Übersicht über die Saisonprognosen der einzelnen Medien

#
Lauter Experten!
#
Pforzheimer schrieb:
Lauter Experten!


Kaffeesatzlesen für Fortgeschrittene....
#
Basaltkopp schrieb:
Dieser Abstiegskampf, den wir am letzten Spieltag mit Glück positiv beenden können, zerrt tierisch an meinen Nerven!


Hahaha... sehr cool        
Ich kannte diesen Thread noch gar nicht, aber als ich die Prognosen gelesen habe dachte ich mir genau das rueckblickend auch.

In etwa:
"Mann können wir froh sein am 28. Spieltag 41 Punkte zu haben"
#
Lieblingsthread!  
#
Aus der FR-Saisonprognose, letzter Satz:

"Was also wird die Saison bringen? Sicher keinen abenteuerlichen Sturm auf die einstelligen Tabellenplätze. Viel wird davon abhängen, wie sehr der Klub von Verletzungssorgen gebeutelt wird. Und die Hessen werden auch wieder an den Abstiegsplätzen entlangsegeln. Die Wahrscheinlichkeit, sich mit Bochum, Freiburg, Mainz, Gladbach und Nürnberg um die Rettung balgen zu müssen, ist weit größer als Hannover oder Köln einzuholen. Keine verlockenden Aussichten."

Mein Lieblingsteil
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
"Die Wahrscheinlichkeit, sich mit Bochum, Freiburg, Mainz, Gladbach und Nürnberg um die Rettung balgen zu müssen, ist weit größer als Hannover oder Köln einzuholen. Keine verlockenden Aussichten."

Mein Lieblingsteil  


Mein Lieblingsteil deines Lieblingsteils
#
bitte nen Stern an den Fred machen.

aaahhh ist das schön. tiefenentspannt.
#
http://bundesliga.t-online.de/c/19/54/95/40/19549540.html

Die einzige Prognose, die halbwegs zutreffend ist.
Der Rest ist geradezu abenteuerlich bis peinlich für die "Experten".
#
Haha, sehr schön!
Ein weiteres Beispiel dafür, was für Dummschwätzer oft als Experten ausgewiesen sind.
Mit ein wenig Sachverstand hätte man erkannt, dass einiges an Potential in der Frankfurter Truppe steckt und eine gewisse Qualitäöt vorhanden ist. Dass wir so gut im Soll sind, war zwar gewiss nicht von vornherein klar, dass wir aber mehr punkten würden als letztes Jahr und zumindest im gesicherten Mittelfeld stehen würden ist alles andere als überraschend.
Platz 18 oder dergleichen zu tippen war ... absurd. Denk mal das werden die Herren nun auch einnsehen. =)
#
Wenn wir laut ''Experten'' auf dem 18. Platz am Saisonende landen müssten, dann frage ich mich wo sie Freiburg oder Mainz eingeschätzt haben...
#
Da bin ich doch etwas sprachlos das wir auf Platz 18 getippt wurden. Die einzige Prognose die ich normal lese ist die vom Kicker Sonderheft ( da wo die Stecktabelle dabei is    )

Der Tipp mit maximal Platz 10 kann man ja noch vertreten, aber der Rest  
#
 Herrlich, den Thread wollt ich nach der Saison noch mal hochholen. Aber ok, dann jetzt halt schon. Ich denke, wenn die Medien vor der Saison getippt hätten 9-14 wäre das durchaus realistisch gewesen. Aber diese Massenpanik vor Platz 16-18. Krass. Übrigens aber auch bei den Fans vorhanden gewesen.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Aus der FR-Saisonprognose, letzter Satz:

"Was also wird die Saison bringen? Sicher keinen abenteuerlichen Sturm auf die einstelligen Tabellenplätze. Viel wird davon abhängen, wie sehr der Klub von Verletzungssorgen gebeutelt wird. Und die Hessen werden auch wieder an den Abstiegsplätzen entlangsegeln. Die Wahrscheinlichkeit, sich mit Bochum, Freiburg, Mainz, Gladbach und Nürnberg um die Rettung balgen zu müssen, ist weit größer als Hannover oder Köln einzuholen. Keine verlockenden Aussichten."

Mein Lieblingsteil



Einfach traumhaft! Über Durstewitz werde ich in Jahren noch lachen!  


Teilen