Überhaupt, wenn Weisheitszahn, Halswirbelstauchung und JochbeinprellunginklusiveGehirnerschütterung fehlen....
Die übrigen haben halt wie immer vor sich hingeklickert. Ordentlich.
Heute haben sich Russ und Heller "geknallt". Mußten beide mit Eis behandelt werden. Ging dann wieder, war aber auch wieder ganz schön heftig. Die sollten schleunigst auch im Training mit Schienbeinschützern spielen.
Spycher hat es vor dem Training mit Fabacher versucht. Auf die Frage, ob es für Samstag reicht, antwortete er "auf keinen Fall".
also wirklich gute Nachrichten, sehen ja anders aus.
@uaa Versuch doch mal das nächste Mal irgendwas Positives aus dem Training mitzubringen. ,-) Neee, vielen Dank für die Krümel. Ich hoffe der Samstag kommt bald, bevor sich das Team komplett dezimiert.
.... und ist die Nachricht schlecht, so bring den Boten um....
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst! Vielleicht sollte man neben Schienbeinschützern auch immer ein Kontingent an Gesichtsmasken bereithalten..... :neutral-face
WuerzburgerAdler schrieb: .... und ist die Nachricht schlecht, so bring den Boten um....
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst! Vielleicht sollte man neben Schienbeinschützern auch immer ein Kontingent an Gesichtsmasken bereithalten..... :neutral-face
Du glaubst garnet, wie oft ich seit gestern schon tot bin...
Gesichtsmasken: haben wir vorhin schon beim Training erörtert. Der Friedel hat sicher die von Ümit nach dem letzten Mal tragen in die Kabinenecke gefeuerte Gesichtsmaske gerettet und aufbewahrt. Anweisung vom Chef: "Herr Lutz, bitte unterstützen sie -auch bei den Verbrauchsmaterialien- meinen Sparkurs".
WuerzburgerAdler schrieb: .... und ist die Nachricht schlecht, so bring den Boten um....
Gesichtsmasken: haben wir vorhin schon beim Training erörtert. Der Friedel hat sicher die von Ümit nach dem letzten Mal tragen in die Kabinenecke gefeuerte Gesichtsmaske gerettet und aufbewahrt. Anweisung vom Chef: "Herr Lutz, bitte unterstützen sie -auch bei den Verbrauchsmaterialien- meinen Sparkurs".
Überhaupt, wenn Weisheitszahn, Halswirbelstauchung und JochbeinprellunginklusiveGehirnerschütterung fehlen....
Die übrigen haben halt wie immer vor sich hingeklickert. Ordentlich.
Heute haben sich Russ und Heller "geknallt". Mußten beide mit Eis behandelt werden. Ging dann wieder, war aber auch wieder ganz schön heftig. Die sollten schleunigst auch im Training mit Schienbeinschützern spielen.
Spycher hat es vor dem Training mit Fabacher versucht. Auf die Frage, ob es für Samstag reicht, antwortete er "auf keinen Fall".
Dann wohl wieder Köhler links hinten...
@uaa
Versuch doch mal das nächste Mal irgendwas Positives aus dem Training mitzubringen. ,-)
Neee, vielen Dank für die Krümel. Ich hoffe der Samstag kommt bald, bevor sich das Team komplett dezimiert.
caio
danke
Caio hatte eine kleine zahn-OP.
köstlich
Wiedermal vielen Dank für die Meldung direkt von der Grasnarbe!
Alle!
So isses recht. Hilft ja auch der Umwelt. ,-)
Zahnstein?
Keine Ahnung, hab aber noch keinen Zahnlosen gesehen!
Ausser unseren Präsi, wie wir ja seit Montag wissen!
Rein gefühlsmäßig würde ich Stefan Raab sagen.
das muss aber ein dicker zahn gewesen sein
Mal ne Frage an die Trainingsbeobachter: Was macht denn der Clark so?
Skibbe sagt ja er will in diese Saison noch einsetzen, aber wann?