>

Trainings-Krümel(c) 31.3.

#
sge-loewe08 schrieb:
Vielen Dank...

Mal ne Frage an die Trainingsbeobachter: Was macht denn der Clark so?
Skibbe sagt ja er will in diese Saison noch einsetzen, aber wann?

Wenn wir in den nächsten drei Spielen (wovon ich mal ausgehe) die letzten Europapokalträume begraben können, hat er noch drei Spiele Zeit, in denen Skibbe ihn bringen kann und ich denke, dass er das dann auch tun wird. Ich gehe mal davon aus, dass wir dann auch nicht mehr viel zu verlieren haben werden... und ein SOO großes Risiko wird er wohl kaum darstellen und wenn doch, dann brauch er ihn auch net bringen, weils dann eh nix wird...
#
thx uaa

Positives zu berichten? Das ginge doch, unter anderem so:

Wieder einmal verringerte sich die Wahrscheinlichkeit von Trainingsverletzungen beim heutigen Training. (Logisch, je weniger trainieren können, desto geringer die Wahrschein...)

Wichtig ist vor allem die Stimmung. Unsere Jungs haben meist dann überrascht, wenn sie arg dezimiert waren. Siehe Barzen Spiel Wir haben ausreichend taugliche Kicker und Aufstellungsvarianten, um an einem guten Tag auch einem scheinbar übermächtigen Gegner in die Schranken zu weisen.

So lange Skibbe nach dem Training keine Noteinkäufe vehemt fordert, ist Land in Sicht.
#
Kadaj schrieb:
sge-loewe08 schrieb:
Vielen Dank...

Wenn wir in den nächsten drei Spielen (wovon ich mal ausgehe) die letzten Europapokalträume begraben können, hat er noch drei Spiele Zeit, in denen Skibbe ihn bringen kann und ich denke, dass er das dann auch tun wird. Ich gehe mal davon aus, dass wir dann auch nicht mehr viel zu verlieren haben werden... und ein SOO großes Risiko wird er wohl kaum darstellen und wenn doch, dann brauch er ihn auch net bringen, weils dann eh nix wird...  

Das sieht ja zumindest der allseits geschätzte Trainingsbeobachter upandaway nun gänzlich anders.
Selbst Titsch soll deutlich näher dran sein.

Überhaupt wundert mich warum alle vom US-Ami sprechen und nicht von Titsch.
#
sCarecrow schrieb:

Babbel net ,-) . Kaum noch jemand kräht nach Clark. Einsatzchancen waren genug da. Wenn Skibbe Ihn trotzdem nicht bringt, hat das sicherlich seine Gründe.

MTR kommt noch, keine Bange.
#
lt.commander schrieb:
sCarecrow schrieb:

Babbel net ,-) . Kaum noch jemand kräht nach Clark. Einsatzchancen waren genug da. Wenn Skibbe Ihn trotzdem nicht bringt, hat das sicherlich seine Gründe.

da hat er Kölsche Jung aber schon recht, Clark wird ja hier schon fast so gefordert wie weiland der andere Ami*.

*stilistische Übertreibung
#
lt.commander schrieb:
sCarecrow schrieb:

Bange habe ich derzeit überhaupt keine.
Aber check mal Gebabbel und Aufstellungsthread ab. Da wird Clark schon oft ins Spiel gebracht.
Titsch hingegen findet kaum Erwänung.
Und das wundert mich.
#
sCarecrow schrieb:
lt.commander schrieb:
sCarecrow schrieb:

Aber check mal Gebabbel und Aufstellungsthread ab. Da wird Clark schon oft ins Spiel gebracht.
Und das wundert mich.

Weil Skibbe Clark einen Einsatz versprochen hat?
#
sCarecrow schrieb:
]

Und das wundert mich.

Na glücklicherweise stellt Skibbe die Mannschaft, nicht die Gebabbelaner. Heller wurde gg. Bayern noch seltener gefordert wie Marcel nun gegen Bayer.

Ps.: Gebabbel check ich nicht, da läuft mir ständig die Bratze vor die Tasten
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
sge-loewe08 schrieb:
Vielen Dank...

Das sieht ja zumindest der allseits geschätzte Trainingsbeobachter upandaway nun gänzlich anders.
Selbst Titsch soll deutlich näher dran sein.

sorry scare, aber hä? was hat denn jetzt titsch mit der aussage von skibbe zu tun?
#
@ kadaj:
Skibbes Aussage ist mir komplett entgangen und ich bezog mich rein auf Deine Aussage:
kadaj schrieb:
...und ein SOO großes Risiko wird er wohl kaum darstellen...
#
sCarecrow schrieb:
@ kadaj:
Skibbes Aussage ist mir komplett entgangen und ich bezog mich rein auf Deine Aussage:
kadaj schrieb:
...und ein SOO großes Risiko wird er wohl kaum darstellen...

Achso. Naja deswegen schrieb ich ja, und wenn doch wird ihn Skibbe net spielen lassen, so einfach ist das.
#
sCarecrow schrieb:

Das sieht ja zumindest der allseits geschätzte Trainingsbeobachter upandaway nun gänzlich anders....

Nee, da haste mich falsch verstanden.

Sollte Kadajs Szenario eintreten, nämlich das es in den letzten drei Spielen für uns um nichts mehr geht, würde ich Clark gerne getestet sehen. Zum Beispiel, wie er gegen WOB Misimovic, Hasebe und Josue aus dem Spiel nimmt

Denn, so wenig, wie ich ihm nach Trainingseindrücken zutraue, möchte ich ungefähr 1% Hoffnung trotzdem nicht aufgeben: das er ein Spieler sein könnte, der erstens das gesamte Feld benötigt (und nicht das hütchenabgesteckte Trainingskleinfeld) und zweitens Gegner benötigt. Gegner, nicht Trainingskumpels. Der mit Beginn einer competition zum warrior wird. Dem der eagle aufm Hemd Flügel verleiht. So wie bei dem Hemd mit den stars and stripes.

Ich habe einen Bericht über die US-Nationalmannschaft gelesen, die nach ihrem "größten Kämpfer" jammert wie der Krüppel am Weg.

Da muß doch was dran sein, goddamned.
#
Ich wette, dass Clark gegen Leverkusen spielt. Skibbe ist immer für ´ne Überraschung gut.
#
upandaway schrieb:

Nunja, ich glaube, Du hast das aber heute im Gebabbel selber erkannt, dass die kollektive Leistung der amerikanischen Fussballer nicht auf die Einzelspieler bezogen werden kann.
Das sind zwei paar Schuhe.

Wie viele US Amis gibt es, die es in einer europäischen "Topliga" zu einem Stammspieler geschafft hätten?
Ich glaube, die kann man an einer Hand abzählen.
#
Tackleberry schrieb:
Ich wette, dass Clark gegen Leverkusen spielt. Skibbe ist immer für ´ne Überraschung gut.

Wette ich gegen. Schon alleine aufgrund meiner Hoffnungen in Titsch!  
#
sCarecrow schrieb:
upandaway schrieb:

Nunja, ich glaube, Du hast das aber heute im Gebabbel selber erkannt, dass die kollektive Leistung der amerikanischen Fussballer nicht auf die Einzelspieler bezogen werden kann.
Das sind zwei paar Schuhe.

Wie viele US Amis gibt es, die es in einer europäischen "Topliga" zu einem Stammspieler geschafft hätten?
Ich glaube, die kann man an einer Hand abzählen.

NadW  ,-)
#
Weesche Hektik konnte ich den letzten Tagen nur ab und zu hier vorbeilesen - deswegen spät, aber herzlich: Vielen Dank, lieber uaa, für die zeit- und hautnahen, knackischen und informativen News vom Training draußen im Walde - gerade in dieser ereignisreichen, Urknall-Woche. Danke schön  
#
Tackleberry schrieb:

Das wäre aber keine Überraschung

DA
#
stimmt... ich geh auch fest davon aus, dass er zur halbzeit eingewechselt wird nachdem wir schon 4:0 führen
#
sCarecrow schrieb:
Tackleberry schrieb:

Wette ich gegen. Schon alleine aufgrund meiner Hoffnungen in Titsch!    

Der entscheidende Punkt ist doch, dass Titsch-Rivero auch nächste Saison noch hier sein wird. Bei Clark hat man noch genau 6 Spiele Zeit ihn im Ligabetrieb zu testen, ansonsten ist er weg und wir werden niemals erfahren, ob die Fähigkeiten gehabt hätte, uns weiterzuhelfen. Die Trainingseindrücke sind daher nicht alleine ausschlaggebend!

Teilen