>

[Wunsch] Kevin Großkreutz

#
There. I said it.
Wenn wir die Trapp-Kohle bekommen, sollten wir den Kevin zu uns holen.
Ihr könnt haten was ihr wollt, der Bub ist genau das was wir für die linke Seite brauchen. An dem hätten wir große Freude!
Fraglich ob man sein Gehalt stemmen könnte bzw. ob er innerhalb der Bundesliga wechseln würde.
Ich denke beim BVB wird er kaum noch Chancen bekommen. Nächste Saison läuft sein Vertrag aus, d.h. ich denke für so 5 Mio könnte man ihn bekommen.

http://www.transfermarkt.de/kevin-grosskreutz/profil/spieler/44521


Flame on!
#
Das würde ich so unterschreiben. Guter Mann, würde den gerne hier sehen. Erinnert mich von seinem Spiel her immer an Ansgar Brinkmann.
#
hat ja, auch wegen Verletzungen, dieses Jahr nur 2-3 Spiele gemacht. Wie ist sein Gesundheits-/Fitnesszustand nach der Knie-OP?
Halte ihn eigentlich eher für etwas überbewertet. Sicher ein großer Kämpfer, aber sonst doch eher limitiert! Dafür wären mir 5Mio + Gehalt zu happig
#
Hab ich auch schon dran gedacht,  zumal er ja vielseitig einsetzbar ist mit LM , RM und RV !

Denke Dortmund würde ihn evtl auch für 3,5-4 Mio gehen lassen
#
G-Block66 schrieb:
hat ja, auch wegen Verletzungen, dieses Jahr nur 2-3 Spiele gemacht. Wie ist sein Gesundheits-/Fitnesszustand nach der Knie-OP?
Halte ihn eigentlich eher für etwas überbewertet. Sicher ein großer Kämpfer, aber sonst doch eher limitiert! Dafür wären mir 5Mio + Gehalt zu happig


Ich finde eher, dass der Ruf vom Kämpfer der keine technischen Skills hat, ihm nicht gerecht wird. Gerade in den zwei Meister-Saisons vom BVB hatte er großen Anteil mit seiner Dynamik. Er war da absolut gut eingespielt im starken Kombinationsspiel der Dortmunder. Dazu torgefährlich und flexibel einsetzbar. Würde ihn technischen nicht schlechter als Ilse sehen. Und wie gesagt, im Prinzip kann der sogar auch nen ordentlichen RV geben...
#
das ist der neue ricken.
#
Wäre ein Upgrade auf allen Positionen die er Spielen kann (außer ROM).
Glaube nicht das der für uns zu finanzieren wäre.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das er in Deutschland wechseln wird.
England wäre eigentlich genau die richtige Adresse für ihn.
#
Ich halte nicht viel von ihm, schon gar nicht für 4-5 Mio. Ablöse. Für das Geld hätten wir z.B. auch Schmid holen können - weniger Gehalt, größeres Talent und 2 Jahre jünger. Ich schätze, Tuchel wird froh sein, ihn los zu kriegen. Dazu müsste man ihm auch noch annähernd das Gehalt von Dortmund zahlen. Warum dafür noch groß Ablöse bieten, für einen Spieler, für den Dortmund wahrscheinlich gar keine Verwendung mehr hat und sowieso gerne von der Payroll hätte? Außerdem ist der Charakter für mich fraglich. Glaubt ihr, er würde sich bei schwacher Leistung auch mal ein paar Wochen auf die Bank setzen ohne Stunk zu machen? Ich habe da meine Zweifel. Wenn, dann nur bei minimaler Ablöse - max. 1-1,5 Mio. - und wenn er ins Gehaltsgefüge passt.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich halte nicht viel von ihm, schon gar nicht für 4-5 Mio. Ablöse. Für das Geld hätten wir z.B. auch Schmid holen können - weniger Gehalt, größeres Talent und 2 Jahre jünger. Ich schätze, Tuchel wird froh sein, ihn los zu kriegen. Dazu müsste man ihm auch noch annähernd das Gehalt von Dortmund zahlen. Warum dafür noch groß Ablöse bieten, für einen Spieler, für den Dortmund wahrscheinlich gar keine Verwendung mehr hat und sowieso gerne von der Payroll hätte? Außerdem ist der Charakter für mich fraglich. Glaubt ihr, er würde sich bei schwacher Leistung auch mal ein paar Wochen auf die Bank setzen ohne Stunk zu machen? Ich habe da meine Zweifel. Wenn, dann nur bei minimaler Ablöse - max. 1-1,5 Mio. - und wenn er ins Gehaltsgefüge passt.


Also ich glaube nicht das man Großkreutz Charakterschwäche unterstellen kann.

Dann kann man das bei jedem, oder meinst du Reinartz wird die Klappen halten wenn der Liebling Flum spielt?
#
Kann mir schon vorstellen, dass er innerhalb Deutschlands wechselt. Aber dann wohl eher zu den Kölner, bei denen er ja mittlerweile mit vielen Ultras Freundschaften pflegt.
#
steps82 schrieb:
Also ich glaube nicht das man Großkreutz Charakterschwäche unterstellen kann.

Dann kann man das bei jedem, oder meinst du Reinartz wird die Klappen halten wenn der Liebling Flum spielt?

Großkreutz ist ja in letzter Zeit häufiger negativ in der Presse gewesen, für ihn hat das nicht gesprochen. Und wenn er nicht bei seinem Herzensverein Dortmund ist, wird er vielleicht ganz andere Ansprüche stellen. Ich kann ihn diesbezüglich nicht einschätzen. Reinartz scheint mir vom Typ - aus meiner Sicht aus der Ferne - viel besonnener und diplomatischer, der wirkt für mich als ein ganz anderer Typ. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass er übermäßig Stunk macht. Aber das ist nur ein Fragezeichen, viel wichtiger, sportlich und v.a. wahrscheinlich wirtschaftlich würde mich das Projekt Großkreutz nicht überzeugen.
#
Also ich weis jetzt nicht was der Kosten soll und was er verdient.

Aber wenn es so 4 Mio und 2 -3 Mio Gehalt waeren und er auch wollte, bitte verpflichten.

Ich muss sagen endlich mal ein guter Wunsch.
#
steps82 schrieb:


Also ich glaube nicht das man Großkreutz Charakterschwäche unterstellen kann.


Blasenschwäche hingegen schon.  
#
Brodowin schrieb:
steps82 schrieb:


Also ich glaube nicht das man Großkreutz Charakterschwäche unterstellen kann.


Blasenschwäche hingegen schon.    

lol!      
#
Ich hielt den Wunsch erst für Satire ... aber ihr scheint das echt Ernst zu meinen  
#
Nelstar schrieb:
Ich hielt den Wunsch erst für Satire ... aber ihr scheint das echt Ernst zu meinen    


Du bist hier im Forum der Eintracht aus Frankfurt und nicht in dem eines Karneval-Vereins.
#
Hoffentlich kommt bald mal Zug in unsere geplanten Transfers, sonst wird das immer bizzarer hier.
#
Ich glaub kaum, dass Großkreutz zu EF wechseln würde. Erstens wird er vom Gehalt her zu teuer sein, zweitens will er international kicken und drittens hätte er durch seine Freundschaften zu den Ultras des Ziegenclubs hier wohl kein all zu großes Standing in der Kurve.
#
Wir würden ihn ja zu Fußballspielen holen und nicht um Kreuzworträtsel zu lösen. Bei ersterem würde er uns sicher helfen.
#
Sicherlich als Spieler eine Verstärkung aber menschlich

Würde je nach Ausrichtung des Spieles mit Chandler die Positionen tauschen, Offensiv Großkreutz LM Chandler RV und Defensiv Chandler LM Großkreutz RV


Teilen