>

[Gerücht] Sergio Araujo

#
Diese Quelle bezieht sich auf den Kicker
Demnach hätte man interesse an Sergio Araujo von UD Las Palmas.
Ausgeliehen ist er von den Boca Juniors  und Las Palmas hat wohl eine KO, die man laut TM scheinbar gezogen hat.

Fraglich ob was dran, ist, da wenn was im Kicker gestanden hätte, es wohl schon bekannt wäre.
#
Also aus der Übersetzung wird man ja mal wieder schlau

Nee, mal im Ernst. Das was ich daraus interpretiere ist das Las Palmas eine Option hat, diese auch gewillt sind zu ziehen. Wie wir da ins Boot kommen erschließt sich mir nicht wirklich.
#
Eintracht23 schrieb:

Nee, mal im Ernst. Das was ich daraus interpretiere ist das Las Palmas eine Option hat, diese auch gewillt sind zu ziehen. Wie wir da ins Boot kommen erschließt sich mir nicht wirklich.

Ganz einfach, wie bei Scepovic im Sommer.
Las Palmas kauft ihn von den Boca Juniors und die Eintracht von Las Palmas.
Vorausgesetzt es gebe Interesse am Spieler.
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Aber die müssten ja jetzt schon 2,5 Mio bezahlen. Dann dürfte der Preis bei Weiterverkauf ne ganze Ecke höher sein.
#
Cool. Ein gutes Talent, dass dann bei uns nicht zocken darf  
#
Eintracht23 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Aber die müssten ja jetzt schon 2,5 Mio bezahlen. Dann dürfte der Preis bei Weiterverkauf ne ganze Ecke höher sein.  

Ist die Frage ob die Summe stimmt, bei TM hat man 1,5Mio€ hinterlegt, anzunehmen dass es da eine Quelle gab.
Man müsste mal suchen was in der Vergangenheit in der spanischen Presse geschrieben wurde.
#
vom Spielertyp her wohl so wie Kadlec?  

Der sieht aus wie ne Mischung aus Suarez und Zambrano
#
iran069 schrieb:

Steht wo das er ein Spielertyp wie Kadlec ist?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
iran069 schrieb:

Ich würde auch erstmal tippen, dass er einer wie Kadlec ist.
Wirkt erstmal schnell und wendig.
https://www.youtube.com/watch?v=-eqp9qTwMF0
https://www.youtube.com/watch?v=QW2rTfPAyEM
https://www.youtube.com/watch?v=Pz96t2N7kuA
Sind aber natürlich auch nur Youtube Videos.

Das nächste Spiel von Las Palmas wäre am Samstag um 20:00Uhr, wenn man schauen wollen würde was er jetzt wirklich ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
iran069 schrieb:

ja bei transfermarkt ganz oben rechts auf dem roten x  

Torgefährlicher Mittelstürmer 1,80 groß. Kann wohl auf auch Links außen spielen.
Spricht doch alles dafür
#
Kurios. Wir haben einen mit höherwertiger Erfahrung, im selben Alter, wohl mit demselben Spielstil und tauschen Ihn aus gegen ein Abbild.

Kann ja quasi nur noch am Charakter liegen. Da muss man den neuen ja sehr gut kennen  
#
Selber Spielstil? Also wenn die Videos nicht übertrieben dargestellt sind, ist der Argentinier deutlich flinker und dribbelstärker als Kadlec.
Und was bitte hat Kadlec denn  so viel an höherwertiger Erfahrung? Er hat umgerechnet eine Hinrunde in der Bundesliga gespielt, das ist nun wahrlich kein Quantensprung.

Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass wir an ihm dran sind. V.a. wüsste ich nicht, warum für ihn eine Mio-Ablöse hinlegen soll. Er hat bislang ausschließlich in der 2.spanischen Liga genetzt.
#
friseurin schrieb:
Selber Spielstil? Also wenn die Videos nicht übertrieben dargestellt sind, ist der Argentinier deutlich flinker und dribbelstärker als Kadlec.
Und was bitte hat Kadlec denn  so viel an höherwertiger Erfahrung? Er hat umgerechnet eine Hinrunde in der Bundesliga gespielt, das ist nun wahrlich kein Quantensprung.

Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass wir an ihm dran sind. V.a. wüsste ich nicht, warum für ihn eine Mio-Ablöse hinlegen soll. Er hat bislang ausschließlich in der 2.spanischen Liga genetzt.

Vaclav Kadlec spielt in der Synot Liga, 1. tschechische Liga.
Sergio Araujo spielt in der Segunda Division, 2. spanische Liga.
#
axel-chemnitz schrieb:
friseurin schrieb:

Vaclav Kadlec spielt in der Synot Liga, 1. tschechische Liga.
Sergio Araujo spielt in der Segunda Division, 2. spanische Liga.

Ist das jetzt ein Argument für Watschlaff oder für den Argentinier?
#
Wir sollten keine ausländischen Stürmer mehr holen, die die deutsche Sprache
überhaupt nicht beherrschen.

Das wird dann eh nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird dann eh nichts.

Wie viele ausländische Stürmer haben wir denn in den letzten Jahren so alles geholt die dich zu diesem geistreichen Entschluß kommen lassen?

Und jetzt komme mir nicht mit Kweuke.

Nehmen wir uns doch einfach die Optionen einen Lewandowski, Diouf, Pizzaro, Joselu, Ramos und wie sie alle heißen zu finden. Gekas kann bis heute kein deutsch.

Das liegt doch an jedem Spieler selbst ob er sich ins Team einfügen will oder nicht. Das weiß man aber vor einer Verpflichtung nicht.
#
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wird dann eh nichts.

Wie viele ausländische Stürmer haben wir denn in den letzten Jahren so alles geholt die dich zu diesem geistreichen Entschluß kommen lassen?

Nehmen wir uns doch einfach die Optionen einen Lewandowski, Diouf, Pizzaro, Joselu, Ramos und wie sie alle heißen zu finden. Gekas kann bis heute kein deutsch.

Das liegt doch an jedem Spieler selbst ob er sich ins Team einfügen will oder nicht. Das weiß man aber vor einer Verpflichtung nicht.

Es geht mir mehr darum, das wir viele Millionen für solche Experimente verschleudert haben.
Dann lieber einen für 500.000 aus Rumänien kaufen oder so, das tut dem Geldbeutel nicht so weh, wenn es nichts wird.

Außerdem find ich es langsam schlimm, das hier immer davon geredet wird, man muß den Spielern Zeit geben und sie integrieren und dann gibt man Ihnen keine Faire Chance.

Und Du kannst uns nicht mit Dortmund , Bayern usw. vergleichen bei denen die
Entwicklungen solcher ausländischen Jungstars viel besser funktioniert.

Irgendwann gibt man eben die Hoffnung auf, das sowas bei uns auch möglich ist.

Klar träume ich auch von einem Lewandowski oder so.

Nur habe ich die Hoffnung aufgegeben, das sowas bei uns mal funktioniert.
#
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wird dann eh nichts.

Davon mal abgesehen, dass mittlerweile fast jeder englisch spricht. Fussball ist international und ähnlich wie bei internationalen Unternehmen, sollte man sich in englisch verständigen können. Integration erfolgt bei Fussballprofis sicherlich nicht nur über die Sprache, dafür sind die Engagements phasenweise viel zu kurz. Und ich glaube nicht, dass der Pep seine taktischen Anweisungen im gebrochenen spanisch/Deutschen Kauderwelsch von sich gibt. Da würden die Bayern sicherlich um den Abstieg mitspielen.

On Topic - Würde lieber Kadlec behalten und entwickeln. Die Zeichen der Trennung verdeutlichen sich aber mMn immer mehr.
#
Naja, Englisch kann eben doch nicht jeder Fußballer. Die Integration von Spielern, insb. von an sich schon introventierten Leuten, ist nunmal einfacher, wenn sie die Hauptsprache des Vereins sprechen.
#
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das wird dann eh nichts.

Es geht mir mehr darum, das wir viele Millionen für solche Experimente verschleudert haben.
Dann lieber einen für 500.000 aus Rumänien kaufen oder so, das tut dem Geldbeutel nicht so weh, wenn es nichts wird.

Außerdem find ich es langsam schlimm, das hier immer davon geredet wird, man muß den Spielern Zeit geben und sie integrieren und dann gibt man Ihnen keine Faire Chance.

Und Du kannst uns nicht mit Dortmund , Bayern usw. vergleichen bei denen die
Entwicklungen solcher ausländischen Jungstars viel besser funktioniert.

Irgendwann gibt man eben die Hoffnung auf, das sowas bei uns auch möglich ist.

Klar träume ich auch von einem Lewandowski oder so.

Nur habe ich die Hoffnung aufgegeben, das sowas bei uns mal funktioniert.

Oh ja Hyundai, deine Reaktion will ich ja mal sehen wenn wir einen unbekannten Stürmer aus Rumänien holen. Es liegt immer am Spieler selbst sich einzufinden, dem einen gelingt das schnell und gut, der andere kommt eben nicht ganz so zurecht. Sind alles auch nur Menschen. Aber deshalb grundsätzlich ausländische Stürmer kategorisch abzulehnen ist ja wohl das sinnloseste überhaupt.

Aber wie so oft bei dir: zum Glück hast du bei uns nix zu sagen.  

Teilen