>

Training

#
sorry, wenn ich gewusst hätte, das es andere blöd finden das ich so fragen stelle, hätte ich das thema sein lassen sollen oder?
#
bruno___pezzey schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
sorry, war ne blöde frage, aber ich kannte mich mit dem training noch nicht richtig aus und ich wollte auch mal hinfahren deswegen habe ich gefragt!


...du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen,es gibt keine blöden fragen ,nur blöde antworten,wir sind doch hier dankbar für jeden eintrachfan !


infantible antwort, lol

wenn du dich auf das niveau von der threaderstellerin begibst, dann weiss ich nicht wer hier auf kindergarten macht.

du vollpfosten

man man man

greetz





Das Wort heißt infantil! Ohne b!

Man sollte nicht krampfhaft versuchen, mit Fremdwörtern um sich werfen, um vermeintliche Intelligenz vorzutäuschen. Das kann manchmal nach hinten losgehn.  
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
sorry, wenn ich gewusst hätte, das es andere blöd finden das ich so fragen stelle, hätte ich das thema sein lassen sollen oder?


Lass mal gut sein! Ich denke, dass die wenigsten Dich mit Kindergarten meinen!
#
Oh, Basalti war schneller.  
#
Kadaj schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
sorry, war ne blöde frage, aber ich kannte mich mit dem training noch nicht richtig aus und ich wollte auch mal hinfahren deswegen habe ich gefragt!


...du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen,es gibt keine blöden fragen ,nur blöde antworten,wir sind doch hier dankbar für jeden eintrachfan !


infantible antwort, lol

wenn du dich auf das niveau von der threaderstellerin begibst, dann weiss ich nicht wer hier auf kindergarten macht.

du vollpfosten

man man man

greetz





Das Wort heißt infantil! Ohne b!

Man sollte nicht krampfhaft versuchen, mit Fremdwörtern um sich werfen, um vermeintliche Intelligenz vorzutäuschen. Das kann manchmal nach hinten losgehn.  


Der hat in etwa soviel Intelligenz wie ich Gebärmuttern oder heisst es Gebärmütter? Eine sehr komplozierbte Frage  
#
ich habe dieses thema wegen training eröffnet ,weil ich noch fast keine erfahrungen damit habe wo das ist, wie die so sind u.s.w... ich wollte zum training öfter gehen, weil ich sie von ihrem wesen her kennenlernen wollte, wie sie in echt sind und nicht weil sie fußballer und berühmt sind! finde es dan gemein von dennen die meinen das wären blöde fragen, denn jeder war mal am anfang und man muss immer anfangen erst zulernen!
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
ich habe dieses thema wegen training eröffnet ,weil ich noch fast keine erfahrungen damit habe wo das ist, wie die so sind u.s.w... ich wollte zum training öfter gehen, weil ich sie von ihrem wesen her kennenlernen wollte, wie sie in echt sind und nicht weil sie fußballer und berühmt sind! finde es dan gemein von dennen die meinen das wären blöde fragen, denn jeder war mal am anfang und man muss immer anfangen erst zulernen!


Jetzt seh aber zu, dass Du endlich mal dahin gehst! Wir erwarten nämlich einen ausführlichen Bericht, nicht unter 5 DIN A4-Seiten (Word, Arial, Schriftgröße 11)  

Nee, aber melde Dich doch mal, wenn Du mal da warst, wie es Dir gefallen hat, ob Deine Erwartungen erfüllt wurden, wer besonders nett war usw....
#
Mach Dir nichts daraus, liebes Alexmeiergirl1, manche müssen hier einfach ein wenig Dampf ablassen. Einfach ignorieren! Und wenn das nicht geht, darüber lachen...
#
danke euch, ihr seit echt nette männer!
#
kostet das training was?
#
sge1997frankfurt schrieb:
kostet das training was?


Nein
#
sge1997frankfurt schrieb:
Kostet das training was? Gibt es Autogramme?
#
Ja, wenn du lieb fragst.
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
danke euch, ihr seit echt nette männer!  


...krönender Abschluss dieses Freds.
#
Hi
ist morgen Freitag Training ?
wäre super wenn jemand antwortet  
#
16.30
#
bruno___pezzey schrieb:
eintr.adler schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
sorry, war ne blöde frage, aber ich kannte mich mit dem training noch nicht richtig aus und ich wollte auch mal hinfahren deswegen habe ich gefragt!


...du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen,es gibt keine blöden fragen ,nur blöde antworten,wir sind doch hier dankbar für jeden eintrachfan !


infantible antwort, lol

wenn du dich auf das niveau von der threaderstellerin begibst, dann weiss ich nicht wer hier auf kindergarten macht.

du vollpfosten

man man man

greetz





Dann antworte ihr halt nicht wenns Dich so stört, bevor du hier einem allen Anschein nach jüngerem Eintrachtfan sone dämliche Antwort gibst.    


nee, stört mich doch gar net. dumme fragen, dumme antworten. so läuft das leben.

greetz bp


unglaublich   und da regt er sich über die posts von anderen auf
#
ich finde es immer herrlich, wenn so ne alten Freds noch ma neu "aufgekocht" werden!  
#
also 16.30Uhr okay danke

ist auch öffentlich ? weils ja des letzte vor Spiel ist ! hab auch gehört das keins ist deswegen frag ich nochmal  
#
Fussballgirl05 schrieb:
also 16.30Uhr okay danke

ist auch öffentlich ? weils ja des letzte vor Spiel ist ! hab auch gehört das keins ist deswegen frag ich nochmal    


Überleg mal welcher Tag morgen, ups heute ist?!?

Tanzen, Fleisch essen und trainieren gibt es nicht  ,-)


Teilen