Hier steht Training Freitag 16.30 h. Dann ist auch Training... Es sei denn es ist Waldlauf, aber das kommt sehr, sehr selten vor und schon mal gar nicht, wenn Abschlußtraining ist. Und das ist immer am Tag vor dem Spiel.
Da gibt es auch Autogramme.
Aber nur nach dem Training. Und auch nur, wenn die Spieler nett gefragt werden und nicht unhöflich angeraunzt oder sogar mitten im Training gestört werden.
Und nein, es kostet keinen Eintritt, denn zum Glück sind wir nicht BAYERN MÜNCHEN.
Vielleicht müssen wir wirklich mal wieder absteigen?
Und klar, laufen immer mal wieder welche hinten rum. Villeicht drückt der neue lila Schuh, villeicht müssen sie dringend aufs Klo, vielleicht müssen sie heute das Kind aus dem Kindergarten abholen, vielleicht wartet der Zahnarzt, vielleicht haben sie aber auch schlechte Laune weil im Training nix geklappt hat.
Zum Glück sind auch unsere Spieler immer noch Menschen..
Wo wir schonmal bei dummen Fragen sind, klink' ich mich doch gleich mal ein: Sofern (heute) Training im Käfig a.d. Wintersporthalle ist, ist es mir gestattet, meinen Drahtesel mit rein zu nehmen? Das Ding kann und will ich nicht außerhalb anketten da es einen nicht unerheblichen Wert hat.
rise schrieb: Wo wir schonmal bei dummen Fragen sind, klink' ich mich doch gleich mal ein: Sofern (heute) Training im Käfig a.d. Wintersporthalle ist, ist es mir gestattet, meinen Drahtesel mit rein zu nehmen? Das Ding kann und will ich nicht außerhalb anketten da es einen nicht unerheblichen Wert hat.
Selbst in den Käfig könntest Du dein Rad mit hineinnehmen. Das Training wird aber nicht im Käfig stattfinden. Der Rasen wird nach dem langen Wintertraining dort "erholt". Jetzt sind erstmal die anderen beiden Plätze angesagt.
Auch hier mal kurz der Hinweis: So locker auf's Stadiongelände fahren ist nicht mehr. Nach der Zufahrt durch Tor 3 steht vor Beginn des eigentlichen Stadiongeländes nun eine Schranke.
Vermutlich sind zu viele Besucher zum Fanshop und in's Museum gekommen.
Dann ist auch Training...
Es sei denn es ist Waldlauf, aber das kommt sehr, sehr selten vor und schon mal gar nicht, wenn Abschlußtraining ist.
Und das ist immer am Tag vor dem Spiel.
Da gibt es auch Autogramme.
Aber nur nach dem Training.
Und auch nur, wenn die Spieler nett gefragt werden und nicht unhöflich angeraunzt oder sogar mitten im Training gestört werden.
Und nein, es kostet keinen Eintritt, denn zum Glück sind wir nicht BAYERN MÜNCHEN.
Als ob du das nicht mit größter Freude bezahlen würdest wenn wir so cool wären wie die Bayern
Berichte doch wenn du beim Training warst bitte wer diesmal abgehauen ist damit wir die im Stadion auspfeifen können die Phiesen!
Gehts noch?
Vielleicht müssen wir wirklich mal wieder absteigen?
Und klar, laufen immer mal wieder welche hinten rum.
Villeicht drückt der neue lila Schuh, villeicht müssen sie dringend aufs Klo, vielleicht müssen sie heute das Kind aus dem Kindergarten abholen, vielleicht wartet der Zahnarzt, vielleicht haben sie aber auch schlechte Laune weil im Training nix geklappt hat.
Zum Glück sind auch unsere Spieler immer noch Menschen..
Heißt heute Caiogirl, Feningirl oder geht zur Rythmischen Sportgymnastik ....
Selbst in den Käfig könntest Du dein Rad mit hineinnehmen.
Das Training wird aber nicht im Käfig stattfinden. Der Rasen wird nach dem langen Wintertraining dort "erholt". Jetzt sind erstmal die anderen beiden Plätze angesagt.
Mit bestem Gruß, Dein freundlicher Platzwart
Vermutlich sind zu viele Besucher zum Fanshop und in's Museum gekommen.