>

1.liga - Spieltag 6

#
oko1979 schrieb:
hat der blödolski jetzt eigentlich eben gelb gesehen? Ich meine nein! So sehr ich gegen diese Regel bin fürs Ball-Wegschlagen gleich gelb zu geben - diese Regel gilt für alle ... nur der Herr Podolski darf sowas machen ohne dafür bestraft zu werden!


Hast Du richtig gesehen. Ich schreie hier auch grad den Fernseher an, aber es nutzt nichts...
#
EF-74 schrieb:
oko1979 schrieb:
hat der blödolski jetzt eigentlich eben gelb gesehen? Ich meine nein! So sehr ich gegen diese Regel bin fürs Ball-Wegschlagen gleich gelb zu geben - diese Regel gilt für alle ... nur der Herr Podolski darf sowas machen ohne dafür bestraft zu werden!


Hast Du richtig gesehen. Ich schreie hier auch grad den Fernseher an, aber es nutzt nichts...  


dann helfen nur noch schläge  
#
Schobberobber72 schrieb:
Schönes Ding! fast hätt ich mich gefreut, aber so weit geht´s dann doch nicht. Also nehme ich es nicht ganz unzufrieden zur Kenntnis    


geht mir genauso. und ich hasse diese ambivalenz.  :neutral-face
#
Köln vergibt ja eine Chance nach der anderen
#
der starke hält aber auch gut. den hätte ich gerne bei uns gesehen.
#
unfassbar:
es steht 1-1 und in der 87.Minute treten massig Leute die Heimreise an.....

war länger nicht mehr im Waldstaion, ist diese Unsitte mittlerweile auch bei uns vertreten?
#
lieber_gott schrieb:
unfassbar:
es steht 1-1 und in der 87.Minute treten massig Leute die Heimreise an.....

war länger nicht mehr im Waldstaion, ist diese Unsitte mittlerweile auch bei uns vertreten?


Nur ein paar Wenige.
Ausnahme Haupttribühne. Die müssen immer früher zum Schnittchen fressen.
#
Die ersten 4 Tore heute: Mainz ist grenzwertig, allerdings gegen die Bauern nicht ganz so übel, die anderen 3 Treffer (für uns, gegen Pauli, gegen Schalke) bisher sind ganz ausgezeichnet. In der Hoffnung auf einen positiveren Spieltag als zuletzt...
#
DBecki schrieb:
Die ersten 4 Tore heute: Mainz ist grenzwertig, allerdings gegen die Bauern nicht ganz so übel, die anderen 3 Treffer (für uns, gegen Pauli, gegen Schalke) bisher sind ganz ausgezeichnet. In der Hoffnung auf einen positiveren Spieltag als zuletzt...


... und die beiden Treffer gegen Stuttgart sind im Hinblick auf die Tabellensituation auch ok.
#
gladbach....hmmmmm
#
Was ein Spieltag, wir mit dem einzigen Heimsieg bisher und die Mainzer gewinnen auch bei den Bayern. Nicht zu glauben.
#
Aqualon schrieb:
Was ein Spieltag, wir mit dem einzigen Heimsieg bisher..


..und so kann es meinetwegen auch bleiben.
#
ChristianW. schrieb:
Aqualon schrieb:
Was ein Spieltag, wir mit dem einzigen Heimsieg bisher..


..und so kann es meinetwegen auch bleiben.


och, bremen kann heute abend auch gern gewinnen  
#
Marcel Reif gerade:
Tim Wiese ist bedient. Er hat fast schon einen Rückenschaden vom Bälle rausholen.
#
Für ein Derbyheimspiel ist Bremen erschreckend passiv in den ersten 15 Minuten. Respekt, Angst, oder was?

(Wahrscheinlich wird ab jetzt ein Sturmlauf von Bremen gestartet, nur damit ich falsch liege   )
#
1:0
Wie klar das doch war
#
ChristianW. schrieb:
Für ein Derbyheimspiel ist Bremen erschreckend passiv in den ersten 15 Minuten. Respekt, Angst, oder was?

(Wahrscheinlich wird ab jetzt ein Sturmlauf von Bremen gestartet, nur damit ich falsch liege   )


#
klarer elfer
#
Wow... da ist selbst KLAR noch untertrieben

2:0

Leck mich doch...
#
Ich will noch mehr Tore..  


Teilen