>

1.liga - Spieltag 6

#
wolfsburg gegen freiburg, jajaja was habt ihr denn? Ist doch das Derby der lautesten Fans der Liga....^^  
#
daveSGE93 schrieb:
wolfsburg gegen freiburg, jajaja was habt ihr denn? Ist doch das Derby der lautesten Fans der Liga....^^    

du meintest wohl Hoffenheim-Leverkusen

da brennt der Baum! ich sach dir, nichts für schwache Nerven.
#
das war natürlich ganz groß von cissee...  
#
was ein bock ^^
#

#
Hätte der gezählt? Hab keinen Ton, daher kein Plan, ob gepfiffen wurde^^
#
Jop, hätte gezählt und was is das denn jetz bitte für ne schauspielerische Einlage?
#
Langsam aber sicher sieht die Tabelle wieder "normal" aus. Spätestens zum Ende der Hinrunde sind auch Teams wie Freiburg und Hannover nicht mehr auf nem einstelligen Tabellenplatz zu finden. Und die blöden Mainzer hoffentlich nicht mehr unter den Top 5...
#
junge, der kommentator ist echt eoin riesen horst.

erst checkt er ewig nicht, daß cisse den ball vorbeigeschossen hat und nun verwechselt er jaohnson mit mandzukic......
#
Mainhattan00 schrieb:
Langsam aber sicher sieht die Tabelle wieder "normal" aus. Spätestens zum Ende der Hinrunde sind auch Teams wie Freiburg und Hannover nicht mehr auf nem einstelligen Tabellenplatz zu finden. Und die blöden Mainzer hoffentlich nicht mehr unter den Top 5...

wobei freiburg nen richtig feinen ball spielt!
#
kasi1981 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

wobei freiburg nen richtig feinen ball spielt!

Man könnte auch sagen "Sie spielen am Limit". Im Übrigen haben die Freiburger nie schlechten Fussball gespielt, auch nicht in den Saisons als sie abgestiegen sind..
#
Mainhattan00 schrieb:

Der Zwischenstand in Kaiserslautern sieht mal nicht danach aus und die letzten Mainzer Ergebnisse auch nicht. Aber mach dir nix draus Heribert.  ,-)
#
ja, benny ist halt ein kopfballungeheuer  
#
Hannover muss diese Saison einen endlos Vorrat an Glück haben.

Eben hat der Kommentator unseren Köhler erwähnt als Beispiel für gutes Kopfballspiel bei kleiner Größe
#
http://www.tvoo.eu/ch2.html
Für die die keinen Stream haben  
#
Ich freu mich jetzt schon auf Hoffer gg. Franz
#
Hätte nichts gegen den Ausgleich.
#
hannover hätte wieder einen elfer gegen sich bekommen müssen. wieviel glück haben die eigentlich?
#
Meiner Ansicht nach war das ein Elfer für Lautern eben. Aber Hannover wie gesagt das ist unglaublich, Hannover 96 Glück, könnten sie sich umbenennen.
#
Hannover aber auch mit zwei verletzten Stürmern. Das ist bei so nem Lauf bitter.

Teilen