>

[Wunsch] Awer Mabil

#
- 19 Jähriger Kenianer/Australier, spielt in Adelaide
- Extrem schneller Außenverteidiger mit großem Offensivdrang und außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten
- zudem auch mit Torgefahr
- MW 450Tsd € - wird sicher in einem Jahr das zehnfache wert sein

Youtube: https://m.youtube.com/watch?v=q2rYgxTCLMY
#
Wäre sicher eine tolle Ergänzung/Verstärkung für Linksaußen.
#
1. wieso Linksaußen? Der spielt immer RA
2. wieso schneller außenverteidiger? Der ist Außenstürmer

Als Back Up für Aigner eine gute Alternative. Müssten eh mehr in solchen Regionen suchen.
#
eintrachtberlin schrieb:
1. wieso Linksaußen? Der spielt immer RA
2. wieso schneller außenverteidiger? Der ist Außenstürmer

Als Back Up für Aigner eine gute Alternative. Müssten eh mehr in solchen Regionen suchen.


1. Ich denke, er kann auf beiden Seiten spielen (ist ein Linksfuß). Aber da Aigner gesetzt ist, wäre er sicher eher ein Konkurrent für Inui.
2. Du hast absolut recht. Den Fehler habe ich auch schon bemerkt, jedoch gibt es leider noch immer keine Korrekturfunktion im Forum.
#
Wo er auch immer spielt...
Irgendwie find ich ihn net schlecht.  
Das Video gibt schon etwas her, müsste man mal gucken wie er sich in einer doppelt bis dreifachstärkeren Liga zu Recht findet.
Überlegen kann man sich das.
Fänd ich gut.  
#
Sofort holen.....erinnrt mich stark an okocha.....frechund ohne angst...
#
Mir gefallen solche Ideen.

Wir (Eintracht) haben doch nur Chance wenn wir in solche Spieler investieren und diese nach garaumer Zeit gewinnbringend wieder verkaufen, moechten wir auf Dauer unter den ersten 6 der Liga mit spielen.

Man koennte solche Spieler auch kaufen und an andere Vereine verleihen.
#
Ich bin begeistert  
Kann das vielleicht mal jemand an den Bruno weiterleiten?
Ok, ist zwar nur Youtube und eine schwächere Liga, aber dar hat auf alle Fälle was  
#
RUFT DEN BRUNO AN!
#
flipmpip schrieb:
RUFT DEN BRUNO AN!


Da ist besetzt!
#
Guter Vorschlag!

Auch wenn die Liga dort wohl nicht der grosse Gradmesser ist.
Technisch macht er einen guten Eindruck, gepaart mit seiner Schnelligkeit, und der Torgefahr einen Versuch wert.

EF hat das Geld auch schon dümmer ausgegeben!
Also holen den Mann!

BH FYI and Action
#
http://www.transfermarkt.de/awer-mabil/profil/spieler/255729

wenn jetzt noch Agent Zero zustimmt, sollte man das mal per einschreiben an BH schicken...
#
TM Link

pro edit funktion
#
Leute, es tut mir ja leid aber ich muß den einfach nochmal in der Liste hochholen.
Was würde hier ernsthaft dagegen sprechen so einen mal zu verpflichten?
1. er kostet wenig Ablöse
2. er wird bestimmt nicht sooo viel Gehalt verlangen und er hat die Chance auf 1 BL
3. er bringt alles mit. So wie ich das sehe ist er beidfüßig, schnell, im 1 gegen 1 sau stark und körperlich auch gut beisammen.
4. er ist jung und entwicklungsfähig.

Ich behaupte sogar, dass er mit diesen Anlagen jetzt schon den ein oder anderen gestandenen Verteidiger ziemlich alt aussehen lassen würde.

Das Verrückte daran ist, je öfter ich ihn mir in diesen Videos ansehe, umso besser gefällt er mir. Normalerweise relativiert sich das bei mir am Ende immer etwas. Bei dem krieg ich aber das Gefühl nicht los, dass der mal ein richtig Guter wird.
Kompliment an flipmpip! Ich glaube da hätte ich nie gesucht.
#
irgendwie hat der bub schon was, zumal der ja keine unsummen kosten sollte.  
#
...hmmm vielleicht liest ja mal einervon denVerantwortlichen hier mit und wirft mal ein Auge auf Ihn..das wäre ja mal was....oder das BH das Forum  mal erwähnt...tolle Geschichte wäre das...weil der Bursche gfällt mir auch echt gut
#
Klasse Entdeckung, Hut ab!
Der sieht gut aus! Denke die australische Liga ist zu vergleichen mit der 3. Liga.
Also ein Mann der mit 19 die dritte Liga aufmischt!
Würde ich sofort verpflichten.
#
Wäre auf jeden Fall mal einer, der bei positiver Entwicklung richtig Asche bringen würde, davon bin ich überzeugt.

Man sieht halt nicht wie sein Defensivverhalten und seine taktischen Fähigkeiten sind.
Die Geschwindigkeit in der Aussiliga scheint zu passen, da finde ich die Osteurpäischen gemächlicher.

Warum nicht auch mal kaufen und sich beim FSV an den deutschen Fußball gewöhnen lassen.
#
Wer bittn Du ?


Teilen