>

Chris und Schwegler nicht beim Abschlusstraining!

#
Schlechte Nachrichten vom Abschlusstraining: Chris und Schwegler nicht dabei! Quelle: Mein Kumpel, der heute beim Abschlusstraining ist und mich eben anrief und die schlechte Nachricht überbrachte!
Ein Ausfall von beiden wäre schon sehr bitter!  
#
Eintracht Frankfurt muss im Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen auf die Schweizer Nationalspieler Christoph Spycher und Pirmin Schwegler verzichten. „Wir wollen bei beiden Spielern kein Risiko eingehen“, so Eintracht-Trainer Michael Skibbe. Abwehrspieler Spycher fällt am Samstag (15.30 Uhr) wegen einer Muskelverletzung aus. Mittelfeldmann Schwegler hat sich noch nicht vollständig von seiner bei einem Trainingszusammenprall mit Chris erlittenen Gehirnerschütterung erholt. Der Einsatz von Chris, der ein Schleudertrauma erlitt, wird sich erst am Spieltag entscheiden.

(bild.de)
#
Das nich gut.
Dan muß Teber wohl in die Bresche springen. Der ist zumindest motiviert bis in die Zehenspitzen nach der Kritik aus den letzten Wochen.......
Vielleicht bzw. hoffentlich überrascht er uns alle mit einer starken Leistung.
Hoffentlich sind Schwegler und Chris dann gegen Glattbach wieder topfit.
#
Ach mist so ein Rotz .....

Ich wünsche den beiden gute Besserung und hoffe dass sie wie Spycher auch gegen Gladbach wieder dabei sind.
Viel mehr hoffe ich aber dass die Ersatzleute ihre Aufgaben gut übernehmen, dann haben wir dennoch Siegchancen.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Das nich gut.
Dan muß Teber wohl in die Bresche springen. Der ist zumindest motiviert bis in die Zehenspitzen nach der Kritik aus den letzten Wochen.......
Vielleicht bzw. hoffentlich überrascht er uns alle mit einer starken Leistung.
Hoffentlich sind Schwegler und Chris dann gegen Glattbach wieder topfit.


Du meinst übermotiviert,soll heißen mit Gelb-Rot geht der runter
#
Zicomania schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Das nich gut.
Dan muß Teber wohl in die Bresche springen. Der ist zumindest motiviert bis in die Zehenspitzen nach der Kritik aus den letzten Wochen.......
Vielleicht bzw. hoffentlich überrascht er uns alle mit einer starken Leistung.
Hoffentlich sind Schwegler und Chris dann gegen Glattbach wieder topfit.


Du meinst übermotiviert,soll heißen mit Gelb-Rot geht der runter


#
Bitter. Gerade jetzt..  

Hoffe wenigstens das Chris spielen kann..
dann wird wohl wieder Teber den 6er geben..  
#
Hatte mich eigentlich schon am Mittwoch damit abgefunden, dass beide nicht spielen werde.. Unser Trainer ist in dieser Hinsicht unrealistisch/zu optimistisch...
Ich hoffe, dass Teber Schwegler gut vertreten wird, obwohl ich der Meinung bin, dass Teber nicht Ansatzweise an Leistungen von Schwegler rankommt aber dennoch hoffe dass er ein ordentliches Spiel spielt.

Teber oder Schwegler - Hauptsache Europa.  
#
Nikolov
Jung Russ Franz Köhler
Meier
Ochs Caio Korkmaz
Altintop Fenin


Volle Offensive gegen verunsicherte Leverkusener!
#
Das ist natürlich sehr bitter. Bis eben war ich mir siegessicher.
Ich war wirklich davon überzeugt, dass die Eintracht morgen der gesamten Bundesliga aufzeigen würde, dass mit ihr zu rechnen ist.
Aber nun habe ich leise Zweifel. Verloren ist noch nichts, die Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch mit vielen Ausfällen zu tollen Leistungen imstande ist, aber die Chancen das Spiel zu gewinnen sind gewiss nicht größer geworden.
:neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Das ist natürlich sehr bitter. Bis eben war ich mir siegessicher.
Ich war wirklich davon überzeugt, dass die Eintracht morgen der gesamten Bundesliga aufzeigen würde, dass mit ihr zu rechnen ist.
Aber nun habe ich leise Zweifel. Verloren ist noch nichts, die Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch mit vielen Ausfällen zu tollen Leistungen imstande ist, aber die Chancen das Spiel zu gewinnen sind gewiss nicht größer geworden.
:neutral-face  


Gerade Chris mit seiner Kopfballstärke gegen die großen Kießling und Derdiyok wird uns unwahrscheinlich fehlen! Aber noch können wir ja wenigstens auf seinen Einsatz hoffen!
#
redpaddy schrieb:
Nikolov
Jung Russ Franz Köhler
Meier
Ochs Caio Korkmaz
Altintop Fenin


Volle Offensive gegen verunsicherte Leverkusener!


Hehe, die gleiche Auftsellung hab ich seit dem Trainingscrash auch schon im Hinterkopf. Würde mich freuen wenns so kommt glaube aber angesichts des Fitnesszustandes von Fenin eher auf eine Aufstellung mit ner Doppel 6 (d.h. Teber für Fenin)
#
Siegener_Adler schrieb:
redpaddy schrieb:
Nikolov
Jung Russ Franz Köhler
Meier
Ochs Caio Korkmaz
Altintop Fenin


Volle Offensive gegen verunsicherte Leverkusener!


Hehe, die gleiche Auftsellung hab ich seit dem Trainingscrash auch schon im Hinterkopf. Würde mich freuen wenns so kommt glaube aber angesichts des Fitnesszustandes von Fenin eher auf eine Aufstellung mit ner Doppel 6 (d.h. Teber für Fenin)


Dann halt Heller für Fenin!
#
Dann halt so:  

            Oka
Jung-Franz-Russ-Köhler
      Meier-Clark
Ochs      Caio      Korkmaz
            Altintop
#
marcoq schrieb:
Dann halt so:  

            Oka
Jung-Franz-Russ-Köhler
      Meier-Clark
Ochs      Caio      Korkmaz
            Altintop


Titsch statt Clark?
#
barbapappa schrieb:
marcoq schrieb:
Dann halt so:  

            Oka
Jung-Franz-Russ-Köhler
      Meier-Clark
Ochs      Caio      Korkmaz
            Altintop


Titsch statt Clark?


warum titsch? wäre ne möglichkeit doch ich denke man sollte eher clark erstma spielen lassen...
#
Siegener_Adler schrieb:
redpaddy schrieb:
Nikolov
Jung Russ Franz Köhler
Meier
Ochs Caio Korkmaz
Altintop Fenin


Volle Offensive gegen verunsicherte Leverkusener!


Hehe, die gleiche Auftsellung hab ich seit dem Trainingscrash auch schon im Hinterkopf. Würde mich freuen wenns so kommt glaube aber angesichts des Fitnesszustandes von Fenin eher auf eine Aufstellung mit ner Doppel 6 (d.h. Teber für Fenin)



ja dann aber lieber mit clark anstatt teber. finde er hat seine chance jetzt verdient
#
Wurde in der Vorbereitung nicht auch schonmal irgendwann mit Ochs im DM getestet? Wie wäre es dann evtl. hiermit:

Nikolov
Jung-Franz-Russ-Köhler
Ochs-Meier
Heller-Caio-Korkmaz
Altintop

Zutrauen würd ich's dem Paddy...
#
Kann nicht wahr sein. So ein *******...
Naja, ist die Chance für Clark sich zu beweisen.
#
Aabeemick schrieb:
Wurde in der Vorbereitung nicht auch schonmal irgendwann mit Ochs im DM getestet? Wie wäre es dann evtl. hiermit:

Nikolov
Jung-Franz-Russ-Köhler
Ochs-Meier
Heller-Caio-Korkmaz
Altintop

Zutrauen würd ich's dem Paddy...


zutrauen würde ichs ihm auch, auch das heller dort spielen würde. aber ochs ist dort imens wichtig geworden und ich denke mal clarks oder titschs(ja tebers auch )  trainingsleistungen werden nicht sonderlich schlecht sein und denke eher das Clark neben Meier spielen wird.


Teilen