Och der Köhler hat schon Stürmer, Aussenstürmer,Mittelfeld zentral, Mittelfeld links, defensives Mittelfeld und linker Verteidiger gespielt, der kann bestimmt auch Kapitän!
EintrachtLenz schrieb: Gleich kommt wohl bei Bundesliga Aktuell im DSF ein Bericht über die Eintracht. "Eine Stadt träumt von Europa" o. ä.
Uff. Da wird ja ein großes Fass aufgemacht wird!
wir sind viele, wir können auch ein grosses Fass austrinken
...ich will auch eins...
wenn man fragen darf, was wurde denn in dem bericht gesagt/gezeigt/spekuliert/an harten fakten präsentiert/schaffe mers?
Franz sehr angriffslustig, von wegen wer sollte es uns das denn glauben, dass wir uns nicht mit dem Thema beschäftigen. Kann man Bayer schlagen wäre man auch sehr nah am Ziel und so weiter. Sehr positiv und hochtrabend.
EintrachtLenz schrieb: Gleich kommt wohl bei Bundesliga Aktuell im DSF ein Bericht über die Eintracht. "Eine Stadt träumt von Europa" o. ä.
Uff. Da wird ja ein großes Fass aufgemacht wird!
...ich will auch eins...
wenn man fragen darf, was wurde denn in dem bericht gesagt/gezeigt/spekuliert/an harten fakten präsentiert/schaffe mers?
Franz sehr angriffslustig, von wegen wer sollte es uns das denn glauben, dass wir uns nicht mit dem Thema beschäftigen. Kann man Bayer schlagen wäre man auch sehr nah am Ziel und so weiter. Sehr positiv und hochtrabend.
Huggel hat einen enormen Sprung gemacht in den letzten 1-2 Jahren. Der wurd im Alter immer besser.
Uff.
Da wird ja ein großes Fass aufgemacht wird!
Ja, mucho grande optimistico
Echt jetz? Kein Aprilscherz?
Kam's jetzt schon?
wohl ja, aber die wiederholen ja mehrmals, vielleicht kommt's nochmal, hab es auch verpasst - dafür aber die ratlose Fratze von Kind
...ich will auch eins...
Franz sehr angriffslustig, von wegen wer sollte es uns das denn glauben, dass wir uns nicht mit dem Thema beschäftigen.
Kann man Bayer schlagen wäre man auch sehr nah am Ziel und so weiter.
Sehr positiv und hochtrabend.
dankeschön
Aber wichtig ist das auf dem Platz
3 Euro bitte!
Der 1. April ist nun schon fast um und ich hab noch nichts von einer Albert Streit Rückholaktion gehört/gelesen.
Schwach