>

SAW-Gebabbel 01.04./02.04.2010

#
marcoq schrieb:
AllaisBack schrieb:
marcoq schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/02042010/73/bundesliga-bundesliga-splitter-2-april.html    
der  will  uns wohl angst machen  Heynckes    

lassen wir ihn mal reden was zählt ist morgen auf dem Platz.

Was mir von ihm ein wenig fehlt, ist der obligatorische Satz wenn man an eine seiner alten Wirkunsstätten zurückkehrt:

"Ich habe noch viele Freunde in Frankfurt!"
,-)          

Als dieser Heynckes damals kam dachte ich mir noch, der sorgt bei dem ganzen Durcheinander für Struktur und Ordnung. Das er selbst das personifizierte Chaos darstellte konnte vorher auch keiner ahnen.

Ich lasse mal dahingestellt ob Gaudino, Okocha und Yeboah sich damals richtig verhielten. Aber sich von den Spielern zu trennen ohne einen Plan B zu haben ist einfach nur dämlich. Und von Einsicht oder ein Wort der Entschuldigung Seitens Herrn Heynckes habe ich nie etwas gehört oder gelesen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ossiadler82 schrieb:
Zitat Kicker.de: "Selim Teber und Bülent Korkmaz stehen für die Startaufstellung bereit."    

Naja, wenn Du mit 2 6ern spielen willst -was man fast muss, weil Fenin noch nicht für 90 Minuten Luft hat- bleiben ja nur Titsch, Clark oder Teber neben Meier. Die Spekulation vom kicker ist daher nicht so abwegig auch wenn ich lieber Titsch spielen lassen würde. Da verlass ich mich ganz auf uaa.

Ich glaub er meinte...
#
Oh, schon geklärt  
#
Osram: Frankfurt ist Favorit
Haben wir dann morgen auf dem Platz von ihm auch eine funkelsche Taktik zu erwarten?
#
bernie schrieb:
Osram: Frankfurt ist Favorit
Haben wir dann morgen auf dem Platz von ihm auch eine funkelsche Taktik zu erwarten?

Osram hat einen an der Bernie, äh Birne

Teilen