>

Tretereien in der Bundesliga

#
Der "Wolf"-Thread wurde ja geschlossen, vielleicht bleibt der hier offen um mal etwas Dampf abzulassen.

Wolfs Bilanz diese Saison:

Kießling - Sprunggelenk kaputt (keine Karte)
Gebhardt - tiefe Fleischwunde (keine Karte)

letzte Saison erinnert sich jedem von uns sicher noch an das brutale Foul an Schwegler im Mittelfeld (gab - man höre und staune - Gelb).

Das ist - meiner Meinung nach - schon sehr außergewöhnlich wieviele Leute Wolf immer auf die Tribüne treten darf, ohne großartig bestraft zu werden. Welcher Spieler kann eigentlich sonst noch solch eine Bilanz vorweißen?
#
Bei Nürnbergs-Spielen ist wirklich jede 2. Zeitlupe ne Slowmo, wie der Wolf irgendwen wegmacht.
Der Typ geht garnicht.

Überhaupt gabs gestern mal wieder einige unschönen Szenen abseits vom Ball. Auch Franz hat sich gestern mal bisschen in in Derdiyok "gestemmt".

Ich hasse sowas.
#
#
FredSchaub schrieb:
ist aber nix neues

nur mit starken Nerven anklicken


ja damals, Norbert Siegmann (der da Zettelewald aufgeschlitzt hat), Emanuel Günther, Jürgen Gelsdorf (Mordversuch an BKC und Pate der Verbidung zwischen LEV und OXC), Heinz Simmet, Klaus Augenthaler, Paul Steiner - die Drecksau ...da is des doch heute Kinnergadde...  
#
LeopoldBloom schrieb:
FredSchaub schrieb:
ist aber nix neues

nur mit starken Nerven anklicken


ja damals, Norbert Siegmann (der da Zettelewald aufgeschlitzt hat), Emanuel Günther, Jürgen Gelsdorf (Mordversuch an BKC und Pate der Verbidung zwischen LEV und OXC), Heinz Simmet, Klaus Augenthaler, Paul Steiner - die Drecksau ...da is des doch heute Kinnergadde...  




da ist was wahres dran.
In den 80zigern gab es schon einige brutale Treter.
So kannste aber heute wegen der der vielen Kameras im Stadion gar nicht mehr spielen und es ist ja eigentlich auch ok so.

Mike Franz hätte früher jedenfalls kein Bad Boy Image gehabt.
Seine Aktionen wären als normale Härte durchgegangen.  
#
Uli Borowka  
#
Wolf ist sowieso einer die widerlichsten Treter der Bundesliga! Das Foul gegen Dzeko in der letzten Saison war echt die Krönung seines Geholzes...
http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport/20091123/25/a0eb3e037a386d5f9775fcb0659a6177.jpg
Natürlich ist er da auch ungeschoren davon gekommen, aber wehe jemand beschwert sich beim Schiedsrichter, da sitzen die Karten locker...    
#
Finsterling schrieb:


Mike Franz hätte früher jedenfalls kein Bad Boy Image gehabt.
Seine Aktionen wären als normale Härte durchgegangen.  


Mike Franz tritt seine Gegner aber nicht vom Feld. Er provoziert und geht auch manchmal über die Grenze des Erlaubten, aber er verletzt dabei niemanden...
Es ist schon bezeichnend für unsere Medien, dass die Tretereien von Wolf kaum kommentiert werden, aber wenn Franz einen der Mainzer Gutsmenschen anschreit, wird ein riesen Fass aufgemacht...
#
Schmidti.82 schrieb:
Wolf ist sowieso einer die widerlichsten Treter der Bundesliga! Das Foul gegen Dzeko in der letzten Saison war echt die Krönung seines Geholzes...
http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport/20091123/25/a0eb3e037a386d5f9775fcb0659a6177.jpg
Natürlich ist er da auch ungeschoren davon gekommen, aber wehe jemand beschwert sich beim Schiedsrichter, da sitzen die Karten locker...      


Interessant in diesem Bild, wo sich der Ball befindet. Wenn ein Schiri hier nicht mit aller härte durchgreift, wann dann?
#
Schmidti.82 schrieb:
Finsterling schrieb:


Mike Franz hätte früher jedenfalls kein Bad Boy Image gehabt.
Seine Aktionen wären als normale Härte durchgegangen.  


Mike Franz tritt seine Gegner aber nicht vom Feld. Er provoziert und geht auch manchmal über die Grenze des Erlaubten, aber er verletzt dabei niemanden...
Es ist schon bezeichnend für unsere Medien, dass die Tretereien von Wolf kaum kommentiert werden, aber wenn Franz einen der Mainzer Gutsmenschen anschreit, wird ein riesen Fass aufgemacht...



nichts anderes wollte ich damit ausdrücken
#
Franz lässt sich mit den Genannten in keiner Weise vergleichen, die haben Gegenspieler für Monate ins KH oder in die Invalidität getreten (bei allen fällt mir mind. namentlich  einer ein, bis auf H. Simmet, der hauptsächlich knapp vor meiner Zeit aktiv war).
Franz spielt (meistens) gut und mimt darüber hinaus den harten Burschen, aber brutal spielt er nicht.Viel mehr stören mich seine theatralischen Einlagen. Er filmt rum, als hätte ihn gerade Paul Steiner umgehauen. Zu Steiner und Flohe ließen sich Bücher schreiben, v.a. zur Charakterlosigkeit der Scheißböcke, die diesem Mörder auch später noch zugejubelt haben.
#
Schmidti.82 schrieb:

Natürlich ist er da auch ungeschoren davon gekommen, aber wehe jemand beschwert sich beim Schiedsrichter, da sitzen die Karten locker...      


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1009/News/frankfurter-maik-franz-muss-3000-euro-strafe-zahlen-schiedsrichter-schelte-abwehrspieler.html
Als wollte mich der DFB noch mal bestätigen...
Treter Barnetta geht straffrei aus der Sache und Opfer Franz, der sich beschwert, muss blechen...    
#
Kinners,

könnt euch ja net an Andoni Goikoetxea erinnern. Und er nicht nur Diego sondern auch Schuster


Teilen