>

Gerücht: Heiko Westermann

#
"[...] Laut einem Bericht des Hamburger Abendblatts könnte sich zur neuen Saison ein Transfer von Heiko Westermann anbahnen. [...] Konkret auf die Eintracht angesprochen, entgegnete Popp: „Natürlich ist das eine attraktive Adresse. Frankfurt ist ein großer Verein mit einem tollen Stadion.“ [...] Heribert Bruchhagen überraschend offen: „Es ist kein Geheimnis, dass wir uns bereits vor Jahren um den Spieler Westermann bemüht haben. Wenn ein Mann mit seiner Erfahrung ablösefrei auf dem Markt ist, werden wir das selbstverständlich prüfen.“"

Aus der Mopo. Bei tm.de gefunden. Online find ich den Artikel nicht..


no comment.
#
O M G  
#
bitte nicht...
#
DK abzugeben
#
Ich bin von der Kompetenz unserer Verantwortlichen überzeugt und kann mir das daher nicht vorstellen. Das würde schlagartig TOP-1 der größten Fehleinkäufe von Eintracht Frankfurt !
#
Möge dieser Kelch in Form eines hochbegabten und vielleicht technisch versiertesten Abwehrspieler der Liga an uns vorbeigehen.  ,-)
#
Ich find den ja nicht so schlecht...
Führungsfigur. Kann IV und RV. Durchaus Torgefährlich.
Hat beim HSV immer dagegengehalten, aber beim HSV hat KEIN Spieler funktioniert. Da hättest du auch Messi vorne reinstellen können.
Ich glaube schon, dass Westermann uns helfen könnte. Zumal ablösefrei.
#
Es gab mal Behauptungen (glaube es war sogar vor einem Jahr) von Leuten, die meinten Westermann würde überlegen in die Heimat zurückzukehren.

Bin da bei ihm auch eher skeptisch, aber dies waren andere damals bei Madlung ja auch.
#
Ich hoffe das jetzt nicht nur 30+ leute geholt werden Westermenn ist seit dem er beim hiv ist stetig auf den absteigenden ast...da würde ich lieber noch ein jahr mit madlung machen
#
Bitte jetzt nicht anfangen von der Resterampe Leute zu holen, die woanders nicht mehr unterkommen, vielleicht sucht ja Greuther Fürth (aus der Ecke kommt er doch) noch jemand oder vielleicht der OFC... ,-)
#
etienneone schrieb:
Ich find den ja nicht so schlecht...
Führungsfigur. Kann IV und RV. Durchaus Torgefährlich.
Hat beim HSV immer dagegengehalten, aber beim HSV hat KEIN Spieler funktioniert. Da hättest du auch Messi vorne reinstellen können.
Ich glaube schon, dass Westermann uns helfen könnte. Zumal ablösefrei.


Da muss ich dir leider recht geben. Westermann's Ruf (wie der eines jeden HSV-Spielers) ist schlechter als seine Statistik. Kicker-Durchschnittsnote diese Saison 3,54 - damit bester Hamburger Verteidiger. Allein seine Erfahrung könnte uns weiterhelfen...
Ich bin bestimmt keine Westermann-Fan aber so schlecht fände ich ihn nicht - zumal ablösefrei.
#
Wenn das so ist,  wird offensichtlich der Rückzug in die 2.Liga geplant.  

Möge dieser Kelch an uns vorbei gehen!
#
Takashi007 schrieb:
Bitte jetzt nicht anfangen von der Resterampe Leute zu holen, die woanders nicht mehr unterkommen, vielleicht sucht ja Greuther Fürth (aus der Ecke kommt er doch) noch jemand oder vielleicht der OFC... ,-)  


Heiko Westermann kommt aus Alzenau.
#
Mainhattener schrieb:
Takashi007 schrieb:
Bitte jetzt nicht anfangen von der Resterampe Leute zu holen, die woanders nicht mehr unterkommen, vielleicht sucht ja Greuther Fürth (aus der Ecke kommt er doch) noch jemand oder vielleicht der OFC... ,-)  

Heiko Westermann kommt aus Alzenau.

dann soll er sich in Bayern einen Verein suchen. Die Kickers aus Würzburg, zB.
#
Mainhattener schrieb:
Takashi007 schrieb:
Bitte jetzt nicht anfangen von der Resterampe Leute zu holen, die woanders nicht mehr unterkommen, vielleicht sucht ja Greuther Fürth (aus der Ecke kommt er doch) noch jemand oder vielleicht der OFC... ,-)  


Heiko Westermann kommt aus Alzenau.


danke, eben gerade gelesen, zumindest fränkisch stimmt...
#
Wenn er sich Genussscheine im Wert von 5 Mio sichert, darf er hier gerne ab und an mittrainieren und mit Madlung bei 5 vs. 2 den Platz umpflügen. Die zwei Ältesten in die Mitte.
#
Gibt bessere und jüngere als wetermann außerdem hat er regelmäßig aussetzer.Was haltet ihr da eher von junior Diaz.glaube der ist ablösefrei und noch jung und entwicklungsfähig
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
Takashi007 schrieb:
Bitte jetzt nicht anfangen von der Resterampe Leute zu holen, die woanders nicht mehr unterkommen, vielleicht sucht ja Greuther Fürth (aus der Ecke kommt er doch) noch jemand oder vielleicht der OFC... ,-)  

Heiko Westermann kommt aus Alzenau.

dann soll er sich in Bayern einen Verein suchen. Die Kickers aus Würzburg, zB.



Warum nicht zu den Bayern (Alzenau)
#
tiser79 schrieb:
Gibt bessere und jüngere als wetermann außerdem hat er regelmäßig aussetzer.Was haltet ihr da eher von junior Diaz.glaube der ist ablösefrei und noch jung und entwicklungsfähig


Junior Diaz ist genauso alt wie Westermann und Linksverteidiger.
#
upps dachte der ist jünger sorry.


Teilen