>

Kurzer Trainingsbericht vom Karfreitag mit Bildern

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute war sehr viel los am Trainingsplatz vor der Hauittribüne.

Ich möchte nur kurz schreiben wer in welcher Mannschaft gespielt hat und die Tore geschossen hat.

Es gab Stangenlaufen und Kurzpassspiel sowie eine Übung Angriff startend von der Innenverteidigung mit 5 Spielzügen.
Dabei spielte Benni den Wuschu.,
Außerdem gab es Torschusstraining.
Hier gewannen beide Durchgänge die Torhüter und der Lange traf beim Eröffnungsball das Tor nicht.

Die beiden Mannschaften sahen folgendermaßen aus:
Mannschaft Leibchen: Maik, Ümit, Caio, Clark, Petko, Patti, Halil, Martin und Titschi.
Im Tor stand Ralle.
Die Mannschaft ohne: Faton, Russ, Heller, Juvhel, Selim, Sebi, Libero, Benni o und der Lange.

Somit waren also weder Pirmin noch Chris noch Ama anwesend...

Beim Angriffsspiel spielten Meier und Libero einmal Pinpgpong und Libero erzielte ein Tor mit der Hacke, welches von Maik beklatscht wurde.

Beim Trainingsspiel erprobte sich Ümit in Preußscher Manier mit Fallrückzieher, allerdings traf er nicht.

Die Torfolge:
1.0 Heller
2:0 Kopfballtor Juvhel auf Flanke Heller
3: 0 Alex per Direktabnahme
3:21 Halil auf Pass Martin  auf Pass Halil auf Pass Martin auf Pass Halil, alles direkt vor dem Tor...
4:1 Heller auf Flanke Benni

Bilder gibt es wieder hier....
http://www.facebook.com/album.php?aid=2041096&id=1177246814&l=4aba93ef02

Und: Heimsieg...
#
Ist Caio denn 100%ig fit oder leidet er noch an der ZahnOP?
#
laut Andy Menger fallen Chris und Schwegler sicher aus.

Caio war am Anfang des Trainings recht aktiv, hat dann aber nachgelassen.
Fenin hat mir gut gefallen.
#
Der Klatscher-Maik,herrlich...vielen Dank wb!
#
Fenin hat mir v.A. im Abschluss sehr gut-  bzw. besser gefallen als Altintop, wenn es denn noch nicht für 90 Minuten reicht, hoffe ich dass er auch morgen wieder über einen längeren Zeitraum seine Chance bekommt.
#
Tolle Bilder, da hat man ja das Gefühl dabei zu sein.

#
Maggo schrieb:

Nee, Caio leidet überhaupt nicht mehr an seiner ZahnOP. Er hat trainiert wie immer (also eher mäßig ). Das allerdings läßt für das Spiel wieder Explosion erwarten
#
upandaway schrieb:
Maggo schrieb:

Nee, Caio leidet überhaupt nicht mehr an seiner ZahnOP. Er hat trainiert wie immer (also eher mäßig ). Das allerdings läßt für das Spiel wieder Explosion erwarten

Also ich habe heute festgestellt, dass ich tatsächlich fast ein Jahr nicht beim Training war. Und mein Eindruck von Caio, den ich schon so bei den Spielen hatte, hat sich  bestätigt: Er wirkt ganz anders jetzt,  ohne mal seine Trainingsleistung zu sehen. Ich sage es mal so, er wirkt jetzt so ein bisschen verschmitzt, recht froh und nicht mehr so wie ein großer, leicht infantiler Junge, der noch nicht weiß, wo er eigentlich ist. Irgendwie hat er sich verändert.

Bin mal gespannt auf morgen.
#
complice schrieb:

Moi aussi,

hinten mit Franz für Chris und davor Titsch neben Meier. Den Rest erledigen dann Caio, Ochs und Korkmaz, assestiert von Altintop und dem in der 2. Hälfte eingewechselten Hattrick-Fenin
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:

Moi aussi,

hinten mit Franz für Chris und davor Titsch neben Meier. Den Rest erledigen dann Caio, Ochs und Korkmaz, assestiert von Altintop und dem in der 2. Hälfte eingewechselten Hattrick-Fenin  

Bonne idée. Titsch würde ich gern sehen. Das wäre mal was... Der Rest paßt auch.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:

Moi aussi,

Danke, Uli! Du bist ein Guter!
#
sCarecrow schrieb:

Danke, Uli! Du bist ein Guter!

Weiß ich doch, aber schee, wenn es mal einer sagt. ,-)

Teilen