>

[Übersicht] Vertragsende 2015

#
Hyundaii30 schrieb:
Der Kevin will aus Moskau weg.

Ich denke mal, das wir auf jeden Fall mal mit Ihm sprechen werden.

Keine Ahnung, ob er dafür offen wäre.


Warum? Der ist doch gar kein toller Kicker mehr.

Abgesehen davon hab ich da schon vor 2 jahren von geredet.  
#
Warum taucht denn Gordon Schildenfeld nicht in der Liste auf?
#
AnitaBonghit schrieb:
Warum taucht denn Gordon Schildenfeld nicht in der Liste auf?


Weil wir den in Frankfurt nicht mehr sehen werden.  
#
AnitaBonghit schrieb:
Warum taucht denn Gordon Schildenfeld nicht in der Liste auf?


Flash! Aaaahhhhhhhh!!!  
#
https://twitter.com/sv98/status/595172950237642754
Florian #Jungwirth verlängert bis 2017 bei den #Lilien! #sv98
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Warum taucht denn Gordon Schildenfeld nicht in der Liste auf?


Weil wir den in Frankfurt nicht mehr sehen werden.    


Und der wurde uns auch als Topverpflichtung verkauft.
#
Ich hoffe ja mittlerweile stark auf Oar.  

Auch wenn an ihm wohl Ajax dran zu sein scheint.
#
Na Toll, Werder hat sich Ujah geschnappt! Geht uns wieder einer durch die Lappen, der mal ne gescheite Verstärkung dargestellt hätte.
#
indiesalat schrieb:
Na Toll, Werder hat sich Ujah geschnappt! Geht uns wieder einer durch die Lappen, der mal ne gescheite Verstärkung dargestellt hätte.  


Und lief bei ihm der Vertrag aus?
Laut Kölner Exzess kostet er 4,5Mio€.
#
Mainhattener schrieb:
indiesalat schrieb:
Na Toll, Werder hat sich Ujah geschnappt! Geht uns wieder einer durch die Lappen, der mal ne gescheite Verstärkung dargestellt hätte.  


Und lief bei ihm der Vertrag aus?
Laut Kölner Exzess kostet er 4,5Mio€.


hätte sich Werder ohne die Selke-Millionen auch niemals leisten können.
#
indiesalat schrieb:
Na Toll, Werder hat sich Ujah geschnappt! Geht uns wieder einer durch die Lappen, der mal ne gescheite Verstärkung dargestellt hätte.  



Hat ja länger gedauert, bis die erste heulsuse da ist, als ich dachte.
#
ajax88 schrieb:
Ich hoffe ja mittlerweile stark auf Oar.  

Auch wenn an ihm wohl Ajax dran zu sein scheint.

kannst du was zu ihm sagen, sprich, verfolgst du (bei dem nickname smile: die eredivisie und er ist dir besonders positiv aufgefallen?

ich bin da aufgrund der zahlen etwas skeptisch, denn so krass sieht das jetzt nicht aus - ich kenne den spieler aber auch nicht näher!

piazon hat ja in der eredivisie auch geile stats vorzuweisen gehabt, muss man ihm ja lassen,  http://www.transfermarkt.de/lucas-piazon/leistungsdatenverein/spieler/176485 und bei uns ist er ja nicht grad der burner...
#
ujah ist sicher ein exzellenter griff - wer in so einem defensiv ausgerichteten team wie köln so oft trifft, der kann schon was. nur haben wir einfach andere baustellen, für die wir eine vergleichbare stange geld in die hand nehmen sollten, so dass wir uns da nicht ärgern brauchen.

wenn bremen jonathan schmid für 4,5 mio geholt hätte, da hätte ich nur im strahl gekotzt...  
#
@ Reggae-Typ:

Ich heul auch, weil der Schmadtke im Gegensatz zu uns scheinbar weiß, wie man Klauseln macht...

Aber lieber von den anderen lernen, als von den anderen die Reste kaufen. Hoffe die Zeiten sind vorbei!
#
indiesalat schrieb:
@ Reggae-Typ:

Ich heul auch, weil der Schmadtke im Gegensatz zu uns scheinbar weiß, wie man Klauseln macht...

Aber lieber von den anderen lernen, als von den anderen die Reste kaufen. Hoffe die Zeiten sind vorbei!


Selber 2,7Mio€ bezahlt und dann für 4,5Mio€ verscherbelt.
Hui, was ein Transfergewinn dank der Klausel.  
#
Mainhattener schrieb:
indiesalat schrieb:
@ Reggae-Typ:

Ich heul auch, weil der Schmadtke im Gegensatz zu uns scheinbar weiß, wie man Klauseln macht...

Aber lieber von den anderen lernen, als von den anderen die Reste kaufen. Hoffe die Zeiten sind vorbei!


Selber 2,7Mio€ bezahlt und dann für 4,5Mio€ verscherbelt.
Hui, was ein Transfergewinn dank der Klausel.  


Zudem sollte man auch beachten, dass da Parteien am Tisch sitzen, die das Bestmögliche für sich selbst rausholen wollen. Es wird sicher nicht so laufen, dass ein Trapp oder XY sagt: Aber nur mit Klausel 5 Mio. und der Bruno antwortet: Ach komm Kevin, wir machen nur 2,5 Mio. Ich wette, wenn es nach dem Bruno ginge gäb es entweder keine Klauseln oder nur zweistellige, aber wenn der Spieler das nicht will, dann kannste machen und tun und es hilft nicht. Schmadtke hin oder her. Hat überhaupt nix auszusagen. Spieler sind mündige Menschen, die sich nichts aufdiktieren lassen von irgendwelchen Sportdirektoren. Aber das begreifen irgendwie nicht alle; da bist jetzt nicht du gemeint Mainhattener, auch wenn du im Zitat vorkommst
#
muss das überhaupt hier diskutiert werden? Nach meinem Dafürhalten gehts hier um Spieler mit zum Sommer auslaufenden Verträgen und Ujah hatte, was so durchklingt, einen Kontrakt bis 2017.
#
Warum, es kann doch auch sinnvoll sein, hier Spieler mit einigermaßen günstigen Ausstiegs-Klauseln zu listen!
#
indiesalat schrieb:
Warum, es kann doch auch sinnvoll sein, hier Spieler mit einigermaßen günstigen Ausstiegs-Klauseln zu listen!  


Nö. Hier geht es um Spieler, die ab Sommer keinen Vertrag mehr haben.


Teilen