>

[Übersicht] Vertragsende 2015

#
So, wie letztes Jahr hier mal wieder ein Überblick über interessante Spieler mit auslaufendem Vertrag. 2014 haben wir Iggy, Kinsombi und dank Abstieg auch Hasebe ablösefrei geholt. Mit sinkendem Etat werden wir im Sommer 2015 vielleicht verstärkt auf Spieler setzen, deren Vertrag ausgelaufen ist. Ich bitte um Spielernennungen, die noch nicht in der Liste auftauchen und für Eintracht Frankfurt bei Klassenerhalt ins Auge fallen könnten. Also keine Huntelaars, Reinartz sehe ich auch nicht unbedingt auf unserer Kragenweite. Hier mal meine Ideen:

TW
Thomas Kraft
Heinz Lindner

IV
Sebastian Prödl
Dominic Maroh
Christian Strohdiek
Lukasz Szukala

LV
Oliver Sorg
Christian Fuchs

RV
Christian Träsch
Michael Lang

DM
Zlatko Junuzovic
Julian Baumgartlinger
Tolgay Arslan
Reinhold Yabo
Amir Abrashi
May Mahlangu (ab Jan.)

RM
Zakaria Bakkali

LM
Tranquillo Barnetta
Alban Meha
Ivo Ilicevic

OM
Yunus Malli
Hany Mukhtar
Aias Aosman
Besar Halimi
Valentino Lazaro
Boubacar Barry

ST
Marco Djuricin
Mark Uth
Roman Bezjak
#
Sind in meinen Augen doch schon einige dabei, um die man sich bemühen könnte.    
#
Sorg, Junuzovic und Mukhtar finde ich sehr interessant.

Sorg wäre ein guter Kandidat für die rechte Abwehrseite. Er kann auch links spielen. Da wir auf beiden Seiten Probleme haben, würde ich ihn gerne bei uns sehen.

Junuzovic ist regelmäßig der einzige, der aus dem Bremer Mittelfeld herausragt. Gute Übersicht, gute Pässe. Nicht so torgefährlich.

Bei Mukhtar gehe ich davon aus, dass wir keine Chance haben. Da werden andere, zahlungskräftigere Teams zugreifen.
#
Mukhtar scheint wirklich spielen zu wollen, daher machen große Vereine weniger Sinn. Außerdem ist er sehr gut mit Marc Stendera befreundet, was eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen kann.
#
TW
Thomas Kraft
Heinz Lindner
Gerhard Tremmel

IV
Sebastian Prödl
Dominic Maroh
Christian Strohdiek
Lukasz Szukala
Winston Reid
Maya Yoshida

LV
Oliver Sorg
Christian Fuchs
Daniel Dziwniel
Per Egil Flo (ab Januar)
Jere Uronen (ab Januar)

RV
Christian Träsch
Michael Lang

DM
Zlatko Junuzovic
Julian Baumgartlinger
Tolgay Arslan
Reinhold Yabo
Amir Abrashi
May Mahlangu (ab Januar)
Kevin Möhwald
Veli Kavlak

RM
Zakaria Bakkali
Mans Söderqvist (ab Januar)
Marco Schönbächler
Hideki Ishige (ab Januar)
Chung-Young Lee

LM
Tranquillo Barnetta
Alban Meha
Ivo Ilicevic
Paul-José Mpoku
Fabian Castillo (ab Januar) (76Tsd$)
Tommy Oar
Simon Thern (ab Januar)
Joshua King

OM
Yunus Malli
Hany Mukhtar
Aias Aosman
Besar Halimi
Valentino Lazaro
Boubacar Barry
Herolind Shala (ab Januar)
Bo-Kyung Kim

ST
Marco Djuricin
Mark Uth
Roman Bezjak
Gyasi Zardes (ab Januar) (200Tsd$)
Obafemi Martins (ab Januar) (1,7Mio$)
Shin-Wook Kim (ab Januar)

Die Summe bei den Herren aus der MLS, sind deren aktuelle Gehälter.
Hab auch noch einen aufgenommen den sich mal hier ein paar Herren gewünscht hatten, Ishige.
Von Herrn Dzwinel hab ich zuwenig gesehen, hab ihn aber trotzdem mal einfach so aufgenommen, extra für so einen Herren von einer Gelnhäuser Zeitung.  
Mir wäre auch noch ein Stürmer eingefallen, wenn dem sein Passspiel noch so ist wie in Schweden, würde er perfekt zur Eintracht passen.  
#
Bitte Ilicevic streichen. Der ist nur verletzt.
#
Finde maroh  wäre  der Hammer
#
Mainhattener schrieb:

RM
Mans Söderqvist (ab Januar)




Hatte den auch schon mal im "Unser linker Flügel ist tot"-Thread genannt. Wie stark er über links spielen könnte weiß ich nicht. Aber generell für den Offensivbereich sicherlich eine Überlegung wert.

Wäre schön wenn es hier jemand gebe der ihn schon öfters mal spielen gesehen hat und was zu ihm sagen könnte.
#
Träsch  und Oliver Sorg finde ich sehr interessant, da wir auf mMn gerade auf den beiden Aussenverteidigerpositionen Handlungsbedarf haben.
#
Halimi will angeblich bei den Kickers verlängern. Mal sehen, wie er sich entscheidet.
#
Freidenker schrieb:
Halimi will angeblich bei den Kickers verlängern. Mal sehen, wie er sich entscheidet.


Hat sich da ja auch gut eingespielt, da ist dann die Frage aus Spielersicht, ob es nicht tatsächlich besser ist in Stuttgart zu verlängern.
Er könnte sich immer noch ein Hintertürchen aufhalten, zum Beispiel in Form einer Nichtaufstiegsklausel für dieses oder nächstes Jahr.
#
Dieser Barry vom KSC scheint auch interessant zu sein.. unser Ziel müsste es sein solche jungen zu holen und für Spielpraxis zu sorgen (Leihen!). Bestes Beispiel war HSV mit Cahanoglou auch beim KSC.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was ist eigentlich mit Guidetti?  

http://www.transfermarkt.de/john-guidetti/profil/spieler/98596


Der wäre eine Waffe wenn...  
#
John Guidetti spielt seit Sept. 2014 für Celtic Glasgow. Seine Bilanz bisher: 7 Spiele,  2 Vorlagen und  5 Tore.

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Ich bin mit Haris Seferovic mehr als zufrieden. Im Zentrum wäre er noch wertvoller aber dort steht AMFG. Sefero ackert auch über die Position des Linksaußen obwohl er m.M.n. als zentraler Stürmer noch effektiver wäre aber wer soll dann über links kommen? Inui, verliert zu viele Zweikämpfe und Piazon, der verliert noch mehr Zweikämpfe als Inui und dahinter spielt mit Oczipka auch nicht gerade der Zweikampfkönig als Absicherung. Wenn dann auch noch Alex Meier und Stendera spielen, dann fehlt es auch m.M.n. im läuferischen Bereich, obwohl beide gute Fussballer sind und für Torgefahr stehen.

--
#
Stolzer_Adler schrieb:
John Guidetti spielt seit Sept. 2014 für Celtic Glasgow. Seine Bilanz bisher: 7 Spiele,  2 Vorlagen und  5 Tore.

Gruß
Stolzer_Adler


Danke für die Infos die man auch in dem Link findet          
#
bei alban meha gehe ich davon aus, dass er bei paderborn verlängert, wenn sie weiter so eine gute rolle in der bundesliga spielen
#
Winston Reid... das wäre allerdings mal ne schöne Nummer. Aber glaube nicht, dass der aus England weg geht. Evtl. verlängert West Ham den Vertrag ja auch noch, man weiß ja nie.


Teilen