>

[Übersicht] Vertragsende 2015

#
Mainhattener schrieb:
Man muss mal abwarten, einige werden noch von der Liste verschwinden, etwa weil sie verlängern oder wie bei Ilicevic, die Vereine versuchen die Spieler noch schnell zu verkaufen.
http://www.mopo.de/hsv/hsv-bosse-draengen-auf-verkauf-darum-hat-ivo-ilicevic-keine-chance,5067038,29211114.html  


das wird bei Ilicevic allerdings unmöglich sein den loszuwerden bei dem Gehalt das er bezieht.

auf deine Liste gibt es einige die interessant wären für uns.

allen voran Mpoku.
#
Dass sich die Eintracht nicht mal um einen jungen talentierten Ausleihspieler bemühen... Wenn ich lese dass dieser Hojberg zu den 96er wechseln soll, kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Habe ihn zwar noch nicht so oft spielen gesehen, aber wenn es mal so ein Kaliber wie Alaba wird, wieso bemüht man sich nicht um solche Spieler?!
#
manu-ffm schrieb:
Dass sich die Eintracht nicht mal um einen jungen talentierten Ausleihspieler bemühen... Wenn ich lese dass dieser Hojberg zu den 96er wechseln soll, kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Habe ihn zwar noch nicht so oft spielen gesehen, aber wenn es mal so ein Kaliber wie Alaba wird, wieso bemüht man sich nicht um solche Spieler?!


Ich fasse zusammen:
ein Spieler, den Du kaum verfolgt hast, wechselt den Verein. Diese Feststellung garnierst Du mit der Aussage, dass ja die vage Möglichkeit bestünde er würde mal ein Guter werden und bedauerst offenbar in zweifelhafter Grammatik, dass man sich nicht um ihn bemüht. Habe ich das richtig verstanden? Oder hältst Du uns nur alle zum Besten und ich bin dem aufgesessen?
#
manu-ffm schrieb:
Dass sich die Eintracht nicht mal um einen jungen talentierten Ausleihspieler bemühen... Wenn ich lese dass dieser Hojberg zu den 96er wechseln soll, kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Habe ihn zwar noch nicht so oft spielen gesehen, aber wenn es mal so ein Kaliber wie Alaba wird, wieso bemüht man sich nicht um solche Spieler?!


Piazon?????  


@steps82
Mpoku dürfte aber auch einer der am schwersten zu bekommenen Spieler auf der Liste sein.
#
Mainhattener schrieb:
manu-ffm schrieb:
Dass sich die Eintracht nicht mal um einen jungen talentierten Ausleihspieler bemühen... Wenn ich lese dass dieser Hojberg zu den 96er wechseln soll, kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Habe ihn zwar noch nicht so oft spielen gesehen, aber wenn es mal so ein Kaliber wie Alaba wird, wieso bemüht man sich nicht um solche Spieler?!


Piazon?????  


@steps82
Mpoku dürfte aber auch einer der am schwersten zu bekommenen Spieler auf der Liste sein.


ja ich weiß das die Machbarkeit bei ihm ziemlich unrealistisch ist, preise den Bub schon seit 2 Jahren hier immer wieder an und würde mich sehr drüber freuen ihn im Adlerdress zu sehen.
die Hoffnung stirbt zuletzt, in Bruno we trust
#
Frankfurt050986 schrieb:
Auf gehts  
http://www.transfermarkt.de/christian-noboa/profil/spieler/45858


Machbar, wenn man auf Trapp und Zambrano verzichtet.  
#
Ich hoffe der Junuzovic ist nicht schon zu teuer (Gehalt & Handgeld). Der hat mir auch heute wieder gut gefallen. Ist ein Guter. Beißt, schöne Freistöße, gute Pässe. Wär mein Wunsch unter der Vertragsfreien nach der Saison.
#
tschabummkun schrieb:
Ich hoffe der Junuzovic ist nicht schon zu teuer (Gehalt & Handgeld). Der hat mir auch heute wieder gut gefallen. Ist ein Guter. Beißt, schöne Freistöße, gute Pässe. Wär mein Wunsch unter der Vertragsfreien nach der Saison.  


Holen wir uns jetzt jedes jahr n bremer frei haus?  
#
Junuzovic wäre geil!
#
etienneone schrieb:
Junuzovic wäre geil!


Jap.
#
pro  winston nz-power

aber den werden wir nicht bezahlen können leider
#
tschabummkun schrieb:
Ich hoffe der Junuzovic ist nicht schon zu teuer (Gehalt & Handgeld). Der hat mir auch heute wieder gut gefallen. Ist ein Guter. Beißt, schöne Freistöße, gute Pässe. Wär mein Wunsch unter der Vertragsfreien nach der Saison.  


Junuzovic erhält knapp 1Mio + Prämien.
Denke er wäre finanzierbar, wenn man ihm 1,5 Mio + 1,5 Mio handgeld für 3 Jahre anbietet.
Man sollte schauen, dass man am besten jetzt schon in Verhandlungen steht. Er ist ein Top Spieler. Werder Bremen hat eine ähnliche Gehaltsstruktur wie wir. Best verdienenster Spieler ist di Santo mit 2 Mio Jahresgehalt. Da könnten Trapp und Zambrano deutlich drüber liegen.
#
Wie schauts mit Tolgay Arslan aus?
Scheint sich mit einem Wechsel zu beschäftigen. Hat im Moment leider nicht mehr so die Einsatzzeiten wie zu Saisonbeginn
2015 ablösefrei
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/chelsea-star-torres-bdquo-gratis-ldquo-milan-will-leihe-offenbar-beenden/view/news/181749

Torres quasi ablösefrei. Nur 4 Mio Gehalt    


Ach den drücken wir runter auf 2 Mio Jahresgehalt und der Rest Prämien gebunden
#
Zumindest passt der Name nach Frankfurt.  
#
PhillySGE schrieb:
Wie schauts mit Tolgay Arslan aus?
Scheint sich mit einem Wechsel zu beschäftigen. Hat im Moment leider nicht mehr so die Einsatzzeiten wie zu Saisonbeginn
2015 ablösefrei


Wo soll der denn spielen? Ist für mich, wenn dann einer für die Stendera-Position auf der 8, und da haben wir auch noch Kittel, Flum, Lanig und mit Abstrichen auch noch Medojevic und Ignjowski im Kader. Sehe deswegen da nicht so den Bedarf, da er mMn auch keine Verstärkung darstellen würde.

Wir brauchen, wenn überhaupt, einen 6er, der das Spiel gestalten kann, zusätzlich zu Hasebe.
#
Tobitor schrieb:
PhillySGE schrieb:
Wie schauts mit Tolgay Arslan aus?
Scheint sich mit einem Wechsel zu beschäftigen. Hat im Moment leider nicht mehr so die Einsatzzeiten wie zu Saisonbeginn
2015 ablösefrei


Wo soll der denn spielen? Ist für mich, wenn dann einer für die Stendera-Position auf der 8, und da haben wir auch noch Kittel, Flum, Lanig und mit Abstrichen auch noch Medojevic und Ignjowski im Kader. Sehe deswegen da nicht so den Bedarf, da er mMn auch keine Verstärkung darstellen würde.

Wir brauchen, wenn überhaupt, einen 6er, der das Spiel gestalten kann, zusätzlich zu Hasebe.


Bei Arslan kann man eine Münze werfen ob seine Tagesleistung auf Bundesliga- oder Kreisklasse-Niveau liegt. Nein danke. Da behalte ich lieber Lanig, bzw. investiere in Yabo, der in der 2.Liga konstant gute Leistungen bringt und eine perspektivische Verstärkung darstellt.


Teilen