>

Vorbericht Leverkusen: Euphorisiert ohne Vizekusin plus OsKram

#
Naturwirkstoff: Die Kraft der 11 Adler
Euphorisiert bin ich immer noch, völlig ohne Medikamente. Selbst wenn wir ab jetzt mal wieder abkacken sollten. Na und? Das Gefühl bleibt. Bei Stress und Schmerz genügen ein paar Festplattenklicks: Abschlag Nikolov, Maltritz klärt kopfschlau vor die weißen Latschen von Korkmaz, der direkt zu Caio spielt. Der legt sich locker vor, dann fast aus dem Stand ein Schuss wie ein Pfeil. Toooor! Mein Caio ist nicht mehr zu erkennen, begraben unter jubelnden Mitadlern und irgendwie auch unter mir (auch wenn ich ihm dies wirklich nicht gönne…): Auswärtssiiiiiiieg!


Mein Caio gesucht…

Klick, klick: Schwegler erkämpft sich den Ball im Halbfeld, der zu Meier kommt. Alex passt auf Fenin vor den Strafraum. Ein Blick, dann der Pass auf Altintop ans rechte Strafraumeck. Alaba ist schneller und passt lässig quer. Butt kommt raus, Tsoumou gelbe Schlappen rauschen ran. Es kommt einem vor wie ein Standbild, bis endlich: Jaaaaaaaaa, Toooor! Juhvel herzt Jung und auch ich knutsch ihn virtuell.

Die Bilder laufen weiter, der Reporter überschlägt sich, Wiederholung, noch eine Zeitlupe, dann wieder Livebild. Der Ball kommt von Chris zu Altintop auf die linke Seite. Der schaut sich um und hebt die Kugel mit seinen lila Schühchen gefühlvoll zu Fenin am rechten Strafraumeck. Martin bekommt den Ball, dreht sich zweimal, um Alaba einen vorzutanzen. Dann zieht er einfach ab, der irre Hund der. Rummms, gegen den Pfosten und Feeeeeeeeeenin brüllen Reporter und gereizt auch in der 30sten Wiederholung, das 2:1!! Verdient. Verdient. Euphorisiert. Eintracht! Endlich wieder.

Kein Bedarf mehr an Pillen jeder Art. Klicks reichen. Wie unpassend, dass ausgerechnet jetzt die Werbeträger dieses Pharmakreuzes kommen, dessen fette Exlichtgestalt inzwischen Werbung für fettarme Joghurtgums macht...  

Warnung: Bitte beachtet die Packungsbeilage!
Liebe Adlerinfizierte, lieber Adlerinfizierter!

Bitte lest diesen Vorbericht aufmerksam, weil er wichtige Informationen darüber enthält, was ihr bei der Ansehung von Vizekusin (Kurzform für: kickendes, synthetisch mit Pharmakohle aufgeputschtes Arzneidauerwerbemittel) beachten sollt. Wendet euch bei Fragen zu Taktik, Ein- und Aufstellung bitte an unseren Trainer oder an den Äpo-Theker eures Vertrauens.

Arzneilich wirksame Bestandteile
1 Einheit enthält 04fach Vizekusinsäure (in Packungseinheit:  97 (Vize1), 99 (V2), 00 (V3) oder 02 (V4)), synthetisch aufgeputscht mit Konzernviel. Ältere Einheiten vor 1979 waren stets  zweitklassig und enthalten als natürlichen Vorläufer der Acetylsalcidsäure getrocknete Tinctura Castorei (Bibergeiltinktur), welche aus dem Bibergeil durch Aufguss von Weingeist oder Wein gewonnen wird. Fakt!

Vizekusin war für unsere Eintracht trotz Cha-Treter Gelsdorf zunächst bekömmlich. 3:0 durch Pezzey, Körbel und Cha am 8.09.79, im Jahr danach nickelte Dr. Hammer denen 2 rein (Spielbericht)


2:0 nach Nickelfreistoßhammer!
Und so ging das erst mal prima weiter…


Überdosierung und andere Anwendungsfehler
Durch hochdosierten Heimgebrauch tauchte erstmals bei der 11. Einnahme am 23.3.90 eine üble 0:3-Reaktion auf, die sich durch nicht bestimmungsgemäße Anwendung noch 7 Mal wiederhole. Zuletzt am 18.08.08 (Spielbericht) führte sie gar zum unerwünscht-hysterischem Rotlaternensyndrom. Der Kapitän, der es für mich immer noch ist, sprach: "Wir haben gespielt wie eine Schülermannschaft“ und Chefbetoniker HB spielte gereizt im Stammtisch des Dt. Werbefernsehens: "Was wollt Ihr hören? Stellt eine Frage und sagt, was ich antworten soll...“

Auswärts eingenommen kann das neue Vizekusin plus Osram innerhalb von 11 Minuten zu 3 Toren und skibbischen VollePulle-Vollgas-Wutworten führen, die nur mit beharrlich-alles-richtigmach-zementiertem Ping-Pong in regelmäßiger Dosis behandelbar sind (zur Abhärtung: Spielbericht u. Pressekonferenz).


Teber und Franz: planlos, ratlos und wütend
 
Genau hier hätte natürliches Biebergeil als Klistier geholfen, weiß die Oekonomische Enzyklopädie in 242 Bänden von J.G. Krünitz (1773-1858) zu berichten: “Man benutzt Biebergeil in der Heilkunst als ein krampfstillendes Mittel, vorzüglich bei hysterischen Anfällen und epileptischen Zufällen hysterischer Personen. Unter Klystiere ist die Gabe bis zu 2 Quentchen ratsam.“.

09/10: Wirkungsweise und Nebenwirkungen
Mit dem neuem Schadstoff Osram (Kurzform für: Dreggsagg, der “mit dieser Aktion Frankfurt auf Jahre kaputtgemacht hat“ (Yeboah) hat Vizekusin 24 Anwendungen lang mit schönem Fußball akute Übelkeit verursacht. Bei 12 Auswärtseinnahmen 4 Siege und 8 Unentschieden geholt. Vom 8. bis 23. Spieltag Tabellenführer,  aktuell schwächelnd 3. mit 53 Punkten (Auswärts: 20) und 56:30 Toren (Auswärts: 24:18). In der Rückrundentabelle mit 18 Punkten nur 6. (wir: 7.).


3:1-Heimsieg am 17.9.06.
Schön auch der 94er kicker mit dem 2:0-Sieg in Petermanns Thread

In Nürnberg griffen die Gegenmaßnahmen endlich (25. Spieltag: 2:3). Zecken (27. Spieltag 0:3) und Kremlwanzen (28. Spieltag 0:2) sind eh immun gegen Vizekusin. Nun wirkungslos? "Sie sind angeschlagen", sagt Skibbe. “Das ist doch alles Shit“, meint Innenverteidiger Hyypiä gereizt und Kapitän Friedrich (der Arne äh Manuel) ergänzt: “Wir haben auf Platz 3 nichts verloren, wenn wir weiter so spielen.“ Dumdidum…

Vor dem Spiel gegen uns: Sonstige Bestandteile
"Da sah ich blöd aus." Sagt der René über den Jogi-Adler. "Wenn einer in der Schülermannschaft so einen Fehler macht, sagt man ihm: ‚Suche dir eine andere Sportart‘, ähähet der Kaiser über René. 17 Gegentore in der Rückrunde, in der gesamten Hinrunde kassierte er nur 13… Weiter so, Hauptsache, NutBählla schmeckt!


Zweifacher Torschütze:
Detari beim 3:2 am 5.3.88

Formkrise aber auch beim Rest (rp-online). Nicht nur Augusto schwächelt mit Hängeschultern (fällt gegen uns mit Zerrung aus), Reinartz (21 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage), der Weichei-Elektrogriller kann Vidal (25 Sp., 2 Vorl.) auf der 6 nicht ersetzen, der gegen uns aber wieder darf. Rolfes (11 Sp., 4 Tore, 1 Vorl.) nach der 3. KnieOP nicht. 16 Tore-Kießling hat Zerrung wohl auskuriert. Schade, denn Ersatzmann Helmes (9 Sp. 1 Tor) wurde gegen die Kremlwanzen nach 45 Minuten gegen Bender (14 Spiele, 1 Tor) ausgetauscht, um ebenso erfolglos neben Derdiyok (27 Sp. 11 Tore, 4 Vorl.) zu stürmen.

Der Rest des Kaders ist bei fussballdaten oder am Dienstag zum Teamgeist ansaufen in einer Kneipe zu finden. Prost.

Wir vor dem Spiel: Rückkehr der Schönheit
Meier ist gereizt von der Euphoriewelle in den Medien: “Einen Tag ist alles super, einen Tag alles schlecht. Es gibt offenbar kein Mittelmass mehr“ (kicker-Print 29.3. S. 37). Trotzdem, Alex ist der bessere Teber, Jung der bessere Franz, Caio ohne Weisheitszahn der bessere Caio und ich bin mir sicher, dass Altintop nur seine neuen lila nasa-getesteten Treter am Torerfolg hindern. Ansonsten könnte alles so kuschelig bei uns sein, hätten nicht Chris und Schwegler das völlig beknackte Urknall-Experiment beim Training nachgestellt. Einsatz ungewiss. Müssen evtl. Franz, Teber oder Clark ran.

Dennoch wird Vizekusin hoffentlich erkennen: “Die Eintracht war uns heute technisch einfach überlegen.“ Sagte bereits Herrlich und recht hat er. “Frankfurt hat heute verdient gewonnen.“ Gaalte bereits der Tochtersiezer und recht hat er.“Wir wären ja töricht, wenn wir nicht versuchen würden, die kleine Chance zu nutzen.“ Sprach Bruchhagen, um stoisch gelassen „da habe ich wohl für einen Moment die Nerven verloren“ nach zulegen. Zur Nervensuche empfiehlt Heilegänsiker gereizt übrigens dies:  


Fenin zieht ab, Innenpfosten und Toooor zum 2:1!

Fazit: Verfallsdatum überschritten…
Euphorisiert ich bin. Ihr Adler auf dem Rasen dürft das nicht sein. Denkt an das Hinspiel und macht es wie zuletzt! Selbst wenn ihr verliert, spielt! Aber schon der olle J.G. Krünitz - also der mit der Enzyklopädie - wusste, dass siegen (also der “Zustand, da man seinen Gegner in einem Wettstreite überwindet.“) geil ist: “Führt zu heftigem Reitz des Blutes und der Zeugungssäfte“ (man schaue unter  O wie[/color] ihr-wißt-schon)


Fenin nach dem Siegtor
gegen die Bayern


Bitte: Ohne Druck in der Birne kicken und Osrams Birne zur Rotglut bringen !

(Abschied: Seltsam, der Schnix hat nur ein Jahr bei uns gekickt. Dennoch bleibt er für mich ein Adler. Am 10. Mai ist Bernd Schneiders Abschiedsspiel. Danke: Ohne Franks eintracht-archiv bin ich hilflos. Danke für die Spielberichte und Fotos!)
#
sehr geil und wie immer sehr gut geschrieben, dank dir dafür
#
Ganz großes Kino, wie immer!  
DaZke
#
wie üblich ganz toll
#
Osram,Gelsdorf-diese Namen sind eingebrannt bis zur Ewigkeit.
Wir vergessen nie
#
Klasse, woher die gereizten Ideen immer kommen .....  
#
Deine Wortschöpfungen sind einfach hammergeil.

Dazke
#
Ist Bibergeil besser als Affengeil?
Keine Ahnung, einfach Wernern. Hau wech den Scheiss.......
#
geilgeil
#
Herrlisch!
#
Wie immer, very nice!
Heimsieg =)
#
Ha, endlich mal wieder ein gereizter Vorbericht. Nebenwirkung: Die Vorfreude auf's Spiel steigt rapide an!!!

Danke, wie immer: einfach genial!
#
Sehr schön, vielen Dazk !

Frage: Ist der Vizekusen-Friedrich wirklich der Arne ? Nicht der Manuel ???
#
Chefbetoniker. Sehr nett.  
#
#
Hihi, klasse.
Danke.

DA
#
prima, danke  
#
Groooßaaartiiig!
Ich weiss nicht warum, aber ich hätte schwören können, Schnix hätte 2 Jahre bei uns gespielt. Aber ich weiss noch ganz genau wie ich damals enttäuscht war, dass die Eintracht sich nicht großartig verstärkt hatte (zumindest vermeintlich) und obwohl es üblicherweise meinem Vater fremd war mich in puncto Eintracht aufzubauen sagte er zu mir: Ihr habt den Schneider geholt. Der ist ein Guter.
#
Unglaublich wo du diese Ideen her nimmst. Großartig.
#
Großes Kino wieder mal. Danke !


Teilen