>

Tabelle nach dem 34. Spieltag

#
Ok, also ich habe realistisch getippt.

Meister werden bei mir die Bayern(das geringste Übel) mit 70 Punkten. Schalke blamiert Deutschland in der CL mit 66. Leverkusen spielt in der Quali mit 65 Punkten. Die Eintracht wird mit 50 Punkten Neunter, leider mit einer Differenz von -2. Nach einer unverdienten Niederlage gegen Hoffenheim konnten wir Platz 7 nicht mehr erreichen.

Die Abstieger: Hannover(27) und Berlin (24). Auf dem Relegationsplatz steht Freiburg mit 28 Punkten
#
Habe gerade noch einen kleinen Tippfehler in der Tabelle nach dem 34. Spieltag entdeckt.
Schalke hat nach den Ergebnissen natürlich nicht 71, sondern 74 Punkte.
Und nein, meine Glaskugel ist kein Schalke-Fan, glaubt wohl lediglich dran, dass die das dieses Jahr nach Hause schaukeln.
Wichtig ist natürlich nur unser 6. Platz, und der ist uns sicher
Nachher gibts dann das 2:0 für Gladbach
#
28. Spieltag
Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 0:2
Borussia Mönchengladbach gegen: Hamburger SV 2:0

Im Moment Gladbach 1-0 HSV

Das sieht ja verdammt krass aus was deine Glaskugel da getippt hat

vllt. stimmt das ja immer Eurobbapokaaal
#
Deine Glaskugel ist aber enorm optimistisch. Glaube kaum dass wir fast alles gewinnen. Sbgesehen davon halte ich nicht viel von solchen Spielchen, vor allem über eine so langen Zeitraum. Schaun wir erstmal auf die nächsten 1, 2 Spiele und die haben es schon wieder in sich. Leverkusen ist keine Laufkundschaft und wird ganz schwer zu knacken, zumal die den Hebel dringend wieder umlegen müssen und dort die Alarmglocken schrillen. BMG auswärts ist auch hart. Ich lass mic gern überraschen.
#
Also ich finde,: Deine Glaskugel is der Hit!!!!!

[font=Arial Black]Europapokal [/font]
#
Leih mir bitte mal die Glaskugel, oder frag sie mal, wie die Euroauslosung und Terminierung wird. Ich würd mich dann schonmal um die Flüge kümmern

Außerdem brauch ich dann noch bisschen Kleingeld, also Lottozahlen wären auch nicht schlecht ,-)
#
Hey Micha, nur so aus Spaß. Kannste mal deine Kugel nahc den Lottozahlen fragen und mir die per PM schicken?

Danke!
#
also ich hab das ganze mal versucht realistisch zu tippen und bei meinen tipps kommen wir auf den 9. platz weil uns wolfsburg noch überholen wird

meister wird schei**e04 mit 1pkt vorsprung und die letzten 3 bleiben genau so wie sie jetzt dastehen
#
18-Alex-99 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/28/tabellenrechner.html


und:

http://dfl.de/de/liga/spieltagsrechner/index.php
#
etienneone schrieb:
Hey Micha, nur so aus Spaß. Kannste mal deine Kugel nahc den Lottozahlen fragen und mir die per PM schicken?

Danke!


Ich werds versuchen!
Beim Hamburg-Spiel heute war ich mir auch nicht ganz sicher, ob die Glaskugel 1:0 oder 2:0 anzeigt, war leicht verschwommen..
War es also doch ein 1:0  
#
Habe auch mal getippt - wir werden 9. mit 48 Punkten  
Wenigstens die Bonbonlutscher werden hinter uns nur 10.
#
1
FC Bayern
34
71
39
69:30
2
Schalke 04
34
69
27
55:28
3
Dortmund
34
63
22
60:38
4
Werder
34
61
29
69:40
5
Bayer 04
34
60
24
64:40
6
HSV
34
55
20
59:39
7
Stuttgart
34
52
12
54:42
8
Wolfsburg
34
51
3
61:58
9
Eintracht
34
48
-3
46:49
10
Mainz 05
34
45
-8
36:44
11
Hoffenheim
34
43
2
42:40
12
1. FC Köln
34
38
-12
31:43
13
M'gladbach
34
37
-18
41:59
14
Nürnberg
34
32
-22
35:57
15
Bochum
34
32
-25
34:59
16
Hannover
34
30
-26
36:62
17
Freiburg
34
28
-31
28:59
18
Hertha BSC
34
19
-33
31:64
#
Tackleberry schrieb:
Habe auch mal getippt - wir werden 9. mit 48 Punkten  
Wenigstens die Bonbonlutscher werden hinter uns nur 10.


Da sieht man mal, was fuer eine Klasse Saison wir spielen, wenn oben genannter moeglicher Saisonabschluss inzwischen schon mit negativ assoziierten Smilies versehen wird.  
Haette doch vor der Saison (fast) jeder sofort unterschrieben.
#
mein tabellenrechner ergibt auch platz 9, aber mit einem satten abstand zur unteren tabellenhälfte.
#
Wunschtabelle:
(ein wenig realistisch)
1.Leverkusen
2. Bayern
3. Schalke
4.Dortmund
5.Bremen
6. SGE
7. HSV
8. VFB
9. Mainz.
..........

Wahrscheinlich:
1.Bayern
2.Schalke
3. Leverkusen
4.Dortmund
5.Bremen
6.HSV
7.Stuttgart
8.Frankfurt
9. Wolfsburg oder Mainz
......
#
So wird es also laut meiner Glaskugel nach dem 34. Spieltag aussehen:



#
Micha_SGE schrieb:
So wird es also laut meiner Glaskugel nach dem 34. Spieltag aussehen:








Bei aller Euphorie, aber du glaubst an 16 Punkte aus 6 Spielen???
#
Haefe schrieb:
Micha_SGE schrieb:
So wird es also laut meiner Glaskugel nach dem 34. Spieltag aussehen:








Bei aller Euphorie, aber du glaubst an 16 Punkte aus 6 Spielen???


Aber sicher! Da vertraue ich meiner Glaskugel voll und ganz!
#
Einerseits sind wir krasser Außenseiter, andererseits wäre es, wie HB gesagt hat, unsinnig, sich nicht noch ein Ziel zu stecken.
Der VfB ist richtig gut drauf und wird sicherlich den 6. Platz angreifen. Bei Wolfsburg und besonders beim HSV wegen des EuroLeague-Finals kann man darauf hoffen, dass sie in der Bundesliga Federn lassen und wir gleichzeitig ordentlich punkten.
Es sind nur 3 Punkte auf Platz 6. Allerdings müsste schon einiges passieren, um diesen am Ende zu erreichen. Sollte es in Wolfsburg noch um etwas gehen, wird es ein absolutes Heimspiel!
#
Haefe schrieb:
Sollte es in Wolfsburg noch um etwas gehen, wird es ein absolutes Heimspiel!

Um den achten Platz!


Teilen