Wie doch plötzlich die ganzen Kommerzkritiker des Projektes Hoffenheim, Hoffenheim die Daumen drücken, damit diese zumindest noch ein Tor gegen Mainz schießen, obwohl letzteres ja hier jedem sowas von egal ist, ist wirklich putzig.
michi-k82 schrieb: fuck mainz wieso besiegt die denn niemand
was wäre das für ne kacke wenn die den rekord brechen dann könnten die uns immer mit dieser scheisse nerven wenn wir sagen wir sind die besseren
Ach was. Im Moment mögen sie vll. gut drauf sein. Aber wenn überhaupt, dann sollte man ne ganze Bundesliga-Karriere eines Vereins betrachten und nicht nur mal eben eine gute Saison, bzw. einen guten Start.
Isaakson schrieb: Wie doch plötzlich die ganzen Kommerzkritiker des Projektes Hoffenheim, Hoffenheim die Daumen drücken, damit diese zumindest noch ein Tor gegen Mainz schießen, obwohl letzteres ja hier jedem sowas von egal ist, ist wirklich putzig.
Mir war Mainz nie egal. Die nerven. Und am meisten stört das man Grund hätte neidisch zu sein. Zumindest auf den sportlichen Erfolg.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Mainz als Meister ist für mich so ziemlich das beschissenste was außerhalb der SGE passieren könnte.
Auf gehts Hoffenheim
Mainz Meister? Jetzt lasst Euch doch bitte nicht von dem Hirnge[bad]*****[/bad] anstecken! Ich würde schon nen kleinen Handbesen fressen, wenn die am Ende unter den Top 6 landen! Wär schlimm genug....
Pest gegen Cholera! Die solln sich schön gegenseitig die Punkte wegnehmen. Schalke bringt mich echt zum Lachen, das ist in dieser Saison fast das einzige was ganz nach meinem Geschmack läuft!
Am besten gleich nen ganzen Meteoritenhagel...
Ach was. Im Moment mögen sie vll. gut drauf sein. Aber wenn überhaupt, dann sollte man ne ganze Bundesliga-Karriere eines Vereins betrachten und nicht nur mal eben eine gute Saison, bzw. einen guten Start.
...und Scooter!
Mir war Mainz nie egal.
Die nerven.
Und am meisten stört das man Grund hätte neidisch zu sein.
Zumindest auf den sportlichen Erfolg.
das freut den HP Bexxter
Mainz Meister? Jetzt lasst Euch doch bitte nicht von dem Hirnge[bad]*****[/bad] anstecken! Ich würde schon nen kleinen Handbesen fressen, wenn die am Ende unter den Top 6 landen! Wär schlimm genug....
Schalke bringt mich echt zum Lachen, das ist in dieser Saison fast das einzige was ganz nach meinem Geschmack läuft!
3:2 SCF jaaa
1:1
ich auch
ich hasse zwar hoppenheim ... aber noch n sieg für mainz geht einfach nicht
1:1 Hamburg
Jep!