Diegito schrieb: Langsam ärgere ich mich nicht mehr.... Mainz wird diese Saison vor uns stehen, das dürfte jetzt definitiv sein! Es ist fantastisch was Tuchel da bewerkstelligt hat, das sollte man anerkennen! Auch wenn ich glaube das dieser Lauf nicht ewig gehen kann, momentan fliegt denen alles zu... aber was passiert wenn sie mal ein Spiel verlieren? Eine Schiri-Entscheidung gegen sich bekommen? Dann kann die Spirale auch ganz schnell nach unten gehen...
Naja abwarten,ich gehe mal davon aus das das aufwendige Spiel der 05 langsam aber sicher nachlassen wird ,das merkt man heute schon
Du glaubst also die holen keine 102 Punkte? Na da bin ich beruhigt...
Das ist doch immer so ,die Gegner werden Agresiver zu Werke gehen ,was Hoffenheim ja Heute Teilweise schon gemacht hat,dann geht es momentan noch um nichts,die Saison geht eigentlich erst ab der Rückrunde los,da werden die Entscheidungen getroffen.Das einzige was man jetzt sagen kann das Mainz nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird und eventuell vor uns stehen wird.
Ein bißchen Dusel mit den Schirientscheidungen haben die aber heute schon gehabt. Hoffenheim hätte 2 Elfer kriegen müssen! Egal, es ist wie es ist. Hoffenheim war auch mal ne Halbzeit einer Saison gut und ist dann eingebrochen. Was da abgeht ist schon extrem und Extreme sind immer schlecht! Denn wenn mal die erste Krise kommt, brechen sie total ein...
Mik schrieb: Ein bißchen Dusel mit den Schirientscheidungen haben die aber heute schon gehabt. Hoffenheim hätte 2 Elfer kriegen müssen! Egal, es ist wie es ist. Hoffenheim war auch mal ne Halbzeit einer Saison gut und ist dann eingebrochen. Was da abgeht ist schon extrem und Extreme sind immer schlecht! Denn wenn mal die erste Krise kommt, brechen sie total ein...
Das ist so wen du oben stehst,wenn ich jetzt den blöden Strutz sehe mit seinem blöden Fresse ,nur nicht lachen ,wenn die Fans Europapokal singen.
Dreck bleibt Dreck.
Selbst das wäre eine verdammt große Demütigung.
Jetzt noch zwei für die ruhmreiche TSG und alles wird gut.
und eins gegen lautern.
so kann es bleiben.
Das ist doch immer so ,die Gegner werden Agresiver zu Werke gehen ,was Hoffenheim ja Heute Teilweise schon gemacht hat,dann geht es momentan noch um nichts,die Saison geht eigentlich erst ab der Rückrunde los,da werden die Entscheidungen getroffen.Das einzige was man jetzt sagen kann das Mainz nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird und eventuell vor uns stehen wird.
Egal, es ist wie es ist. Hoffenheim war auch mal ne Halbzeit einer Saison gut und ist dann eingebrochen. Was da abgeht ist schon extrem und Extreme sind immer schlecht! Denn wenn mal die erste Krise kommt, brechen sie total ein...
Na und? Am 16. auch
Das ist so wen du oben stehst,wenn ich jetzt den blöden Strutz sehe mit seinem blöden Fresse ,nur nicht lachen ,wenn die Fans Europapokal singen.
Am Ende der Saison auch?