>

BL - 7.Spieltag

#
Vorallem möchte ich nicht wissen was morgen hier los ist wenn wir verlieren sollten ,dann kommen wieder schöne vergleiche mit Mainz.
#
Morgen muss ein Sieg her.
Egal wie!
#
ein gebrauchter Tag... Ab in die Koje!
#
So, Köln verloren, Schalke verloren, Lautern verloren und Hoffenheim verloren....ich habe beschlossen, den Spieltag positiv zu sehen

Wenn wir morgen punkten, ist alles gut...naja, fast alles..
#
ob der Soldo im Bus noch mit ins Rheinland fahren darf??
#
Bisher war der Spieltag, Nürnberg - Schalke mal ausgenommen doch recht beschissen. Da wünscht man sich einmal nen dicken Stein, der vom Himmel fällt und gleich 2 richtige Dreckmistscheissvereine verschwinden lässt....
#
Schobberobber72 schrieb:
So, Köln verloren, Schalke verloren, Lautern verloren und Hoffenheim verloren....ich habe beschlossen, den Spieltag positiv zu sehen

Wenn wir morgen punkten, ist alles gut...naja, fast alles..


So hab ich das Ding noch gar net gesehen.

Wenn Wir doch nur schon ein paar Pünkscher mehr hätte.
Dann würd ich mich momentan schlapp lachen, wenn ich den Keller sehe.
#
Schobberobber72 schrieb:
So, Köln verloren, Schalke verloren, Lautern verloren und Hoffenheim verloren....ich habe beschlossen, den Spieltag positiv zu sehen

eben, so muss man das machen. Schalke hinten, keiner aus dem Mittelfeld hat sich abgesetzt. Morgen einen Sieg und wir sind mitten drinnen.
#
chlabnet schrieb:
ein gebrauchter Tag... Ab in die Koje!


Skatkarten raus und Bier offgerubbt!

#
Boah, die Bundesliga macht momentan echt keinen Spaß.
Das macht mich wirklich krank und depressiv, mir anzuhören wie unglaublich, sensationell und sympathisch dieser Clownsverein ist. Und dann noch zum geschätzen 67. Mal der Blick auf die Blitztabelle: 1.Mainz 21 Punkte. Ehrlich, ich könnt kotzen, Schluss damit!
#
Hoffentlich gewinnen wir Morgen in Stuttgart.

Freiburg punktet, St.Pauli punktet, Nürnberg punktet...

Das sind die Mannschaften mit denen wir um den Abstieg spielen. Dass die so punktet finde ich zum Kotzen.

Bisher ein scheiss Spieltag.  
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So, Köln verloren, Schalke verloren, Lautern verloren und Hoffenheim verloren....ich habe beschlossen, den Spieltag positiv zu sehen

eben, so muss man das machen. Schalke hinten, keiner aus dem Mittelfeld hat sich abgesetzt. Morgen einen Sieg und wir sind mitten drinnen.

Wenn der Spieltag morgen für uns läuft,haben wir nur noch zwei Punkte Rückstand auf nen EL Platz und vier auf die CL Quali  
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So, Köln verloren, Schalke verloren, Lautern verloren und Hoffenheim verloren....ich habe beschlossen, den Spieltag positiv zu sehen

eben, so muss man das machen. Schalke hinten, keiner aus dem Mittelfeld hat sich abgesetzt. Morgen einen Sieg und wir sind mitten drinnen.

Wenn der Spieltag morgen für uns läuft,haben wir nur noch zwei Punkte Rückstand auf nen EL Platz und vier auf die CL Quali    


und stehen vor den bayern.  
#
Hoffentlich geht diese Humba mal nicht nach hinten los,Taschentuchel kam aus der Reserve und stimmt die Humba an ,morgen will er dann doch Meister werden.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hoffentlich gewinnen wir Morgen in Stuttgart.

Freiburg punktet, St.Pauli punktet, Nürnberg punktet...

Das sind die Mannschaften mit denen wir um den Abstieg spielen. Dass die so punktet finde ich zum Kotzen.

Bisher ein scheiss Spieltag.    


Naja, sowohl Köln, als auch Hannover sind imho ebenfalls als direkte Konkurenten zu betrachten. Und auch Schalke müsste mal langsam punkten, um nicht dauerhaft da unten festzuhängen. Von daher, halb so wild.

Bei der momentanen Konstallation, ist halt irgendwie fast jedes Ergebnis scheiße. Von daher fällt die Entscheidung, ob es jetzt ein guter oder ein beschissener Spieltag war, morgen in Stuttgart....
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So, Köln verloren, Schalke verloren, Lautern verloren und Hoffenheim verloren....ich habe beschlossen, den Spieltag positiv zu sehen
eben, so muss man das machen. Schalke hinten, keiner aus dem Mittelfeld hat sich abgesetzt. Morgen einen Sieg und wir sind mitten drinnen.
Wenn der Spieltag morgen für uns läuft,haben wir nur noch zwei Punkte Rückstand auf nen EL Platz und vier auf die CL Quali    

jep. Von mir aus soll Mainz mit 32 Siegen Meister werden. Klar nerven die Schunkler, aber wichtig ist nur, was wir erreichen.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So, Köln verloren, Schalke verloren, Lautern verloren und Hoffenheim verloren....ich habe beschlossen, den Spieltag positiv zu sehen
eben, so muss man das machen. Schalke hinten, keiner aus dem Mittelfeld hat sich abgesetzt. Morgen einen Sieg und wir sind mitten drinnen.
Wenn der Spieltag morgen für uns läuft,haben wir nur noch zwei Punkte Rückstand auf nen EL Platz und vier auf die CL Quali    

jep. Von mir aus soll Mainz mit 32 Siegen Meister werden. Klar nerven die Schunkler, aber wichtig ist nur, was wir erreichen.


30!  
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So, Köln verloren, Schalke verloren, Lautern verloren und Hoffenheim verloren....ich habe beschlossen, den Spieltag positiv zu sehen
eben, so muss man das machen. Schalke hinten, keiner aus dem Mittelfeld hat sich abgesetzt. Morgen einen Sieg und wir sind mitten drinnen.
Wenn der Spieltag morgen für uns läuft,haben wir nur noch zwei Punkte Rückstand auf nen EL Platz und vier auf die CL Quali    

jep. Von mir aus soll Mainz mit 32 Siegen Meister werden. Klar nerven die Schunkler, aber wichtig ist nur, was wir erreichen.


sehe ich auch so. ich finde es im moment ganz schwer einzuschätzen wessen tore und siege uns nutzen. und darum sollte es eigentlich grundsätzlich immer gehen. selbst wenn man so seine feindbilder hat.

in stuttgart gewinnen und wir wären im hellgrünen bereich. und dann geht es zu meinem "lieblingsverein".
#
Snuffle82 schrieb:
30!  


Gegen wen sollen die denn sonst noch verlieren?  ,-)
#
Soll doch Mainz dritter werden, wenn dafür Schalke absteigt... dann kann der Felix den Holtby für den Aufstieg zurückholen, falls sie dann noch solvent sind.  

Holtby für 100.000 € EUR verliehen dafür Jurado für 13.000.000 EUR geholt.
Dumm ist der, der Dummes tut!  


Teilen