>

BL - 7.Spieltag

#
Ok, wird langsam eng mit dem Vorhaben, vor Mainz stehen    aber weiter gilt abwarten.. wenn die einmal verlieren sieht die Welt anders aus, da bin ich sicher. Wann das der Fall sein wird, weiß ich leider auch nicht, aber gut. Die direkten Duellen stehen noch an, wird noch einiges passieren in 27 Spieltagen (bzw. 28).

Und absteigen werden die in den nächsten Jahren eh wieder, Holtby und Schürrle weg, Tuchel wird früher oder später auch den Klopp machen.. Perspektive so wenig wie immer in Mainz. Nur dieses Jahr, ok, da läufts, das muss man leider anerkennen.
#
Diegito schrieb:
Langsam ärgere ich mich nicht mehr.... Mainz wird diese Saison vor uns stehen, das dürfte jetzt definitiv sein!
Es ist fantastisch was Tuchel da bewerkstelligt hat, das sollte man anerkennen!

Das seh ich ganz genauso. Zumal ich zu Mainz ohnehin keine so besondere Rivalität verspür. Die Stadt gefällt mir an sich gut, den FSV mal außen vor gelassen.

Ich hoffe stark, dass wir uns morgen die Beine ausreißen und irgendwie punkten. Und wenn's durch ein gemauertes 0:0 ist.

Bayern wird morgen sicher gewinnen, die werden vielleicht sogar Dortmund überrennen, weil jedesmal wenn sie gefragt sind, die sich aufbäumen. Sollte es allerdings nicht der Fall sein, führt Mainz mit 13 Punkten vor Bayern. Schalke kann sich die Meisterschaft bereits komplett vonschreiben, Bayern dann ebenso.
#
oh Jones mit nem Platzverweis, garnicht mitbekommen  

manchmal läuft's einfach...
#
Nachtfeuer schrieb:
oh Jones mit nem Platzverweis, garnicht mitbekommen  

manchmal läuft's einfach...

richtig freuen und Schadenfreude gibt's bei mir erst, nachdem wir gegen faueffbäh gewonnen haben
#
da ich gegen den VfB von ner Nullnummer ausgehe, kann ich wenigstens schonmal zum gemütlichen Teil übergehen.

Achja, wo ich grade das Spiel der Meenzer sehe...vielleicht könnt' man mal dem DFB gelbe Karten für besonders dämliche Torjubel vorschlagen  

Ach Jogi, Klappe zu...
#
Nostradamus schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Morgen muss ein Sieg her.
Egal wie!

Die Frage ist nur WIE ?????

indem man den gegner besiegt
#
AgentZer0 schrieb:
Soll doch Mainz dritter werden, wenn dafür Schalke absteigt... dann kann der Felix den Holtby für den Aufstieg zurückholen, falls sie dann noch solvent sind.  

Holtby für 100.000 € EUR verliehen dafür Jurado für 13.000.000 EUR geholt.
Dumm ist der, der Dummes tut!    

Damit könnte ich aber so was von leben:
Eintracht vor
St.Pauli vor
M1 05

Die, die ich lieber auf drei hätte, mag hier sowieso keiner, obwohl's wirklich die Anti-Schalker par excellence sind.  
#
Zu Mainz faellt mir nichts mehr ein, mittlerweile muss ich jedesmal lachen wenn die 05er ein Tor schiessen. War frueher anders...
#
Nostradamus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und das ist der Startrekord von Bayern und Lautern!  

Mainz schreibt sich in die Bundesliga Geschichtsbücher... wer hätte das gedacht.

Immerhin: Ausgleich Schalke!    

Jo, und Bruchhagen labert morgen wieder irgendwas von Zement...

Vielleicht sollte er es besser aufschreiben. Evtl. verstehen einige es dann auch endlich mal....
#
Morphium schrieb:
Zu Mainz faellt mir nichts mehr ein, mittlerweile muss ich jedesmal lachen wenn die 05er ein Tor schiessen. War frueher anders...

Passt gut zu Skibbes neuem Saisonziel: "Wir wollen vor Mainz landen!"  
#
sieben spieltage (für uns erst sechs) und schon laufen hier einige wie hasen, mit angelegten ohren, durch die weltgeschichte.

macht euch mal locker. don´t panic.

wir haben es selbst in der hand ob das eine gute saison wird oder nicht. ein sieg in stuttgart wäre ein guter anfang und in lautern sollte auch etwas gehen. so what?

das was die mainzer hier im forum gerade bewirken ist ohne beispiel. massenhysterie ole´.  
#
peter schrieb:
sieben spieltage (für uns erst sechs) und schon laufen hier einige wie hasen, mit angelegten ohren, durch die weltgeschichte.

Da schreibst du ein wahres Wort. Die Tabelle wird schon zum Ende der Hinrunde den üblichen "zemtentierten" Look wieder haben. Teams wir Lautern und Pauli hat die Reatlität schon längst wieder eingeholt. Ähnlich wird es Hannover und Co ergehen.

Bei Mainz bin ich etwas unsicher, weil die noch immer von jedem Gegner hoffnungslos unterschätzt werden, so dass sie weiterhin gemütlich ihre Punkte sammeln können. Das ist irgendwie unheimlich. Gehe trotzdem davon aus, dass sie am Ende nicht um das internationale Geschäft mitspielen werden.
#
Die Bajuwaren kriege heute einen auf den Sack dass ist hier eine komische Schickimickimentalität.
Bin froh wenn das halbe Jahr vorbei ist und ich wieder in gewohnter Umgebung bin.
#
Mainhattan00 schrieb:
peter schrieb:

Da schreibst du ein wahres Wort. Die Tabelle wird schon zum Ende der Hinrunde den üblichen "zemtentierten" Look wieder haben. Teams wir Lautern und Pauli hat die Reatlität schon längst wieder eingeholt. Ähnlich wird es Hannover und Co ergehen.

Bei Mainz bin ich etwas unsicher, weil die noch immer von jedem Gegner hoffnungslos unterschätzt werden, so dass sie weiterhin gemütlich ihre Punkte sammeln können. Das ist irgendwie unheimlich. Gehe trotzdem davon aus, dass sie am Ende nicht um das internationale Geschäft mitspielen werden.

Ich zweifle jeden Spieltag mehr an der "zementierten" Weltsicht. Ganz unzementiert hat Mainz schon jetzt Bundesliga Geschichte mit den sieben Startsiegen geschrieben. Dafür, dass die vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt wurden, äußerst erstaunlich.

Mich stört es ungemein, dass erstens diese Kaspar unglaubliche mediale Aufmerksamkeit erregen - meine Freunde aus Glasgow fragen schon an, wer diese "wonderboys" sind - und zweitens die wahrscheinlich wieder vor uns am Ende stehen werden.

Und ja, das regt mich einfach auf. Und ich denke, mit einiger Berechtigung.  
#
Aufstellung: Butt - Lahm , van Buyten , Badstuber , Braafheid - van Bommel , Pranjic - T. Müller , Schweinsteiger , Kroos - Gomez

#
Gomez trifft das leere Tor aus 5 Metern nicht.
Manches ändert sich nie.  
#
hat jemand ma nen konfi stream?
#
feninfan schrieb:
hat jemand ma nen konfi stream?

http://www.jouj.eu/ch1.htm
#
Schobberobber72 schrieb:

Bei der momentanen Konstallation, ist halt irgendwie fast jedes Ergebnis scheiße. Von daher fällt die Entscheidung, ob es jetzt ein guter oder ein beschissener Spieltag war, morgen in Stuttgart....

So, ist doch ein guter Spieltag
#
Gut wär Dortmund-Sieg, dann brennt bei den Bazis der Baum und die Taschentuchels enteilen nicht, sowie Unentschieden bei Leverkusen-Werder.

Teilen