>

BL - 7.Spieltag

#
Einfach überragend der Gomez, jeden Cent wert gewesen.  
#
tutzt schrieb:
Gut wär Dortmund-Sieg, dann brennt bei den Bazis der Baum und die Taschentuchels enteilen nicht, sowie Unentschieden bei Leverkusen-Werder.



gekauft! Lev - HB ist ja mal ein ganz müder Kick.
#
So, mein Herz hat sich wieder beruhigt...



Wieso gehts in Leberkusen so spät los?

#
Bayer hat ne Sonderschicht gefahren und damit die 15 Werksarbeiter noch rechtzeitig zum Spiel kommen der späte Anpfiff.
#
SM88 schrieb:
So, mein Herz hat sich wieder beruhigt...



Wieso gehts in Leberkusen so spät los?

 


Zuschauer standen im Stau...
#
SM88 schrieb:
So, mein Herz hat sich wieder beruhigt...



Wieso gehts in Leberkusen so spät los?

 

Im Ticker stand was von Stau...
#
Nachtfeuer schrieb:
Bayer hat ne Sonderschicht gefahren und damit die 15 Werksarbeiter noch rechtzeitig zum Spiel kommen der späte Anpfiff.


Nicht wegen Leibesvisitationen im Fummelzelt?


Hmm...ist das nun aktives eingreifen, weil er den Laufweg kreuzt?
#
1:0 Pillendreher
#
tutzt schrieb:
Gut wär Dortmund-Sieg, dann brennt bei den Bazis der Baum und die Taschentuchels enteilen nicht, sowie Unentschieden bei Leverkusen-Werder.



Ich sehe überhaupts nichts gutes für uns an einem Dortmunder-Sieg...aber heute will ich nicht so sein - wenn Stuttgart und Schalke absteigen, darfst du einen Dortmunder Sieg bekommen  ,-)
#
Dortmund darf nicht gewinnen, die muessen mal wieder runterkommen...
#
Dieser dreckige Schauspieler
#
Um Himmelswillen, Daniela ist gerade schwer getroffen zu Boden gesunken und hält sich den Kopf. Hoffentlich keine Gehirnerschütterung ..
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Gut wär Dortmund-Sieg, dann brennt bei den Bazis der Baum und die Taschentuchels enteilen nicht, sowie Unentschieden bei Leverkusen-Werder.



Ich sehe überhaupts nichts gutes für uns an einem Dortmunder-Sieg...aber heute will ich nicht so sein - wenn Stuttgart und Schalke absteigen, darfst du einen Dortmunder Sieg bekommen  ,-)  


Ich hab halt Sorgen, dass die Tuchels da oben bleiben. Und dann doch lieber Dortmund als diese widerlich-hippen-tollen-gute-Laune-grinse-Sackgesichter...
#
°o° schrieb:
Um Himmelswillen, Daniela ist gerade schwer getroffen zu Boden gesunken und hält sich den Kopf. Hoffentlich keine Gehirnerschütterung ..


Mordanschlag von Schmelzer. Mindestens.
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Gut wär Dortmund-Sieg, dann brennt bei den Bazis der Baum und die Taschentuchels enteilen nicht, sowie Unentschieden bei Leverkusen-Werder.



Ich sehe überhaupts nichts gutes für uns an einem Dortmunder-Sieg...aber heute will ich nicht so sein - wenn Stuttgart und Schalke absteigen, darfst du einen Dortmunder Sieg bekommen  ,-)  


Ich hab halt Sorgen, dass die Tuchels da oben bleiben. Und dann doch lieber Dortmund als diese widerlich-hippen-tollen-gute-Laune-grinse-Sackgesichter...



Dann sollen halt die Bayern die Tuchels von da oben holen. Die sind galaxieweit weg, wie schon geschrieben, sollen die alle 32 Spiele, die nicht gegen uns sind, haushoch gewinnen. Mich jückt deren xxx-te Titel nicht. Dortmunder hingegen müssen nicht unbedingt was holen. Ganz und gar nicht.
#
Morphium schrieb:
Dortmund darf nicht gewinnen, die muessen mal wieder runterkommen...


nö. die bayern müsssen unten bleiben. dann kann man auch mal wieder "doppelpass" schauen.  
#
tutzt schrieb:
°o° schrieb:
Um Himmelswillen, Daniela ist gerade schwer getroffen zu Boden gesunken und hält sich den Kopf. Hoffentlich keine Gehirnerschütterung ..


Mordanschlag von Schmelzer. Mindestens.



Daniela könnte mit einer Gehirnerschütterung sicherlich besser Leben, als dass sie wieder am Monatg zum Friseur renen muss um ihr Straight and Shine zu erneuern. Dieser pöhse Pursche Schmelzer....
#
peter schrieb:
Morphium schrieb:
Dortmund darf nicht gewinnen, die muessen mal wieder runterkommen...


nö. die bayern müsssen unten bleiben. dann kann man auch mal wieder "doppelpass" schauen.  



Ich hab meinen Kabelanschluss gekündigt. Hoch mit den bayern, runter mit BVB  
#
peter schrieb:
Morphium schrieb:
Dortmund darf nicht gewinnen, die muessen mal wieder runterkommen...


nö. die bayern müsssen unten bleiben. dann kann man auch mal wieder "doppelpass" schauen.  



Einigen wir uns doch einfach auf Unentschieden

So lange wir gewinnen, sind Punkteteilungen bei allen anderen eh am besten!
#
Morphium schrieb:
Dortmund darf nicht gewinnen, die muessen mal wieder runterkommen...


Die sind viel zu stark um weit runter zu kommen. Wenn keine Schlüsselspieler länger verletzungsbedingt ausfallen, stehen sie am Ende unter den Top 3, da bin ich mir ziemlich sicher.


Teilen