suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Wenn das mal keine ganz schwierige Saison für die Bauern wird.
Net jedes Jahr kann man sich's leisten, die komplette Hinrunde im Teich zu versenken. Die Liga is dieses Jahr wirklich crazy genug, daß die Bayern auch mal ganz sauber unter die Räder geraten könnten....
Dortmund darf von mir aus gerne Meister werden. Ich mag den Verein zwar nicht, genauso wenig die Fans und Klopp ist auch eher nervig, aber die haben einfach nur eine hammer geile Truppe zusammen -großkotz mal ausgenommen.
raideg schrieb: Schweinsteiger nur Gelb! Wäre das Mr.Noname von lautern oder uns gewesen, wäre es wohl glatt rot!
Ich möchte in diesem Zusammenhang mal den Namen "van Bommel" in die Runde werfen. Gegen den sind Wolf, Franz & Co. doch der reinste Knabenchor... :neutral-face
Und Marcel Reif, dieses Opportunistenschw..., drischt mal wieder auf seinem (In-der-Regel-)Lieblingsclub rum, daß es ne wahre Pracht is Oh, heut is einfach alles schön
Net jedes Jahr kann man sich's leisten, die komplette Hinrunde im Teich zu versenken. Die Liga is dieses Jahr wirklich crazy genug, daß die Bayern auch mal ganz sauber unter die Räder geraten könnten....
Wäre das Mr.Noname von lautern oder uns gewesen, wäre es wohl glatt rot!
das wäre total besch..eiden
Ich möchte in diesem Zusammenhang mal den Namen "van Bommel" in die Runde werfen. Gegen den sind Wolf, Franz & Co. doch der reinste Knabenchor... :neutral-face
Oh, heut is einfach alles schön
acvh ne war noch einer dran... dachte schon
sehr gut
Hoffentlich bleibt´s so.
Dann hätt ich sage und schreibe 7 Punkte heut aus den 3 Spielen für´s Tippspiel geholt.