der HSV tatsächlich die Euro-League gewinnt? Sind die dann nicht automatisch für nächste Saison qualifiziert und der 7. Platz reicht? oder hat das gar keine möglichen Auswirkungen auf uns bzw die Bulitabelle?
S--G--E schrieb: hat keine auswirkung für uns, lediglich für den hsv, falls die nen schlechteren als den 6. platz am ende der saison belegen
achso??? das heißt, wenn sie die Euro-League gewinnen, sind sie im nächsten Jahr automaisch dabei??! das war aber letztes jahr mir werder nicht o wenn ich mich nicht irre...
S--G--E schrieb: hat keine auswirkung für uns, lediglich für den hsv, falls die nen schlechteren als den 6. platz am ende der saison belegen
achso??? das heißt, wenn sie die Euro-League gewinnen, sind sie im nächsten Jahr automaisch dabei??! das war aber letztes jahr mir werder nicht o wenn ich mich nicht irre...
doch, wieso sind sie sonst überhaupt dabei gewesen mit Platz 10 am Saisonende?
Für Europa reicht es leider nicht, aber dafür darf eintracht dann am Ozeanien-cup teilnehmen und gegen Neuseeland, Australien und co. ran.
Das ist so eine Sonderregelung aus dem Jahr 1967, auf grund mangelnder dämlicher Neuregelungen. Also, buch schon mal dein Ticket nach Sydney!
Abgesehen davon: Das Thema und die Frage sind sehr neu.
doch, wieso sind sie sonst überhaupt dabei gewesen mit Platz 10 am Saisonende?