>

Klassenerhalt!

#
41 Punkte! Souverän!

Glückwunsch, meine Liebe!!
#
Nie mehr zweite Liga.

Ganz ehrlich ich kann immer nur an den Klassenerhalt denken und den will ich so schnell wie möglich, denn es ist sau geil jedes Jahr dabei zu sein in der Buli und somit muss man erstmal schnell die 40 Punkte holen.
#
Wunderbar, so früh in der Saison! Glückwunsch ebenfalls!

Hoffentlich erzählen sich die Spieler jetzt in der Kabine nicht so viel, wo sie in den Sommerurlaub hinfahren und lesen in den Urlaubskatalogen. Die Jungs sollen nur ans nächste Spiel denken, das immer das schwerste ist. Und sollte eine der hanseatischen Mannschaften zum Saisonende hin doch unerwartet schwächeln, aus welchen Gründen auch immer, da wollen wir uns hinterher doch nix vorzuwerfen haben... oder?  
#
Rein rechnerisch können wir auch noch auf einen Relegationsplatz zurückfallen, genauso wie wir rein rechnerisch noch Meister werden könnten

Praktisch heißt es weiterkämpfen und nich einige Punkte holen!
#
Aqualon schrieb:
Rein rechnerisch können wir auch noch auf einen Relegationsplatz zurückfallen, genauso wie wir rein rechnerisch noch Meister werden könnten

Praktisch heißt es weiterkämpfen und nich einige Punkte holen!

Rein rechnerisch kann der Relegationsplatz nicht mehr eingenommen werden, auch wenn wir jetzt all unsere letzten Spiele verlieren sollten (was nahezu unmöglich ist), da die unteren Mannschaften sich noch gegenseitig die wichtigen Punkte abnehmen.
#
Was haben wir ein Glück. Denn einige Experten meinten, dass wir nur mit viel Glück den Klassenerhalt schaffen!
#
Mh wie hieß es vor der Saison? Platz 18?

Was soll man sagen, wir haben den Klassenerhalt, sehr frühzeitig und absolut zu recht. Tolles Gefühl
#
*Warnend den Finger hebt und den Besserwisser heraus kehrt*

Rechnerisch könnten wir noch auf den Relegationsplatz abrutschen, also nicht zu früh feiern, wir können noch alles verlieren!!!!!!

.

.

.

#
Nie mehr zweite Ligaaa, nie mehr, nie mehr.............
#
Vael schrieb:

Rechnerisch könnten wir noch auf den Relegationsplatz abrutschen, also nicht zu früh feiern, wir können noch alles verlieren!!!!!!

#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:

Hmmmm?
#
Wollte ich auch schon aufmachen - son'n Fred. Aber rechnerisch sind wir noch nicht durch...    
#

Köstlich!
#
In your face, Ingo
#
Nuriel schrieb:
In your face, Ingo

#
Matzel schrieb:
Wollte ich auch schon aufmachen - son'n Fred. Aber rechnerisch sind wir noch nicht durch...      

Aber heute Abend, wenn weder H96 noch der Glubb gewinnen.
#
Mit 41 Punkten ist der Klassenerhalt sicher. Jetzt kann man gucken was noch nach oben geht. Da Platz 6 für die EL reicht und der HSV momentan grosse Probleme hat (einige Spieler wie Elia, Boateng, Ze Roberto,... stehen vor einem Wechsel, Kritik am Trainer wird lauter) ist es nicht völlig unrealistisch doch noch Platz 6 anzugreifen. Es ist ja für die Eintracht nicht überlebenswichtig international zu spielen, es wäre nur das Sahnehäubchen auf eine gute Saison.
#
Vom Uefa-Cup zu träumen ist sicherlich nicht verkehrt.
Allerdings sollte man so realistisch sein und festhalten, dass die Konkurrenz mit dem HSV, dem VfB und Wolfsburg auch nicht von Pappe ist.
#
Morgen in MG haben die auch noch nicht gewonnen!
#
Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal...! ! ! !

2074... Der Eintrachts wirds zu läääästig, jedes Jahr spielen wir um die Meisterschaft und wir werden Weltpokalsiegeeeeeeeeeeer.

Schalaaaaaaaaalaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaa... de Enkel vom Amanatidis is ach schon daaaaa....

Teilen