Klassenerhalt.. Hallo.. das dies als noch hier immer groß erwähnt wird.. das war mir auch vor der Saison klar, dass wir damit nun endlich nichts mehr zu tun haben werden.. dafür ist hat die Mannschaft einfach genug Qualität.. Das das Wort "Klassenerhalt und hauptsache nichts mit dem Abstieg zu tun haben" von einigen noch hier in den Mund genommen wird, verstehe ich sowieso net.. aber egal.. Wir haben wohl andere Ziele.. und das sind 46 Pkt. + X..
Adlersupporter schrieb: Klassenerhalt.. Hallo.. das dies als noch hier immer groß erwähnt wird.. das war mir auch vor der Saison klar, dass wir damit nun endlich nichts mehr zu tun haben werden.. dafür ist hat die Mannschaft einfach genug Qualität.. Das das Wort "Klassenerhalt und hauptsache nichts mit dem Abstieg zu tun haben" von einigen noch hier in den Mund genommen wird, verstehe ich sowieso net.. aber egal.. Wir haben wohl andere Ziele.. und das sind 46 Pkt. + X..
Warst du vor 9 Monaten dabei, als wir mickrige 33 Punkte am Ende auf der Habenseite stehen hatten? So wies aussieht nicht. Ich habe auch mit Platz 10 gerechnet, aber nach einem 13ten Platz in der Vorsaison so zu reden, ist schon sehr mutig... Auch wenn es seit der guten Hinrunde nie zur debatte stand, dass wir absteigen, freue ich mich über den Nichtabstieg
Adlersupporter schrieb: Klassenerhalt.. Hallo.. das dies als noch hier immer groß erwähnt wird.. das war mir auch vor der Saison klar, dass wir damit nun endlich nichts mehr zu tun haben werden.. dafür ist hat die Mannschaft einfach genug Qualität.. Das das Wort "Klassenerhalt und hauptsache nichts mit dem Abstieg zu tun haben" von einigen noch hier in den Mund genommen wird, verstehe ich sowieso net.. aber egal.. Wir haben wohl andere Ziele.. und das sind 46 Pkt. + X..
Und du bist wahrscheinlich einer der nach 3 Spielen ohne Punkte alles in Frage stellt!?!
Und du bist wahrscheinlich einer der nach 3 Spielen ohne Punkte alles in Frage stellt!?!
mit Sicherheit nicht.. !!!!!!!!
ich habe auch nix in Frage gestellt, als wir in Hanoi zum dritten mal in Folge verloren hatten.. aber trotzdem stand für mich das Thema Klassenerhalt dieses Jahr nie zu Debatte.. na gut, wer will sollte sich darüber aufgeilen, dass wir immerhin dieses Jahr nicht absteigen werden.. ,-)
ich habe auch nix in Frage gestellt, als wir in Hanoi zum dritten mal in Folge verloren hatten.. aber trotzdem stand für mich das Thema Klassenerhalt dieses Jahr nie zu Debatte.. na gut, wer will sollte sich darüber aufgeilen, dass wir immerhin dieses Jahr nicht absteigen werden.. ,-)
Also dann würde ich folgendes vorschlagen:
http://www.youtube.com/watch?v=mLWP84ktoN4
Hallo.. das dies als noch hier immer groß erwähnt wird..
das war mir auch vor der Saison klar, dass wir damit nun endlich
nichts mehr zu tun haben werden.. dafür ist hat die Mannschaft einfach
genug Qualität.. Das das Wort "Klassenerhalt und hauptsache nichts mit
dem Abstieg zu tun haben" von einigen noch hier in den Mund genommen
wird, verstehe ich sowieso net.. aber egal.. Wir haben wohl andere Ziele.. und das sind 46 Pkt. + X..
Warst du vor 9 Monaten dabei, als wir mickrige 33 Punkte am Ende auf der Habenseite stehen hatten? So wies aussieht nicht. Ich habe auch mit Platz 10 gerechnet, aber nach einem 13ten Platz in der Vorsaison so zu reden, ist schon sehr mutig...
Auch wenn es seit der guten Hinrunde nie zur debatte stand, dass wir absteigen, freue ich mich über den Nichtabstieg
ich habe auch nix in Frage gestellt, als wir in Hanoi zum dritten mal in Folge
verloren hatten.. aber trotzdem stand für mich das Thema Klassenerhalt
dieses Jahr nie zu Debatte.. na gut, wer will sollte sich darüber aufgeilen,
dass wir immerhin dieses Jahr nicht absteigen werden.. ,-)
whatever you say...
Ja und das macht auch mehr Laune als mit Stangen auf den Platz zu rennen
Wieso?
Wir spielen doch noch gegen die Hertha...
Und nächstes Jahr vertrau ich voll und ganz auf Mainz.
Ach was, höchstens Kampf um den Relegationsplatz.....
um die CL *duckundweg*