>

Gerücht David Abraham

#
Laut Bildplus wird David Abraham zu unserer SGE wechseln

2 Mio Ablöse
#
gelnhausen schrieb:
Laut Bildplus wird David Abraham zu unserer SGE wechseln

2 Mio Ablöse


och nö, net der.
mein ich echt,.
#
der ist doch von hoffenheim-
haben die jetzt ganz viele pickel gekriegt?
#
ist der nicht so arg langsam?
#
Ich bin für mehr Doppelposts.  
#
"Sehr gut möglich, dass es noch weitere Veränderungen im Kader gibt. Der Argentinier David Abraham (28) steht vor einem Verkauf, innerhalb der Bundesliga soll es konkretes Interesse für ihn geben. Der Innenverteidiger gilt als phantastischer Fußballer und feiner Kerl, war allerdings 2014/15 extrem verletzungsanfällig und brachte es lediglich auf 14 Einsätze."
http://www.rnz.de/sport/1899hoffenheim_artikel,-1899-Hoffenheims-Kapitaen-Beck-geht-wohl-von-Bord-_arid,108904.html
(29.06.2015)
#
Der ist doch ein extremer Unsicherheitsfaktor
#
Ganz im Gegenteil, er soll verdammt schnell sein.
#
Wenn es stimmt würde ich es nicht verstehen.
#
Ich hab den immer extrem als unbeweglich in Erinnerung.
Einzig sein Kopfballspiel ist mir positiv in Erinnerung geblieben.
#
Markees schrieb:
Ganz im Gegenteil, er soll verdammt schnell sein.


echt?
dann muss ich ihn verwechselt haben.
#
Vor allem fänd ich 2 Mio. nicht so wenig, da er ja nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
Mir würde Bicakcic da besser gefallen  
Aber erstma abwarten!
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11169321/?page=2
Haha, im Januar von mir im alten Thread (nein will nicht anmerken dass der hier zu kann) vorgeschlagen.  

Fände ich jetzt nicht schlecht.
Aber 2Mio€? Glaube ich nicht.
#
#
Henk schrieb:
Markees schrieb:
Ganz im Gegenteil, er soll verdammt schnell sein.


echt?
dann muss ich ihn verwechselt haben.


Du meinst bestimmt Vader Abraham. Der ist inzwischen vermutlich nicht mehr der Schnellste

Aber wie ich an anderer Stelle schon schrieb, sollte das stimmen, dürfte der Abgang von Trapp beschlossene Sache sein.  Es sei denn, Mr X ist aufgetaucht oder wir haben einen Topf voller Gold am Ende des Regenbogens gefunden....
#
mike24 schrieb:
Die Basler denken wenn er wechselt dann nur zum FC Bähhhh.

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?29707-David-Angel-Abraham/page26&highlight=abraham



Hätte ich eigentlich auch gedacht, nach dem Schär nach Hoppenheim ist.
#
#
mickmuck schrieb:
der ist klasse.

https://www.youtube.com/watch?v=R1zP2iqUqYc


meine erste schallplatte!
#
Schobberobber72 schrieb:
Henk schrieb:
Markees schrieb:
Ganz im Gegenteil, er soll verdammt schnell sein.


echt?
dann muss ich ihn verwechselt haben.


Du meinst bestimmt Vader Abraham. Der ist inzwischen vermutlich nicht mehr der Schnellste



Teilen