>

Mann des Tages geg. die Pillen

#
DeWalli schrieb:
B-W-X schrieb:
Partystimmung schrieb:
B-W-X schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
B-W-X schrieb:
Funkel, der durch seinen Abschied Caio`s Potential nicht mehr im Wege stand.



Man das muss doch wirklich nicht sein..


Doch muss, weil es nämlich exakt so ist!

Du siehst doch anhand dieser Saison, welches Potential die Mannschaft hat, wenn sie Fußball spielen darf.

Man überdenke mal, wie viele Spiele wir nach Rückstand, allem voran auch gegen Top-Mannschaften, noch gedreht haben?!

Unter dem letzten Trainer konnte man doch nach Hause gehen, sobald man in Rückstand geraten war.
Für mich unvergesslich und mit Schrecken noch heute in den Knochen, wie auf Schalke ein 0-1 ermauert wurde.


Du hast Recht. Aber muss das gefühlte 3 Minuten nach Abpfiff eines so geilen Spiels wirklich sein? Was willst du denn mit dem Post erreichen?  

EINTRAAAACHTT!!!!    


Nee ich meine das wirklich ernst.
Manchmal muss ein Trainer gehen, damit Spieler ihr Potential abrufen können.
Siehe Kuranyi Auf Schalke.
Das war zumindest von mir nicht als Stimmung gegen Funkel angedacht.

Das sowas wie Basaltkopp das geistig nicht umsetzen kann, dafür bin ich nicht verantwortlich.

Und jetzt lasst uns feiern.  



Vielleicht kann man es aber auch so sehen dass Caio unter Funkel gelernt hat dass es eben nicht nur mit Hacke 1 2 3 geht, sondern man auch nach hinten arbeiten muss und auch mal die Grätsche auspacken muss sonst spielt man eben nicht.
Dass ihm der Trainerwechsel entgegen kam muss man nicht sagen.


Das einzige was Caio unter Funkel gelernt hat, ist wie ein Trainer einen Spieler vorbildlich mobben und runtermachen kann.
#
niederrheiner_adler schrieb:
DeWalli schrieb:
B-W-X schrieb:
Partystimmung schrieb:
B-W-X schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
B-W-X schrieb:
Funkel, der durch seinen Abschied Caio`s Potential nicht mehr im Wege stand.



Man das muss doch wirklich nicht sein..


Doch muss, weil es nämlich exakt so ist!

Du siehst doch anhand dieser Saison, welches Potential die Mannschaft hat, wenn sie Fußball spielen darf.

Man überdenke mal, wie viele Spiele wir nach Rückstand, allem voran auch gegen Top-Mannschaften, noch gedreht haben?!

Unter dem letzten Trainer konnte man doch nach Hause gehen, sobald man in Rückstand geraten war.
Für mich unvergesslich und mit Schrecken noch heute in den Knochen, wie auf Schalke ein 0-1 ermauert wurde.


Du hast Recht. Aber muss das gefühlte 3 Minuten nach Abpfiff eines so geilen Spiels wirklich sein? Was willst du denn mit dem Post erreichen?  

EINTRAAAACHTT!!!!    


Nee ich meine das wirklich ernst.
Manchmal muss ein Trainer gehen, damit Spieler ihr Potential abrufen können.
Siehe Kuranyi Auf Schalke.
Das war zumindest von mir nicht als Stimmung gegen Funkel angedacht.

Das sowas wie Basaltkopp das geistig nicht umsetzen kann, dafür bin ich nicht verantwortlich.

Und jetzt lasst uns feiern.  



Vielleicht kann man es aber auch so sehen dass Caio unter Funkel gelernt hat dass es eben nicht nur mit Hacke 1 2 3 geht, sondern man auch nach hinten arbeiten muss und auch mal die Grätsche auspacken muss sonst spielt man eben nicht.
Dass ihm der Trainerwechsel entgegen kam muss man nicht sagen.


Das einzige was Caio unter Funkel gelernt hat, ist wie ein Trainer einen Spieler vorbildlich mobben und runtermachen kann.


Das ist falsch und nicht objektiv.
#
Man of the Match ist gaz klar die komplette Mannschaft. Wie sie es gerade Woche für Woche schaffen, verletzungsbedingte Änderungen einfach zu ignorieren und uns immer wieder mit geilem Fussball zu beeindrucken. GEIL!

Vor Bayern dacht ich noch Oh jeh, ohne Franz und Ochs, das kann ja nur böse werden. Vor Bayer dachte ich Oh jeh, ohne Chris und Schwegler, jetzt bekommen wir aber auf die Mütze.  ,-)  ,-)

Danke an die gesamte Mannschaft, die einfach als großartige Gemeinschaft spielt, wo es egal ist, wer auf dem Platz steht. Jeder gibt 100% und ist für den anderen da. GEIL!
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgedennis4 schrieb:
ALLE FRANKFURTER JUNGS
CAIO un Maik , aber auch ümit und selim und alle anderen.
Michael Skibbe, kompliment, mannschaft ist suuper eingestellt, da 3 mal nach rückstand gewonnen!!
Forza SGE


Wir sollten einen Antrag bei der DFL stellen, direkt mit einem Rückstand ins Spiel zu gehen. Nachdem man heute "versäumt" hatte, sich in der ersten Viertelstunde einen einzufangen, hat man das in der zweiten HZ umso schneller "wieder gutgemacht"....

Es ist ja selten genug, dass wir zuletzt ein Spiel drehen konnten, aber 3 Spiele in Serie gedreht, da muss man schon einige Jahre zurückgehen, wenn es das überhaupt schonmal gab. Passiert ja schonmal alleine nicht so häufig, dass man in 3 Spielen nacheinander in Rückstand gerät, wenn man nicht gerade Hannofa oder Hertha BSE heisst!


Werner - übernehmen Sie!!!       Eine Statistik muss her!


Ich bin zwar nicht Werner, aber ich darf hoffentlich trotzdem antworten ,-)

12. Spieltag: Fr 30.10. 20:00 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 3:2 (1:1)
13. Spieltag: Sa 07.11. 14:30 SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt 1:4 (1:2)
14. Spieltag: Sa 14.11. 15:30 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 9:2 (4:1)

1981/1982. 3x zurück gelegen, 3x gedreht und gewonnen.
#
Respekt und Danke!
#
Gibbon_Ka schrieb:
Man of the Match ist gaz klar die komplette Mannschaft. Wie sie es gerade Woche für Woche schaffen, verletzungsbedingte Änderungen und Rückstände einfach zu ignorieren und uns immer wieder mit geilem Fussball zu beeindrucken. GEIL!


Wir haben jetzt sage und schreibe das 3. Spiel in Folge gedreht!!!
#
Uerdinger schrieb:
Gibbon_Ka schrieb:
Man of the Match ist gaz klar die komplette Mannschaft. Wie sie es gerade Woche für Woche schaffen, verletzungsbedingte Änderungen und Rückstände einfach zu ignorieren und uns immer wieder mit geilem Fussball zu beeindrucken. GEIL!


Wir haben jetzt sage und schreibe das 3. Spiel in Folge gedreht!!!


Dass das vorher noch niemandem aufgefallen ist    
#
ChristianW. schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgedennis4 schrieb:
ALLE FRANKFURTER JUNGS
CAIO un Maik , aber auch ümit und selim und alle anderen.
Michael Skibbe, kompliment, mannschaft ist suuper eingestellt, da 3 mal nach rückstand gewonnen!!
Forza SGE


Wir sollten einen Antrag bei der DFL stellen, direkt mit einem Rückstand ins Spiel zu gehen. Nachdem man heute "versäumt" hatte, sich in der ersten Viertelstunde einen einzufangen, hat man das in der zweiten HZ umso schneller "wieder gutgemacht"....

Es ist ja selten genug, dass wir zuletzt ein Spiel drehen konnten, aber 3 Spiele in Serie gedreht, da muss man schon einige Jahre zurückgehen, wenn es das überhaupt schonmal gab. Passiert ja schonmal alleine nicht so häufig, dass man in 3 Spielen nacheinander in Rückstand gerät, wenn man nicht gerade Hannofa oder Hertha BSE heisst!


Werner - übernehmen Sie!!!       Eine Statistik muss her!


Ich bin zwar nicht Werner, aber ich darf hoffentlich trotzdem antworten ,-)

12. Spieltag: Fr 30.10. 20:00 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 3:2 (1:1)
13. Spieltag: Sa 07.11. 14:30 SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt 1:4 (1:2)
14. Spieltag: Sa 14.11. 15:30 Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 9:2 (4:1)

1981/1982. 3x zurück gelegen, 3x gedreht und gewonnen.


Du hast auch ein W im Nick - darfst du also  

Danke  
#
Uerdinger schrieb:
Gibbon_Ka schrieb:
Man of the Match ist gaz klar die komplette Mannschaft. Wie sie es gerade Woche für Woche schaffen, verletzungsbedingte Änderungen und Rückstände einfach zu ignorieren und uns immer wieder mit geilem Fussball zu beeindrucken. GEIL!


Wir haben jetzt sage und schreibe das 3. Spiel in Folge gedreht!!!


Berechtigte Ergänzung. GEIL!    
#
die mannschaft
#
Caioooooo!
Und Schwab.  
#
mickmuck schrieb:
die mannschaft  


 ganz meiner Meinung
#
Wenn die Herrschaften dann bitte zum eigentlichen Thema des Threads zurückfinden möchten...
#
tutzt schrieb:
Caioooooo!
Und Schwab.  



Muss mir korrigieren.
Caio und Ümit. Der war einfach unglaublich heut. Irre schnell und dribbelstark.  
#
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Caioooooo!
Und Schwab.  



Muss mir korrigieren.
Caio und Ümit. Der war einfach unglaublich heut. Irre schnell und dribbelstark.  



stimmt ümit hat eine klasse partie gemacht, wenn er nur nicht immer so hektisch werden würde.
#
CAIO

Man muß hier nicht gleich alles sperren, nur weil der Name Funkel fällt.
Schöner Artikel in der FAZ: Funkel hat seinen Anteil gehabt, dass wir so gespielt haben, wie wir gespielt haben. Und das ganze Schlechtreden!

Auch lustig, dass die ganzen Forumsfreunde, die einen früher bei jeder Funkelkritik beleidigt haben, jetzt so sensitiv auf den Namen Caio reagieren.

Jeder muß erkennen, dass wir zumindest in den letzten zwei Jahren unter Potenzial gespielt haben. Hauptverantworlich: FF! Zum Glück ist er weg! Das war ein Kampf!

Forza SGE!

 
#
Üüüüüüüüüümit war für mich ein herausragender...... man hat der Junge da auf links Damof gemacht!

Natürlich Caiioooooooo und Maik....

Aber der Oka hat mir wieder mal Sorgen gemacht...

ABer egal.... abbutze.... 3 punkte im Sack... 2 geile Tore durch unseren Brasilianer und durch unseren "Stürmer" Maik Franz!
#
Ich fand heut' Caio auch stark, aber trotzdem finde ich, dass er nicht aufgrund dieser 2,3 Einzelaktionen gleich der Spieler des Tages ist.
Ich für meinen Teil fand Teber heut ungemein stark und ich sags auch wie es ist, ich mag ihn nicht und habe ihn immer wieder kritisiert und mich gefreut als er gesperrt war, aber was er heute gespielt hat, fand' ich sensationell. Er hatte den Mut den Elfer zu schießen, und verwandelte höchst souverän, außerdem fand ich ihn ganz klar stärker als Meier heute, der wohl heut nicht seinen besten Tag hatte. Er hat sich heut ganz klar wieder empfohlen für nächste Woche, aber er musste heut auch ein rießen Spiel machen, jetz wo er wieder die Chance dazu hatte, und diese Chance nutzte er.
I'm out.
#
Heute waren alle klasse - allerdings haben mir Korkmaz und Jung wirklich besonders gut gefallen. Da Jung den Bock drin hatte ist meine Wahl: Ümit!
Caio und Ochs sind heute IMHO ein bischen abgefallen - aber natürlich ein Wahnsinnstor von Caio. Dennoch war Ümit auf das ganze Spiel gesehen besser.
#
Caio endlich so, wie wir ihn wollen.  
Der Typ hat die beste Schusstechnik in der Bundesliga....


Teilen