>

Mann des Tages geg. die Pillen

#
Eindeutig Skibbe. Wer selbst nach dem 3:2 noch nen Stürmer bringt ... das is einfach geil

Fans ... die 3 Punkte habt ihr mit ersungen ... Hammerstimmung

Mannschaft ... muss man da echt was zu sagen? Ihr seid geil Junx!
#
Schwaaab denke ich    
#
CAIO!
#
inthesun schrieb:
Schwaaab denke ich      


Stimmt, den hab ich in meiner Aufzählung völlig vergessen. Danke, Herr Schwaab, dass Sie heute ihr Herz für die Eintracht gezeigt haben  ,-)
#
CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!! Tor des Monats
#
Didinho schrieb:
Eindeutig Skibbe. Wer selbst nach dem 3:2 noch nen Stürmer bringt ... das is einfach geil

Fans ... die 3 Punkte habt ihr mit ersungen ... Hammerstimmung

Mannschaft ... muss man da echt was zu sagen? Ihr seid geil Junx!


Naja, Tsoumou stand bereit(Stand 2:2), dann fällt das Tor, Skibbe erklärt Tsoumou wahrscheinlich irgendwas wie: Spiele nicht als Stürmer und wechselt ihn ein.

MdT ist trotzdem Skibbe und Caio und Maik und der Rest
#
caio16 schrieb:
CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!! Tor des Monats


Ich hab im bwin vorhin schon gesagt ... das war nen Tor Marke "Tor des Jahres" ... aber das vom Mike war auch Hammer .... da kriegen wir bestimmt noch nen Video zu sehn heute
#
Caio/Franz/Skibbe!
#
Caio/Franz/Skibbe!  
FANS
Einfach geil
#
Ich sag ma Maik Franz!

....damit der junge nicht abhebt, wenn er die ganzen Kommentare von euch Groupies liest
#
CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
#
Ich sag mal Oka. Er hielt heute den Sieg fest, auch wenn er zwischendurch auch mal eine Unsicherheit hatte. Ohne ihn hätte es aber heute schon wieder sehr früh die Wiederholung des Hinrunde-Disasters gegeben.

Der Rest war aber auch wieder grandios. Weiter so, Jungs!!!  
#
Andre Eichhorn - Der Liveticker
war wieder mal ein Genuss  ,-)

#
Funkel, der durch seinen Abschied Caio`s Potential nicht mehr im Wege stand.
#
B-W-X schrieb:
Funkel, der durch seinen Abschied Caio`s Potential nicht mehr im Wege stand.

DER auch  

#
Alle. Spieler, Trainer, Fans.
#
Ich finde, man kann heute eigentlich keinen Spieler wirklich hervorheben - das war einfach ne klasse Mannschaftsleistung. Ein bisschen besser als der Rest waren heute Korkmaz und (man glaubt es kaum) Teber.

Caio hat das Tor des Monats erzielt - aber vom Tor abgesehen hat man ihn kaum gesehen. Zu einem "Man of the Match" gehört mehr imho.
#
B-W-X schrieb:
Funkel, der durch seinen Abschied Caio`s Potential nicht mehr im Wege stand.



Man das muss doch wirklich nicht sein..
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
B-W-X schrieb:
Funkel, der durch seinen Abschied Caio`s Potential nicht mehr im Wege stand.



Man das muss doch wirklich nicht sein..


Hat sich doch eh heut Abend erledigt, nachdem der FC ausnahmsweise mal nen Heimsieg feiert.

Für mich die Mannschaft. Grandiose Leistung. Wie Der Kommentator schon sagte:
"Vor der Eintracht ziehe ich den Hut"
#
B-W-X schrieb:
Funkel, der durch seinen Abschied Caio`s Potential nicht mehr im Wege stand.



Herr wirf Hirn vom Himmel  


Teilen